Mehr als einen Account?

Begonnen von Leafsfan, 20. April 2010, 21:58:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Wasn das hier fürn bekloppter Thread? Sabres, mach doch den IP Vergleich... Aber dann müssen wir Jakes, OA´s und Leafsfans auch vergleichen ^^

Gut das ich ständig unverwechselbaren NONSENS schreibe  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

ZitatIch denke mal, daß auch die pure Anzahl an regelmäßig postenden Usern Dir zeigen sollte, daß Deine (und natürlich auch Marvels!) Arbeit und Einsatz in der deutschsprachigen NHL-Gemeinde mehr als geschätzt und anerkannt wird!

Yep, das ist auch so.

Der Supporter-Status ist sicher nur einer von mehreren Indikatoren. Hier zielte ja die konkrete  Frage auf den finanziellen Aspekt.

Grüße,
Mike

Marye

keine angst;) hab mich letzte woche- oder war es sogar vor zwei wochen- schon mit mike in verbindung gesetzt um die kontodaten zu bekommen weil ich kein paypal hab(will, usw.)
wird auch nächste woche erledigt... spielschulden sind ehrenschulden, das hab ich selbst nicht vergessen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Da fällt mir 1: ich hab noch 1e Wette laufen. :blll:  Es ging darum, ob Sean Avery diese Saison 20 Tore schafft; hat er natürlich nicht, sondern 11:  http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.cgi?2014
Der 1satz waren 10€, & der Wettgegener war 1er aus der Rags-Fraktion. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es war, & bin zu faul, das aus'm Archiv rauszusuchen, aber wenn derjenige 1en Arsch in der Hose hat, dann beamt er Mike die 10 Öre rüber. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Mike am 22. April 2010, 21:46:18
Denn die 10 zeigen mir (unabhängig vom finanziellen Einsatz) das meine Arbeit anerkannt wird.
Ich denke mal, daß auch die pure Anzahl an regelmäßig postenden Usern Dir zeigen sollte, daß Deine (und natürlich auch Marvels!) Arbeit und Einsatz in der deutschsprachigen NHL-Gemeinde mehr als geschätzt und anerkannt wird!

Nichtsdestotrotz finde ich, daß es auch wichtig ist, daß User hier finanzielle Unterstützung geben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatDie ganze Verwaltungsarbeit als Grund würde ich dir abnehmen.
Ich dachte da steckt einiges an Herzblut von Dir in diesem Projekt.

Das ist richtig. Aber ohne die Supporter würde ich mich schon manchmal fragen, warum ich mir diese Mühe mache. Deswegen ja auch meine Aussage, das ich mich mehr über 10 User freue, die einen EUR spenden, als über einen User der 20 EUR spendet. Denn die 10 zeigen mir (unabhängig vom finanziellen Einsatz) das meine Arbeit anerkannt wird.

Grüße,
Mike

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 22. April 2010, 20:48:33
Zitat von: Mike am 22. April 2010, 18:11:16
Ein Wort dazu von meiner Seite:
Die Möglichkeit, Mehrfach-Accounts zu ermitteln, liegt nicht in den Möglichkeiten eines normalen Users!
Die Unterstellung von Mehrfach-Accounts aufgrund eines "Schreibstils" ist doch mehr als gewagt!

Wer sich nur ein wenig mit der Materie beschäftigt, fällt es in diesem Fall ganz klar auf. Zudem gibt es noch einige andere pikante Details. Ich möchte dich jetzt auch nicht um einen IP-Vergleich bitten  :smile: Aber darüber müssen wir nicht weiter schreiben. Die anderen User können sich jetzt ihr eigenes Bild machen.

Das können, sollen und werden sie machen - aber mit der Zeit finde ich das so lustig, wie du weiterhin auf deiner Meinung rumreitest :grins: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Die Möglichkeit, Mehrfach-Accounts zu ermitteln, liegt nicht in den Möglichkeiten eines normalen Users!
Die Unterstellung von Mehrfach-Accounts aufgrund eines "Schreibstils" ist doch mehr als gewagt!

Wer sich nur ein wenig mit der Materie beschäftigt, fällt es in diesem Fall ganz klar auf. Zudem gibt es noch einige andere pikante Details. Ich möchte dich jetzt auch nicht um einen IP-Vergleich bitten  :smile: Aber darüber müssen wir nicht weiter schreiben. Die anderen User können sich jetzt ihr eigenes Bild machen.

jedoch können sie sich durchaus auf die Fahne schreiben, eine Community am Leben zu erhalten, die es gänzlich ohne Supporter nicht (mehr) geben würden.

Was eine Domain, mit ein wenig Webspace, einer Mysql-Datenbank und einem Freeware-Forum finanziell kostet, ist eigentlich gar nicht erwähnenswert!
Versteh ich das richtig? Du hättest die größte deutsche NHL Community ohne finanzielle Unterstützung der User nicht mehr weitergeführt?
Das nehm ich dir nicht ab. Die ganze Verwaltungsarbeit als Grund würde ich dir abnehmen.
Ich dachte da steckt einiges an Herzblut von Dir in diesem Projekt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Danke Mike!

