Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Meine Sympatie liegt ganz sicher bei den Senators, auch wenn es schwer werden wird.

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 04.06.2007 07:17
Ich dachte, Du stehts dann wie ich immer kerzengerade mit der rechten Hand am Herzen und sing.. äh gröhlst inbrünstig O Canada mit...
Das würde ich nur bei der finnischen Hymne machen, aber da kann ich mir den Text nicht merken.  :schaem:  :D:
Pronger's Sperre ist ein Witz - er hätte für den Rest der Serie aus dem Verkehr gezogen gehört;
der Olli Kahn der NHL.   :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ok, Pronger ist innerhalb kurzer Zeit zum "Wiederholungstäter" geworden. Über eine längere Sperre hätten sich die Ducks nicht beschweren dürfen :rolleyes: Mit solch dummen Aktionen tut er dem Team wirklich einen Bä..äh Entendienst in einer solch wichtigen Phase :wand:  Das es nur ein Spiel Sperre gibt ist für mich, selbst als Duckanhänger, verwunderlich aber mir solls recht sein. So nun heut das nächste Spiel. Hoffe das man zu gewohnter Defensivstärke zurückfindet und den erhofften Sieg aus Kanada mitbringt. Ohne Pronger ist man ja auch nach dem 0:5 gg Detroit zurückgekommen.

Gast

Tja.
Pronger ist halt einer der "Heiligen" der sich anscheinend mehr oder weniger alles erlauben darf ohne große Kosequenzen befürchten zu müssen.  :down:

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.06.2007 19:57
und wieder nur ein Spiel Sperre für Pronger...meine herren...

Das darf doch net wahr sein....1 Spiel?!? Mir geht dieses zweierlei Maß messen aber sowas von am Arsch, Emery hat man für 3 Spiele in der reg. Season gesperrt, weil man auch seine 'Vergangenheit' in der AHL einbezogen hat.
Pronger ist jetzt zumt 7ten (!!!) mal gesperrt worden und für ein lächerliches Spiel  :wand:  :motz:
Das Presse-stelldichein danach war ja auch ein Witz  :brech:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 03.06.2007 23:58
Aber egal, bei den Hymnen dreh ich eh immer den Ton ab.  :D:
Wie bitte?  :ee:  Ich dachte, Du stehts dann wie ich immer kerzengerade mit der rechten Hand am Herzen und sing.. äh gröhlst inbrünstig O Canada mit...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sehr fein, die Sens sind auf dem Weg der Besserung. Wird ja auch Zeit! :augenzwinkern:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Ducks vom plötzlichen Siegeswillen der Senatoren doch einigermaßen überrascht und letztlich auch beeindruckt waren. Ihre Wahl untauglicher Mittel könnte jedenfalls schon darauf hindeuten, dass sie sich bei der gedanklichen Vorplanung der Siegesfeierlichkeiten erheblich von den Sens gestört fühlten.  Für Alfie&Co. kann es jetzt nur heißen, Montagnacht da wieder anzuknüpfen und die Ducks in ihrem Frust zu belassen.

Und was Pronger angeht: Der sollte sich mal professionelle Hilfe suchen! Kein Mensch hat was gegen harte Checks, aber seine Version davon kotzt mich langsam an! Ein Spiel Sperre, zumal für einen offensichtlich lernresistenten Spieler, ist ein mehr als schlechter Treppenwitz! Muss erst wieder Schlimmeres passieren?

Jake The Rat

Ein so unerträgliches Gequengel wie das, was Frau Morissette von sich gibt, hört man sonst nur von kleinen Kindern im Supermarkt am Süsswarenregal.  :devil:
Aber egal, bei den Hymnen dreh ich eh immer den Ton ab.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatOlliho schrieb am 03.06.2007 14:57
ZitatJake The Rat schrieb am 03.06.2007 22:47
Alanis Morissette will perform the national anthems at Game 4 of the Stanley Cup final Monday.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=209544&hubname=nhl

Hmm... wenn die Sens so spielen, wie Alanis aussieht, gewinnen sie, aber wenn sie so spielen, wie die singt, verlieren sie zu null.  :D:

Ich dachte das das eigentlich anders rum ist  :clap:

Genau da stimm ich dir zu  :up:

Olliho

ZitatJake The Rat schrieb am 03.06.2007 22:47
Alanis Morissette will perform the national anthems at Game 4 of the Stanley Cup final Monday.

Hmm... wenn die Sens so spielen, wie Alanis aussieht, gewinnen sie, aber wenn sie so spielen, wie die singt, verlieren sie zu null.  :D:

Ich dachte das das eigentlich anders rum ist  :clap:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

:wand:  :wand:  :wand:  :disappointed:

kaum gugg ich net fallen toren..... man!

aber was hab ich gesagt? die serie beginnt neu wenns nach Canada geht!

martinf112

Nur ein Spiel Sperre für Pronger...  :motz:

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=314899&page=NewsPage&service=page

Zitat- Anaheim Ducks defenseman Chris Pronger has been suspended for Game 4 of the Stanley Cup Final for a blow to the head of Ottawa Senators center Dean McAmmond Saturday night.

Die Edit meint, daß es ja wohl nicht sein kann, daß Turco immer einen Tick schneller ist...  :heul:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

und wieder nur ein Spiel Sperre für Pronger...meine herren...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.06.2007 19:54
ZitatSenator schrieb am 03.06.2007 19:32
Wenn man Game 4 jetzt auch noch gewinnen kann, dann sollte es mit dem nächsten Spiel in Anaheim auch klappen!
Tja, das gute alte Momentum. Kommt sicher auch auf den Spielverlauf in Game 4 an. Wenn die Sens jetzt endlich ihre bisherige gute PO-Form finden, sollte vielleicht wirklich noch was gehen.

Go [225] Go

Game 3 hat es gezeigt, die Enten sind nicht übermächtig.
Aber ich will nicht schon wieder was verschreien...  :schaem: