Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hoffe natürlich, dass es die Ducks machen, aber haupsächlich freue ich mich auf eine spannende Serie. Ich hab leider nicht allzuviel von den Senators gesehen diese Saison, aber wer die Devils und die Sabres rauskickt wird schon nicht so einfach zu knacken sein.

Marvel

Mir ist es eigentlich egal wer diese Serie gewinnt. Geht der Cup nach Ottawa, dannn freut es mich, weil dann endllich mal wieder der Cup nach Kanada geht. Gewinnt Anaheim, dann freut es mich für Teemu Selänne, der immer einer meiner Lieblingsspieler war. Vom Gefühl her tippe ich eher auf Ottawa, aber wer Detroit rauskegelt (die alles andere als schwach waren), der kann auch Ottawa schlagen. Hauptsache es wird eine gute und spannende Serie...

Gast

Ich würde es beiden gönnen. Anaheim weil Selanne dann endlich mal den Cup hätte und Ottawa weil der Cup zur Abwechselung auch mal wieder nach Kanada gehen sollte. Ich denke von der Verteidigung her sind beide gleich auf, im Tor sind die Ducks besser, und was muss man noch zu Ottawa's Sutrm sagen? Weltklasse. Also freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Finalserie. Mein Tipp: Ottawa in 6

Gast

Das es ein Team wird das den Cup noch nie hatte ist schon mal gut. Ich sage die Sens holen den Stanley-Cup in knappen 7 Spielen.

ottawa wird den cup nach canada holen. im 6. spiel werden die sens die serie für sich entscheiden.

EDIT: hier ist der Beweis: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=208861&hubname=nhl  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.05.2007 10:35
ZitatHossa schrieb am 26.05.2007 10:20
Ehrlich gesagt hoffe ich einfach auf die Sens. Die Ducks zu beurteilen bin ich nicht fähig, die interessieren mich normalerweise keinen Deut. Aber ich denke, die Zeit ist reif für Ottawa. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?
Nächstes Jahr? :D:
Nicht ganz: Wenn die Sens sich weiter so gut entwickeln und sich richtig punktuell verstärken, dann werden sie mit Sicherheit auch die nächsten Jahre oben mitspielen. Klar ist Alfredsson nicht mehr der Allerjüngste, aber Heatley ist noch net so alt, Spezza und Emery (wenn er sich denn hält) sind auch noch jung.
Ich mag die Sens, genau wie die Pens und die Rangers, aber meine Intuition sagt mir, dass meine Ducks sich den Cup holen. Wenn nicht in fünf, dann in sieben Spielen!!

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 26.05.2007 10:20
Ehrlich gesagt hoffe ich einfach auf die Sens. Die Ducks zu beurteilen bin ich nicht fähig, die interessieren mich normalerweise keinen Deut. Aber ich denke, die Zeit ist reif für Ottawa. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?

Nächstes Jahr? :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

ZitatSenator schrieb am 23.05.2007 13:42
Ähmm....die Top 3 D-men in Ottawa sind Phillips, Redden(Preissing) und Volchenkov, kein Corvo oder Meszaros.
und im Vergleich zwischen P/R/V gegenüber P/B/N ists sehr ausgeglichen.

1. Es ist ja auch meine Meinung. ;D
2. Hab ich nie gesagt, dass ich die drei Top Verteidiger genommen habe. Ich habe willkürlich die Namen von Defender hingeschrieben, die mir eingefallen sind. Wenn die Ducks wegen den drei Namen aus deiner Sicht besser dastehen, dann entschuldige ich mich. ;D

Gast

Ich denke die Sens packen die Serie in 6 und nehmen den Cup mit nach Kanada  :up:

Jake The Rat

ZitatParks27 schrieb am 23.05.2007 14:00
Zitatalex_tanguay schrieb am 23.05.2007 12:27
Wäre Selanne weg, wäre ich für die Ducks. So hoffe ich, dass es die Sens machen. :up:
Das bringt es genau auf den Punkt. :clap:  :devil:  Sens in 6. :headb:
Seltsam, es sind anscheinend gerade die Avs-Fans, die Selänne nicht mögen.  :gruebel: Naja, passt ins Bild.   :popo:   :D:
Könnte das an der verkorksten Saison 03/04 liegen als vorher alle d8en, mit Tanguay - Forsberg - Hejduk &
Kariya - Sakic - Selänne wäre der Cupgewinn nur noch Formsache?  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich wuensche das ein Deutscher mit Christoph Schubert nach Uwe Krupp der mit den Avs 1996 den SC geholt hat, mal wieder den Cup holt.

Senators in Sieben

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 23.05.2007 12:27
Wäre Selanne weg, wäre ich für die Ducks. So hoffe ich, dass es die Sens machen. :up:

Das bringt es genau auf den Punkt. :clap:  :devil:  Sens in 6. :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.05.2007 12:50
In der Defense gebe ich Anaheim den Punkt. Mit Niedermayer, Pronger oder Beauchemin sehe ich die Enten knapp im Vorteil gegenüber Redden, Meszaros oder Corvo.
Stand: 2:0

Ähmm....die Top 3 D-men in Ottawa sind Phillips, Redden(Preissing) und Volchenkov, kein Corvo oder Meszaros.
und im Vergleich zwischen P/R/V gegenüber P/B/N ists sehr ausgeglichen.

Sabres90

Ich bin für die Sens. Ist zwar jetzt auch nicht mein Traumsiegerteam, aber sie sind mir lieber als der Disney Club aus dem Wasser. :D:
Tipp ist schwer, beide sind verdammt stark, denke daher an 7 Spiele.

Lieblingsspieler sind bei mir ,,deutlich'' auf Anaheim Seiten: Giguere und S. Niedermayer gegenüber Corvo in Ottawa. :D:

Im Tor sehe ich Anaheim im Vorteil. Giguere spielt stärker als Emery, JSG erinnert an 2003, nur, dass er 2007 weniger zu null spielt. ;D
Stand: 1:0

In der Defense gebe ich Anaheim den Punkt. Mit Niedermayer, Pronger oder Beauchemin sehe ich die Enten knapp im Vorteil gegenüber Redden, Meszaros oder Corvo.
Stand: 2:0

Im Sturm sind für mich die Sens das Maß aller Dinge in den PO's. Schon allein Alfredsson ist effektiver als so manche andere (komplette) Sturmreihe, dazu kommen noch Spezza und Heatly, die ebenfalls sehr starke Playoffs spielen.
Bei den Enten geht mMn außer bei Selänne oder Getzlaf offensiv nicht allzuviel. Wenn die Defense der Sens diese beiden ausschalten, wird es mehr als schwer für Anaheim!
Stand: 2:1

Fazit: Nach meiner Einschätzung sehe ich die Enten vorne. Ist mir zwar überhaupt nicht recht ( :augenzwinkern: ), aber man muss ja ehrlich sein. :D:

Dennoch hoffe ich darauf, dass Ottawa den Cup holt. Dann wäre aber Ausnahmestimmung im Eishockeyland Kanada: WM Titel und den Pott...! :headb: