Hauptmenü

New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach vier Siegen in Folge jetzt eine Niederlage nach SO gegen die Islanders, aber man hat wenigstenst einen Punkt geholt.

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Marvel

ZitatSundin schrieb am 04.03.2008 22:55
Sieht wohl so aus als ob die Rangers Avery für die kommende Saison nicht unter Vertrag nehmen könnten. Die Vertragsverhandlungen wurden beendet und Avery wird UFA, sicherlich ist er mit dem gebotenen Geld nicht zufrieden und will den Markt testen.

Avery wird erst UFA wenn sein Vertrag ausgelaufen ist und bis dahin ist es noch viel Zeit. Nur weil die Vertragsverhandlungen jetzt beendet wurden bedeutet das nicht, dass man sich nicht einigen wird. Das hängt sicher auch davon ab, wie man mit Jagr plant. Bietet man Jagr einen neuen Vertrag, dann wird man sicher auch einen Weg finden Avery unter Vertrag zu nehmen. Die Reihe Avery-Dubinsky-Jagr will man wohl kaum verlieren.

Gast

Sieht wohl so aus als ob die Rangers Avery für die kommende Saison nicht unter Vertrag nehmen könnten. Die Vertragsverhandlungen wurden beendet und Avery wird UFA, sicherlich ist er mit dem gebotenen Geld nicht zufrieden und will den Markt testen.

Anaheim Ducks90

ZitatThe Captain schrieb am 03.03.2008 15:24
An den Gegentoren war aber Henrik nicht zu 100% Schuld. Ich glaube das Team war im 1.Drittel noch komplett im Mittagsschlaf. Kein Wunder bei der Uhrzeit :D:

Mich überrascht aber wirklich wie geil die Jagr Reihe spielt! Sieht alles sehr überzeugend aus,super Spielzüge etc. Ich glaube aber nich das Jagr jemals mit so einen Verrückten wie Avery zusammengespielt hat :D:

Zusammengespielt nicht aber "umgehauen" als Avery noch bei den Kings spielte.

Gut das die Rangers zum richtigen Zeitpunkt der Saison in Fahrt kommen. Ich möchte das die endlich mal wieder weit kommen.

The Captain

An den Gegentoren war aber Henrik nicht zu 100% Schuld. Ich glaube das Team war im 1.Drittel noch komplett im Mittagsschlaf. Kein Wunder bei der Uhrzeit :D:

Mich überrascht aber wirklich wie geil die Jagr Reihe spielt! Sieht alles sehr überzeugend aus,super Spielzüge etc. Ich glaube aber nich das Jagr jemals mit so einen Verrückten wie Avery zusammengespielt hat :D:

Marvel

Boah, was für ein Spiel. Lundqvist kassiert 3 Gegentore bei 8 Schüssen, Valiquette wieder sehr zuverlässig, auch im Shootout. Callahan mit seinem sechsten Tor, Sjöström und Bäckström beide mit ihrem ersten Tor für die Rangers, Malik mit 2 Assists, Dawes trifft im Shootout. Wenn Lundqvist mal nen miesen Tag hat, ist Valiquette da. Die Rookies spielen gut, die Neuzugänge ergänzen das Team gut.  Das sieht alles ziemlich gut aus.

Marvel

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.03.2008 17:52
Ich hätte da mal eine Frage. Seit seinem Draft 2004 in der ersten Runde habe ich den Werdegang von Lauri Korpikoski etwas genauer verfolgt. Was ich aber von euch wissen möchte: wann bekommt er seine Chance bei den Rangers, ist er überhaupt schon NHL-ready und wird er jemals eine Chance bekommen? Würde mich freuen wenn mir da ein gut informierter Rangers Fan helfen würde.

Bei "Hockey's Future" liegt Korpikoski derzeit im Ranking auf Platz 10 der Rangers' Prospects.

1. Marc Staal, D
2. Alexei Cherepanov, RW
3. Alex Bourret, RW
4. Bobby Sanguinetti, D
5. Artem Anisimov, C
6. Ryan Callahan, RW
7. Nigel Dawes, LW
8. Michael Sauer, D
9. Tom Pyatt, C
10. Lauri Korpikoski, LW

http://www.hockeysfuture.com/prospect/lauri_korpikoski

Mit "7" von "10" hat er eine ziemlich gute Bewertung. Aber trotz seiner Schnelligkeit und technischer Fähigkeiten wird er in Hartford nur als Defensivstürmer eingesetzt. Das spricht nicht gerade für ihn. Dass Spieler wie Dubinsky, Callahan und Dawes inzwischen im Team der Rangers mnehr oder weniger etabliert haben, macht es für Korpikoski nicht gerade leichter. Und mit Cherepanov, Bourret, Anisimov und Pyatt sind noch 4 Stürmer vor ihm im Ranking. Und alle 4 sind offensiv ausgerichtet. Ob Korpikoski in naher Zukunft einen Spieler wie Hollweg oder Orr verdrängen kann bleibt abzuwarten. Zurzeit sieht es jedenfalls nicht so aus als könne er im Team der Rangers unterkommen...

