Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Giguere, 15. April 2010, 11:18:55

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Giguere
Du wolltest namen. Hier kommen zwei. Denn ich glaube kaum, das beide eine Chance in der nächsten Saison bekommen, wenn die Ducks einen erneuten Angriff auf den Titel machen wollen. Zumal ja auch ein gewisser Kariya zurück kommen soll.
Matt Beleskey und Dan Sexton sind die beiden, denen ich dann so gut wie keine Chance in dem Kader der Ducks einräume, dabei haben es beide drauf. Aber in diesem Punkt hat man ja schon genug erfahrungen mit Ryan gesammelt  :grins:
Ach übriegens es gibt noch mehr AH Spieler auf dem FA Markt. Bertuzzi wäre da auch ein Kandidat  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

Wollte nur nochmal sagen, dass evtl. auch Paul Kariya zurückkehren wird. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Mal sehen...ich würde mich freuen meinen Lieblingsspieler noch mal bei den Ducks zu sehen.

Giguere

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juni 2010, 12:48:15
Was Giguere die Ducks planen einen erneuten anlauf. Etwa so wie im letzten oder vorletzten Jahr?
Ach nein sorry, ich habe ja vergessen, das die Ducks im Sturm und in der Abwehr sehr gut bestückt sind, und die meisten Spieler noch nicht über ihrem Zenit sind  :grins: Naja wird das unvermeitliche nur noch eine weitere Saison hinausgezögert. Wobei wenn die Blume ihre Karriere beendet, braucht ihr einen Top Defender der ihn ersetzen kann. Und den gibt es auf dem aktuellen FA Markt kaum auser der mann aus Ottawa, aber ich glaube hinter dem sind so viele Teams her, das er kaum unter 7 unterschreiben wird. Oder glaubst Du etwa wirklich das dieser Typ den ihr aus Edmonton geholt habt, die Blume ersetzen kann? Sorry aber das schafft er erst in seinem letzten Vertragsjahr, und das ist noch nicht. Auser ihr macht den Trade schlecht hin, und holt euch entweder den Schweizer von den Islanders oder Burke zieht euch aus wegen Kaberle (wobei letzterer ja schon fast besser zum Alterschnitt der Truppe passt). Und somit laufen die Talente weiter in der AHL spazieren, und werden sich kaum entwickeln, da ihnen in Duckstown auch unter dem neuen GM die Möglichkeiten auf die NHL verwehrt bleiben  :wand:

Ruhig Blut mein Freund.Grundsätzlich hat man ein Korsett,mit dem eine PO-Teilnahme möglich sein dürfte.Und in den POs waren die Ducks fast immer ein sehr undankbarer Gegner.Das Selänne seine beste Zeit hinter sich hat,ist klar,aber gerade im PP ist er immer noch gold wert.Das hauptproblem ist die Defensive und da muss in der Offseason etwas passieren.Sicherlich wäre das Problem mit Niedermayer im Team einfacher zu lösen,aber man muss ganz klar sagen,dass man das problem dann im nächsten Jahr hat.Visnovsky ist sicherlich kein Top-10 Verteidiger in der NHL,aber ein guter Mann und in seinen Spielen für die Ducks wusste er vollauf zu überzeugen.Ob er das über eine ganze Saison zeigen kann,wird man abwarten müssen.Das große Loch kommt aber dahinter,denn dort kommt nur Wizniewski,der aber aufgrund seienr gehaltsvorstellungen wohl nicht gehalten wird.Da muss Murray noch jemand finden,aber auf dem UFA-Markt wird das nicht leicht.Wobei gerade ein herr M. aus NJ sehr interssant wäre.Per Trade gäbe es wohl einige Kandidaten,aber da muss der Preis stimmen und das sehe leider weder bei Streit noch bei Kaberle.Aber Murray wird schon einen plan in der Schublade haben.

Mich würde aber interessieren,wer deiner Meinung nach in der AHL versauert?Da fallen mir nämlich nicht gerade viel Spieler ein.

