Hauptmenü

Spielplan 2007/2008

Begonnen von Sabres90, 21. Mai 2007, 15:24:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jop  :augenzwinkern: Von der Halle kann es ja kaum sein, da ist es schon kalt, aber draussen is es viiel kälter (wie man sieht)  :D:

Sabres90

@Modano:
Ach, daher kommen diese berühmten Bilder von Jose! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Richtig....

2003â€"The Oilers stage an NHL first Nov. 22; an outdoor game vs. the Montréal Canadiens at Commonwealth Stadium. The Heritage Classic draws over 55,000 fans and also sees a team of classic Oilers, including Wayne Gretzky and Jari Kurri, take on a classic Canadiens team.

Quelle:http://www.oilersheritage.com/timelinetext2.html

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.07.2007 13:17
ZitatPens schrieb am 12.07.2007 13:15
Hat einer mitbekommen das es wieder ein Open Eishockey Spiel geben soll?

Was ist das? Noch nie gehört... :confused:
Ein Spiel das sie in nem Football Stadion machen, letztes mal warens ja die Oilers gegen die Canadiens. Wenn ich mich recht erinnern mag..  :gruebel:
Die Bilder wurden da aufgenommen:

http://coupestanley.com/images/jose-theodore-tuque.jpg

http://www.coupestanley.com/images/jose-theodore-blesse.jpg

Walzy

Wenn ich es recht verstanden habe soll dies am 1 Januar um 19 Uhr MEZ zwischen Pittsburgh und Buffalo bestritten werden.

jau, so sehen die Pläne momenten aus.
erst hieß es ja, es wären Rangers vs Islanders im Giants oder Yankees Stadium, aber den plan hat amn offenbar wieder gekippt

Sabres90

Was ist das? Noch nie gehört... :confused:

Pens

Wenn ich es recht verstanden habe soll dies am 1 Januar um 19 Uhr MEZ zwischen Pittsburgh und Buffalo bestritten werden.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

dejongislanders

Wie schön, jetzt gehts an die Reiseplanung, wahrscheinlich Ende Februar! Dann wären es die Penguins, Flyers, Panthers und Rangers! Sehr schön :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.05.2007 19:19
Ich glaube das der Spielplan letztes Jahr in der ersten Juliwoche erschienen ist, kurz nach dem Draft.

Letztes Jahr wurde der Spielplan am 12.Juli herausgegeben.

dejongislanders

Hoffe er kommt so schnell wie möglich, dann kann ich endlich die New York Reise planen.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ich glaube das der Spielplan letztes Jahr in der ersten Juliwoche erschienen ist, kurz nach dem Draft.

Marvel

Wenn ich mich recht erinnere kommt der Spielplan erst in der Offseason, ganz sicher nicht bevor die aktuelle Saison vorbei ist.

Sabres90

Ist der schon draußen? :gruebel:
Bin gerade dabei, meine Sabres - Homepage umzubauen/aufzupäpeln, und ich würde dann gleich die Spiele für die nächste Saison eintragen! ;D

Danke für Hilfe! :up: