Stanley Cup Finale 2007

Begonnen von Sabres90, 23. Mai 2007, 06:58:50

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

NUR, das es die Red Wings bis in die CONFERENCE Finals geschafft haben!

Und die 2 teams Boston und Chicago naja, die einzig interessanten Spiele sind gegen Rivalen bzw. Original Six Teams!

Also, man kann sagen das die Ducks dafür das sie erst 16 Jahre xistieren ganz schön was auf dem Buckel haben, immerhin das 2. Finale schon!

Und die Sens: naja reden wir in 3 Jahren noch mal drüber!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Ich finde Tradition auch nett, aber diese Arroganz, mit der einige Teams zu Werke gehen, macht sich meistens negativ bemerkbar. Wo sind denn die tollen Traditionsteams? Boston und Chicago sind Loser, die Rangers haben sich zuletzt etwas berappelt, Montreal und Toronto sind ebenfalls Loser, Detroit kam auch nicht sehr weit. Also machen diese tollen Traditionsteams doch offenbar was falsch. Und die so verdammten Expansionsteams wie Tampa, Anaheim oder Nashville stehlen ihnen die Show. Tradition ist ziemlich bedeutungslos, Erfolg zählt.

Boston und Chicago spielen doch teilweise vor halb leeren Rängen. Die Playoffs haben sie auch nicht erreicht. Wo ist denn da die tolle Tradition? Schön, sie gehören zu den Original Six Teams. Ganz toll. Davon kann man sich aber nichts kaufen. Damit kriegt man nicht mal die Halle voll.

Keeper-of-NHL

@ marvel:

Das glauben die Traditionsteams heutzutage, da sman anhand von Tradition Stadien vollkriegt bzw. SC Champ wird!

DOCH!

Fehler, sieh dir die letzten 3 Champs an!

Marvel

Zitatehr enttäuschend zumahl alle 3 US Teams
(Tampa, Carolina Hurricanes und wohl zu 99% Wahrscheinlichkeit Anaheim)keine grosse Tradition besitzen....
Offenbar machen gerade diese tradionslosen Teams etwas besser als die Traditionsteams. Mit Tradition allein kann man keine Halle füllen und auch keinen Stanley Cup gewinnen. Mit Tradition gewinnt man nicht mal einen Blumentopf.

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Stanley Cup nach Ottawa ginge. Aber ich gönne Teemu Selänne natürlich einen eventuellen Sieg.

Keeper-of-NHL

Mir wurde egsagt, das die sens mit einem Desinteresse gespielt haben gestern stimmt des?

Gast

Trotzdem aendert es nichts an der Tatsache das das beste Team den Cup geholt, ich finde das die Ducks von ihrer Spielstaerke es sicherlich verdient haetten.Aber es freut mich besonders das mal wieder ein Western Conference Team den Cup gewinnt denn hier in den Berichterstattungen der Nationalanstalten wie Versus und NBC wird meistens nur ueber die EC gesprochen, der Westen bekommt bedeutend weniger Beachtung.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.06.2007 17:10
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.06.2007 15:47
Ich werde den Ducks gewiss gratulieren, denn das beste Team soll gewinnen und das sind nunmal die Ducks wie es aussieht, dabei ist es mit sch....egal ob das Team aus Kanada kommt oder aus Suedkalifornien....... :wand:
Das sieht eine Handvoll Kanada-Romantiker (mich eingeschlossen) aber total anders...  :augenzwinkern:

Es scheint wirklich so, daß die Ducks das Rennen machen. Das muß man wie ich nicht gut finden, aber trotzdem respektieren. Und genau dieser Respekt gebürht es im Worst-Case-Fall eine Gratulation. Natürlich im Verbund mit dem frommen Wunsch, der Cup möge doch das Jahr darauf wieder nach Hause kehren...  :D:

Da kann ich dir nur beipflichten...der letzte kanadische Stanley-Cup Sieger war ja 1993 Montreal!
Auch wenn jetzt zum dritten Mal ein kanadisches Team im Endspiel steht wird wohl wieder
ein Team aus den USA das Ding gewinnen....sehr enttäuschend zumahl alle 3 US Teams
(Tampa, Carolina Hurricanes und wohl zu 99% Wahrscheinlichkeit Anaheim)keine grosse Tradition besitzen....