Eishockeyreisen

Was Giguere die Ducks planen einen erneuten anlauf. Etwa so wie im letzten oder vorletzten Jahr?
Ach nein sorry, ich habe ja vergessen, das die Ducks im Sturm und in der Abwehr sehr gut bestückt sind, und die meisten Spieler noch nicht über ihrem Zenit sind  :grins: Naja wird das unvermeitliche nur noch eine weitere Saison hinausgezögert. Wobei wenn die Blume ihre Karriere beendet, braucht ihr einen Top Defender der ihn ersetzen kann. Und den gibt es auf dem aktuellen FA Markt kaum auser der mann aus Ottawa, aber ich glaube hinter dem sind so viele Teams her, das er kaum unter 7 unterschreiben wird. Oder glaubst Du etwa wirklich das dieser Typ den ihr aus Edmonton geholt habt, die Blume ersetzen kann? Sorry aber das schafft er erst in seinem letzten Vertragsjahr, und das ist noch nicht. Auser ihr macht den Trade schlecht hin, und holt euch entweder den Schweizer von den Islanders oder Burke zieht euch aus wegen Kaberle (wobei letzterer ja schon fast besser zum Alterschnitt der Truppe passt). Und somit laufen die Talente weiter in der AHL spazieren, und werden sich kaum entwickeln, da ihnen in Duckstown auch unter dem neuen GM die Möglichkeiten auf die NHL verwehrt bleiben  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Laut finnischen Medien hat Temuu Selänne seine Entscheidung bereits getroffen.Er würde noch ein weiteres Jahr unter der Voraussetzung spielen,dass die Ducks einen neuen Anlauf in Richtung Stanley Cup nehmen.Entscheidet man sich hingegen für einen rebuild,wird Selänne seine Schlittschuhe an den Nagel hängen.Vergleichbar soll sich die Situation bei Koivu darstellen.Bis zum jetzigen Zeitpunkt deutet hingegen alles darauf hin,dass man nächstes Jahr wieder voll attackieren will,so dass die beiden Finnen ein weiteres Jahr für die Ducks auflaufen werden.Von Niedermayer gibt es hingegen noch keine offizielle Stellungnahme,aus seinem umfeld gab es aber Anzeichen,dass er mehr zu einem Karriereende tendiert.

Streit

Zitat von: Giguere am 09. Juni 2010, 13:04:33
Zitat von: Streit am 09. Juni 2010, 09:30:18
Zitat von: Streit am 09. Juni 2010, 09:21:28
habe heute in einer Zeitung keine ahnung mehr was für eine,gelesen das anaheim an mark streit intressiert sind.
Also bis jetzt nur ein gerücht
Weis jemand mehr?



In Anaheim und New York macht derzeit ein heisses Gerücht die Runde. So soll Mark Streit von den New York Islanders in einem spektakulären Trade zu den Anaheim Ducks wechseln. Anaheim würde so zur Schweizer NHL-Filiale, denn beim Klub aus Kalifor­nien stehen bereits Nati-Goalie Jonas Hiller (28) und Verteidiger-Talent Luca Sbisa (20) unter Vertrag.

Doch was sagt Streit, der bei den Islanders zu den grossen Leaderfiguren gehört, über diese Gerüchte? «Aktuell höre ich das zwar zum ersten Mal, Gerüchte bezüglich eines Trades mit Anaheim hat es allerdings schon zu einem früheren Zeitpunkt einmal gegeben», erklärt der beste Schweizer Eishockeyspieler aller Zeiten . «Ich rechne nicht mit einem Trade und gehe davon aus, dass ich Ende Sommer nach New York zurückkehre. Doch in diesem Business weiss man nie, da muss man stets mit allem rechnen.»

