Mehr als einen Account?

Begonnen von Leafsfan, 20. April 2010, 21:58:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 21. April 2010, 21:54:18
:gruebel: Seit wann ist es das Ziel von Mike Geld zu machen?  :gruebel:

Mike hätte sicherlich lieber ein Forum mit Usern, die qualitativ posten, als ein Forum mit Trolls, die sich ihre Aufenthaltserlaubnis mit kleinen Pseudospenden erkaufen  :brech:
Aber war sowieso klar, dass du deine ach so hohen Spenden an Tribute gleich bei der nächst besten Situation betonen musst  :lachen: Und ohne deine Spenden wäre Mike finanziell nicht mehr in der Lage dieses Forum aufrecht zu erhalten  :lol:

Das hab ich so nie gesagt ... aber wenigstens sorge ich mit anderen dafür, dass das Forum weiterhin lebt und solche undefinierbaren Spezies wie du hier weiterhin schreiben darfst...

Aber nun gut, dann fang mal hübsch mit deinen qualitativen Post's an, ich mache es dir nach :rolleyes:! Komisch gelle, nun magst du mich schon so lange und ich bin immer noch da, verdammt blöde Sache :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 21. April 2010, 09:13:47
Zitat von: Leafsfan am 20. April 2010, 21:58:06
Dieser Thread ist der Beweis, dass Sabres90 schizophren sein muss. Mit wievielen Accounts bist du jetzt hier aktiv?  :disappointed:

Mit einem, dem Mike schon mehr Geld gemacht hat als deiner... :disappointed:

:gruebel: Seit wann ist es das Ziel von Mike Geld zu machen?  :gruebel:

Mike hätte sicherlich lieber ein Forum mit Usern, die qualitativ posten, als ein Forum mit Trolls, die sich ihre Aufenthaltserlaubnis mit kleinen Pseudospenden erkaufen  :brech:
Aber war sowieso klar, dass du deine ach so hohen Spenden an Tribute gleich bei der nächst besten Situation betonen musst  :lachen: Und ohne deine Spenden wäre Mike finanziell nicht mehr in der Lage dieses Forum aufrecht zu erhalten  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Dieser Thread ist der Beweis, dass Sabres90 schizophren sein muss. Mit wievielen Accounts bist du jetzt hier aktiv?  :disappointed:

Mit einem, dem Mike schon mehr Geld gemacht hat als deiner... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Dieser Thread ist der Beweis, dass Sabres90 schizophren sein muss. Mit wievielen Accounts bist du jetzt hier aktiv?  :disappointed:

Ich zähle drei, und du?  :grins:

Leafsfan

Dieser Thread ist der Beweis, dass Sabres90 schizophren sein muss. Mit wievielen Accounts bist du jetzt hier aktiv?  :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!