Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Dein Wort in Gottes Ohr!  :clap:

Jake The Rat

Yup, ist total off-topic, aber da das unerfreuliche Kapitel ANA-OTT nun wohl endgültig abgehakt ist,
muss man hier entweder closen oder über was anderes reden...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Frage: Was hat das eigentlich noch mit dem Finale zu tun? :D: Sind doch eher mehr Off Topic...! :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

So weit ich weiß ist ein Umzug von Nashville nach Hamilton erst zur Saison 2008/2009 möglich...

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 13:53
Wenn nur 1 kanadaisches Team dabei wäre, dann hätte man ja wieder 8 Teams in Kanada, da die Predators ja eh nach Kanada umziehen werden.  :D:
Ach ja, Danke, daß Du mich daran erinnerst!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 13:53
Wenn nur 1 kanadaisches Team dabei wäre, dann hätte man ja wieder 8 Teams in Kanada, da die Predators ja eh nach Kanada umziehen werden.  :D:

Ist ein Umzug zur neuen Saison eigentlich realistisch oder müssten die Planungen
schon weiter sein?Soweit ich weiß hat Hamilton eine alte 17.000 Fans fassende Halle....

Marvel

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 11.06.2007 13:18
Okay, dann nehm ich das zurück.   :schaem:  
30 Teams ist absolutes Limit, und Winnipeg & Quebec gehen gar nicht.  :augenzwinkern:   :D:
Ich will aber auch meinen! Du und Marvel einer Meinung... was kommt dann als nächstes?!  :augenzwinkern:

Aus spielplantechnischer Sicht wären 32 Team sicher begrüßenswert. Und wenn dann mindestens ein kanadisches Team dabei ist, wäre ich absolut zufrieden...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Okay, dann nehm ich das zurück.   :schaem:  
30 Teams ist absolutes Limit, und Winnipeg & Quebec gehen gar nicht.  :augenzwinkern:   :D:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn die Liga auf 32 Teams erweitert würde. Gute Spieler gibt es genug weltweit. Je mehr Teams es gibt, desto mehr kleine und schnelle Spieler sind gefragt, die zurzeit noch in Europa spielen. Und zwei neue Teams in Winnipeg und Quebec wären eine feine Sache.

Jake The Rat

Schrumpfen wird die NHL sicher nicht, und eine Expansion auf 32 Teams ist über kurz oder lang zu erwarten.
Man könnte 8 Divisions a 4 Teams haben. Hoffen wir, dass dann endlich Winnipeg dabei ist.  :cool:
(Wilhelm Busch)

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2007 07:32
Am besten nimmt man alle Expansionsteams wieder raus und spielt mit 6 Teams. Das wird sicher interessant...  :D:  :schnarch:

....wieso denn 6 Teams ? Nach meiner Rechnung wären das nur 2, nämlich die Canadiens und die Leafs. Wenn man will kann man ja noch vielleicht die Senators dazu zählen, aber da gibt es ja die bekannten Diskussionen. :augenzwinkern:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

Ich meine sogar, daß ich neulich irgendwo was von zwei weiteren (!) Teams gehört habe, die in den nächsten paar Jahren geplant sind. Kann aber auch sein, daß es sich da nur mal wieder um ein wildes Gerücht handelt...

Gast

Am besten nimmt man alle Expansionsteams wieder raus und spielt mit 6 Teams. Das wird sicher interessant...  :D:  :schnarch:

Klar 6 Teams wären natürlich übertrieben und ein Rückschritt und daher nicht zeitgemäß...
30 Team wie jetzt sind einfach zu viel!24 Teams wären ideal,aber ich glaube nicht,dass
der Bettman das zulassen würde....

Gast

Und das der "Vorschlag" von einem kommt, dessen Lieblingsteam dann erhöhte Chancen auf den Cup hätte, will schon was heißen...