Streit weilt derzeit in Zürich und bereitet sich täglich mit seinem Personaltrainer auf die neue NHL-Saison vor

Also in Anaheim ist das gerücht noch nicht angekommen :zwinker: Ich kann mir aber auch kaum vorstellen,dass es zu einem solchen trade kommen würde.Die Ducks suchen zwar Verstärkung für die Abwehr,allerdings sucht man einen starken Defensivverteidiger.Streit ist aber ein völlig anderer Spielertyp und einen solchen Offensivverteidiger hat man ja zur Deadline bereits geholt.Streit würde nur in dem Fall Sinn machen,falls Niedermayer nicht zurückkommt.Ob Niedermayer aber überhaupt aufhört steht noch in den Sternen.Auf der anderen Seiten kann ich mir nicht vorstellen,dass die isles Streit ziehen lassen.Denn er ist der einzig erfahrenen Spieler in der Isles-Defese und zudem der Captain des Teams.Deswegen müssten die Ducks,wenn Streit überhaupt zu haben wäre,einen äußerst hohen Preis zahlen und dieses Szenario kann ich mir nicht vorstellen.

Danke für deine antwort.
Ja habe auch gedacht wenn sie dan Streit wollen müssen sie tief in die Taschen greifen

Giguere

Zitat von: Streit am 09. Juni 2010, 09:30:18
Zitat von: Streit am 09. Juni 2010, 09:21:28
habe heute in einer Zeitung keine ahnung mehr was für eine,gelesen das anaheim an mark streit intressiert sind.
Also bis jetzt nur ein gerücht
Weis jemand mehr?



In Anaheim und New York macht derzeit ein heisses Gerücht die Runde. So soll Mark Streit von den New York Islanders in einem spektakulären Trade zu den Anaheim Ducks wechseln. Anaheim würde so zur Schweizer NHL-Filiale, denn beim Klub aus Kalifor­nien stehen bereits Nati-Goalie Jonas Hiller (28) und Verteidiger-Talent Luca Sbisa (20) unter Vertrag.

Doch was sagt Streit, der bei den Islanders zu den grossen Leaderfiguren gehört, über diese Gerüchte? «Aktuell höre ich das zwar zum ersten Mal, Gerüchte bezüglich eines Trades mit Anaheim hat es allerdings schon zu einem früheren Zeitpunkt einmal gegeben», erklärt der beste Schweizer Eishockeyspieler aller Zeiten . «Ich rechne nicht mit einem Trade und gehe davon aus, dass ich Ende Sommer nach New York zurückkehre. Doch in diesem Business weiss man nie, da muss man stets mit allem rechnen.»

Streit weilt derzeit in Zürich und bereitet sich täglich mit seinem Personaltrainer auf die neue NHL-Saison vor

Also in Anaheim ist das gerücht noch nicht angekommen :zwinker: Ich kann mir aber auch kaum vorstellen,dass es zu einem solchen trade kommen würde.Die Ducks suchen zwar Verstärkung für die Abwehr,allerdings sucht man einen starken Defensivverteidiger.Streit ist aber ein völlig anderer Spielertyp und einen solchen Offensivverteidiger hat man ja zur Deadline bereits geholt.Streit würde nur in dem Fall Sinn machen,falls Niedermayer nicht zurückkommt.Ob Niedermayer aber überhaupt aufhört steht noch in den Sternen.Auf der anderen Seiten kann ich mir nicht vorstellen,dass die isles Streit ziehen lassen.Denn er ist der einzig erfahrenen Spieler in der Isles-Defese und zudem der Captain des Teams.Deswegen müssten die Ducks,wenn Streit überhaupt zu haben wäre,einen äußerst hohen Preis zahlen und dieses Szenario kann ich mir nicht vorstellen.