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.06.2007 15:47
Ich werde den Ducks gewiss gratulieren, denn das beste Team soll gewinnen und das sind nunmal die Ducks wie es aussieht, dabei ist es mit sch....egal ob das Team aus Kanada kommt oder aus Suedkalifornien....... :wand:
Das sieht eine Handvoll Kanada-Romantiker (mich eingeschlossen) aber total anders...  :augenzwinkern:

Es scheint wirklich so, daß die Ducks das Rennen machen. Das muß man wie ich nicht gut finden, aber trotzdem respektieren. Und genau dieser Respekt gebürht es im Worst-Case-Fall eine Gratulation. Natürlich im Verbund mit dem frommen Wunsch, der Cup möge doch das Jahr darauf wieder nach Hause kehren...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 05.06.2007 15:35
Trotzdem werden hinter ihm noch ein paar mehr Teams her sein als nur die Rangers, und billig wird der nicht...

also ich würde die 5€ fürs Phrasenschwein auf die Oilers setzen  :cool:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.06.2007 07:35
Redden ist wirklich einer der besten und komplettesten Verteidiger der NHL. Heute N8 hat er das aber mal wieder geschickt zu verbergen gewusst.   :rolleyes:  
Trotzdem werden hinter ihm noch ein paar mehr Teams her sein als nur die Rangers, und billig wird der nicht...
Nach dieser Heimniederlage sehe ich so gut wie keine Hoffnung mehr für die Sens.  :disappointed:
Anaheim muss noch 1 von 3 Spielen gewinnen, und 2 davon haben sie zu Hause.
Ich kündige jetzt schon an, dass ich den Ducks nicht gratulieren werde.  :devil:

Jake The Rat

Redden ist wirklich einer der besten und komplettesten Verteidiger der NHL. Heute N8 hat er das aber mal wieder geschickt zu verbergen gewusst.   :rolleyes:  
Nach dieser Heimniederlage sehe ich so gut wie keine Hoffnung mehr für die Sens.  :disappointed:
Anaheim muss noch 1 von 3 Spielen gewinnen, und 2 davon haben sie zu Hause.
Ich kündige jetzt schon an, dass ich den Ducks nicht gratulieren werde.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hab das Spiel leider nicht sehen können, dafür sehe ich aber an Fronleichnahm, wie der SC in die Höhe gestemmt wird. :D:
War der Sieg der Ducks insgesamt verdient?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

ZitatSelänne8 schrieb am 05.06.2007 11:07
ZitatDi Pélé schrieb am 05.06.2007 10:55Mann der Finals ist für mich trotz eines starken Getzlaf eindeutig Andy McDonald. ;D
Männer der Finals sind eher für mich die Checkingline um Pahlsson und natürlich Giguere ;D

genau oder wie Don Cherry zu sagen pflegt Giger  :D:

Anaheim in allen Spielen bislang einfach abgeklärter kann mir niccht vorstellen das Ottawa da noch was schnitzt.

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 05.06.2007 10:55Mann der Finals ist für mich trotz eines starken Getzlaf eindeutig Andy McDonald. ;D
Männer der Finals sind eher für mich die Checkingline um Pahlsson und natürlich Giguere ;D

Marvel

ZitatMarvel: Wedden zu den Blueshirts? Ich dachte du bist ein Rangers-Fan?!
Eben!  :D:  Nur weil Redden zurzeit für die Senators so scheiße spielt ist er ja nun kein schlechter Verteidiger. Von der aktuellen Schwächephase abgesehen ist er ja einer der besten Verteidiger der Liga. Redden spielt nicht zufällig seit Jahren für Team Canada. Hin und wieder ist es einfach Zeit für einen Ortswechsel...