Letzte Saison machte Korpikoski in 78 Spielen für Hartford gerade mal 38 (11 - 27) Punkte. Aktuell liegt er bei 34 Punkten (7 - 17) in 59 Spielen.

The Captain

Freue mich morgen auf die Übertragung bei NASN. Und das noch zur Primetime !  :clap:

Anaheim Ducks90

Ich hätte da mal eine Frage. Seit seinem Draft 2004 in der ersten Runde habe ich den Werdegang von Lauri Korpikoski etwas genauer verfolgt. Was ich aber von euch wissen möchte: wann bekommt er seine Chance bei den Rangers, ist er überhaupt schon NHL-ready und wird er jemals eine Chance bekommen? Würde mich freuen wenn mir da ein gut informierter Rangers Fan helfen würde.

Jake The Rat

So is' das: Backman heisst eigentlich Bäckman & Sjostrom Sjöström.
Nur Lundqvist heisst wirklich Lundqvist - allerdings spricht man ihn Lündqvist aus.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

4:2 in Carolina! Starkes Spiel der Rangers. Die Hurricanes sind derzeit eines der heißesten Teams der Liga. Aber wie schon gegen Buffalo und San Jose, die ebenfalls beide einen guten Lauf hatten, konnte man auch gegen ein gutes Team aus Carolina 2 Punkte holen.

Lundqvist scheint allmählich zu Topform aufzulaufen. Er sicherte mal wieder den Sieg mit mehreren starken Saves. Auf der anderen seite war aber auch Cam ward stark. Ohne Ward hätte das Spiel auch gut 6:2 oder 7:2 ausgehen können.

Sean Avery ist unbezahlbar. Seit er mit Jagr und Dubinsky zusammen spielt ist er einfach sau stark. Er machte sein 11tes Tor und sein 6tes Tor in den letzten 7 Spielen.

Bäckman und Sjöström machte beide ihr Debut und machten ein gutes Spiel. Man kann davon ausgehen, dass sie noch besser werden. Das erste Spiel ist immer besonders schwer.

Die Rookies Dubinsky, Callahan, Dawes und Staal machte allesamt ein gutes Spiel, sind alle vier wichtige Bestandteile dieses Teams.

Die Rangers haben nun in 8 aufeinander folgenden Spielen gepunktet (6-0-2). In den letzten 16 Spielen sind sie mit einer Bilanz von 11-3-2 ebenfalls eines der heißesteten Teams. Wenn es so weiter läuft, sich niemand verletzt, dann sollte man die Playoffs locker schaffen und in den Playoffs gute Chancen haben...

Marvel

ZitatByttes i sista stund. Fredrik Sjöström och Christian Bäckman gör Henrik Lundqvist sällskap i New York. ...

Wie man sehen kann, auch in Schweden schreibt man ihn mit "ä"!!!  ;D

Lundqvist ist übrigens sehr begeistert davon, dass er nun zwei Landsleute im Team hat. Zumal er auch noch zu beiden eine persönliche Bindung hat (Elite Liga, Junior Team, Nationalmannschaft). Ebenso waren die beiden Neuzugänge total aus dem Häschen, als sie erfuhren, dass sie mit King Henrik in einem Team spielen werden, da Lundqvist in Schweden eine Art Nationalheld ist. Dürfte also allen dreien eine Schub geben. Wie wichtig es sein kann ein paar Landsleute im Team zu haben bestätigte auch Jagr...

Gast

Na was Du mir hier aber alles neues erzählst, wuste ich in meinen "Bescheidenen" Englisch kentnissen noch nicht! Nur warum, und das war die FRAGE, schreiben die Schweden den auch nur mit "A". Man wenm Du nicht lesen kannst dann lass es doch sein.

Shanny69

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 28.02.2008 18:21
Super, ich dachte immer Schweden gehort auch zu Europa und warum schreiben die den auch mit "A" und nur wir Germanen mit "Ä". Na gut halte mich an die schreibweise der neuen Welt denn ist ja auch egal.

Shanny69

Weil es in den USA kein Ä, Ü, Ö gibt, vielleicht schon mal daran gedacht.   :augenzwinkern:
Außerdem könnte kein US-Kommentator diese Buchstaben ausprechen.

Gast

Super, ich dachte immer Schweden gehort auch zu Europa und warum schreiben die den auch mit "A" und nur wir Germanen mit "Ä". Na gut halte mich an die schreibweise der neuen Welt denn ist ja auch egal.

Shanny69