Streit

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2010, 10:29:57
Zitat von: Streit am 09. Juni 2010, 10:27:25
irgend wie glaube ich gibt es hier viele leute die nur warten bis jemand etwas falsches mache und dan auf ihm ruhacken können und das macht mir so auch kein spass mehr wen man einfach nur angepöbelt wird,kann ja mal passieren dass man etwas nicht genau weiss wie es funktioniert aber dan gleich so ein theater naja,

bin immer noch gespannt auf die antwort meiner frage


gruss

Ich warte weder darauf, dass jemand was falsch macht, noch hacke ich auf jemanden rum. Nur erspart man so Mike Arbeit und vor allem auch Ärger ... dieses Rumkopieren ist ja nicht ganz legal :zwinker: und Tribute soll ja noch länger bestehn. Also nicht zu sehr angegriffen fühlen :zwinker: :smile:!

ich sag ja nicht das du mich so angefahren hast :smile: ja ich komme da nicht so ganz draus was man darf und nicht  :zwinker: werde in zukunft befor ich etwas poste 10 mal nachschauen  :up:

Sabres90

Zitat von: Streit am 09. Juni 2010, 10:27:25
irgend wie glaube ich gibt es hier viele leute die nur warten bis jemand etwas falsches mache und dan auf ihm ruhacken können und das macht mir so auch kein spass mehr wen man einfach nur angepöbelt wird,kann ja mal passieren dass man etwas nicht genau weiss wie es funktioniert aber dan gleich so ein theater naja,

bin immer noch gespannt auf die antwort meiner frage


gruss

Ich warte weder darauf, dass jemand was falsch macht, noch hacke ich auf jemanden rum. Nur erspart man so Mike Arbeit und vor allem auch Ärger ... dieses Rumkopieren ist ja nicht ganz legal :zwinker: und Tribute soll ja noch länger bestehn. Also nicht zu sehr angegriffen fühlen :zwinker: :smile:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Streit

irgend wie glaube ich gibt es hier viele leute die nur warten bis jemand etwas falsches mache und dan auf ihm ruhacken können und das macht mir so auch kein spass mehr wen man einfach nur angepöbelt wird,kann ja mal passieren dass man etwas nicht genau weiss wie es funktioniert aber dan gleich so ein theater naja,

bin immer noch gespannt auf die antwort meiner frage


gruss

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juni 2010, 10:09:41
man hätte den alten Beitrag auch editieren können

Und noch besser die
ZitatZitat Funktion
eingebaut ... Mike hat schon desöfteren betont, dass diese wichtig ist, wenn man von anderen Internetseiten Inhalte hier reinkopiert... :rolleyes: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Streit

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juni 2010, 10:09:41
man hätte den alten Beitrag auch editieren können

das war nicht meine frage.
das sind details.

Versicherungsfuzzi

man hätte den alten Beitrag auch editieren können

Streit

Zitat von: Streit am 09. Juni 2010, 09:21:28
habe heute in einer Zeitung keine ahnung mehr was für eine,gelesen das anaheim an mark streit intressiert sind.
Also bis jetzt nur ein gerücht
Weis jemand mehr?



In Anaheim und New York macht derzeit ein heisses Gerücht die Runde. So soll Mark Streit von den New York Islanders in einem spektakulären Trade zu den Anaheim Ducks wechseln. Anaheim würde so zur Schweizer NHL-Filiale, denn beim Klub aus Kalifor­nien stehen bereits Nati-Goalie Jonas Hiller (28) und Verteidiger-Talent Luca Sbisa (20) unter Vertrag.

Doch was sagt Streit, der bei den Islanders zu den grossen Leaderfiguren gehört, über diese Gerüchte? «Aktuell höre ich das zwar zum ersten Mal, Gerüchte bezüglich eines Trades mit Anaheim hat es allerdings schon zu einem früheren Zeitpunkt einmal gegeben», erklärt der beste Schweizer Eishockeyspieler aller Zeiten . «Ich rechne nicht mit einem Trade und gehe davon aus, dass ich Ende Sommer nach New York zurückkehre. Doch in diesem Business weiss man nie, da muss man stets mit allem rechnen.»

Streit weilt derzeit in Zürich und bereitet sich täglich mit seinem Personaltrainer auf die neue NHL-Saison vor

Streit

habe heute in einer Zeitung keine ahnung mehr was für eine,gelesen das anaheim an mark streit intressiert sind.
Also bis jetzt nur ein gerücht
Weis jemand mehr?