Für mich ist das Thema damit gegessen und werde munter fröhlich mit meinen 34 Accounts weiter spamen... :rolleyes:

Mike

Die Mitglieder, die als Supporter unterwegs sind, sind in keiner Weise etwas besseres als "Nicht-Supporter", jedoch können sie sich durchaus auf die Fahne schreiben, eine Community am Leben zu erhalten, die es gänzlich ohne Supporter nicht (mehr) geben würden.

Wenn wirklich so viele "alte" Mitglieder das Forum wegen der Beiträge von Sabres90 verlassen haben, dann hatten sie entweder keinen Arsch in der Hose, oder eher einfach keine Lust mehr, was mit den Jahren ja durchaus vorkommen kann.

Grüße,
Mike (Admin)

P.S. Ich habe das Thema von dem Vorstellungsthread abgetrennt, da der arme Lindy488 nichts für diesen unnötigen Streit kann.

Hasek39

Zitat von: Ovechkin_8 am 22. April 2010, 09:15:58
Kann man hier auch mal nett miteinander umgehen?  :heul: :heart:

Not..... here.....  :lachen: :grins:

Ovechkin_8

Kann man hier auch mal nett miteinander umgehen?  :heul: :heart:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 22. April 2010, 00:34:37
Zitat von: Sabres90 am 21. April 2010, 23:24:00
Das hab ich so nie gesagt ... aber wenigstens sorge ich mit anderen dafür, dass das Forum weiterhin lebt und solche undefinierbaren Spezies wie du hier weiterhin schreiben darfst...
Aber nun gut, dann fang mal hübsch mit deinen qualitativen Post's an, ich mache es dir nach :rolleyes:! Komisch gelle, nun magst du mich schon so lange und ich bin immer noch da, verdammt blöde Sache :lachen:!

Ne, es gibt Leute, die merken einfach nie, dass sie vielen anderen mit Ihrer Art auf den Zeiger gehen  :smile:
Zu solch einer definierten Spezies gehörst du, mein kleiner Sabres.
Aber ist ok, wenn man sich schon einen weiteren Account heimlich zulegt, um mit den verschiedenen Accounts dann auf die eigenen Beiträge zu antworten, sagt das schon einiges über die Psyche desjenigen aus. Dein Schreibstil kannst du nämlich nicht so einfach verfälschen (Wobei du dir da nicht mal Mühe gemacht hast), genauso wie beim Tattoo, welches du uns als echtes verkaufen wolltest.
Aber das ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass du mit solch einer Aktion auf die Schnauze fällst  :huldigung:
Ist immer wieder amüsant und deshalb werd ich das Forum auch nicht verlassen. Zudem ich viel früher als du hier im Forum aktiv war und mitbekommen habe wie du einen großen Beitrag dazu geleistet hast die guten, alten Mitglieder aus dem Forum zu vergraulen.
Und jetzt kannste du mir auch alle paar Stunden einen Minuspunkt geben, wie du es auch bei OA-AO lange gemacht hast :augenzwinkern:

Weißt du, du kannst mir mit allem kommen, aber nicht damit, dass ich hier mehrere Accounts betreibe, diese Unterstellung finde ich eine Frechheit und lächerlich. Mike soll wegen mir alle Möglichkeiten nutzen, um Ignoranten wie dir zu beweisen, dass ich hier nur diesen Account betreibe, keinen mehr, und auch die nächsten Jahre wegen dir extra keinen weniger. Du bleibst gerne hier, ich auch, so einfach ist das :blll:! Es ist blöd, dass sich hier gewisse Schreibstile ähneln, aber dasss du gleich damit kommst, ich würde 2 oder 3 Accounts beweisen, zeigt für mich, dass du nach Vorurteilen entscheidest und nicht nach Fakten - oder darfst du in alle privaten Angaben der Mitglieder einsehen? Würde mich wundern...! Ach, und nochmal was, aber mit deiner Art wirst du mir das auch nicht abnehmen, ich habe bisher einen stolzen Minuspunkt an dich verteilt, das war vor geschätzen 3 Monaten und nicht einmal wegen deinen Angriffen auf mich - die gehen mir sonst irgendwo vorbei, weil ich mich von Leuten wie dir nicht die Lust an Tribute vertreiben lassen werde!
Ich bekomme hier mittlerweile von einigen vielen positive Resonanz und wenn ich viele alte Mitglieder vergrault habe - der einzige der immer wieder damit kommt, bist du, da frage ich mich, was deine Psyche so treibt...! Heult der kleine Leafs seinen alten Kumpels nach oder wie? Hat keiner gesagt, dass sie gehen müssen, die hätten mich ja gekonnt ignorieren können, aber wenn sie stattdessen in ein anderes Forum umziehen, ist mir das ehrlich gesagt schnuppe, weil du mir hier unterstellen kannst, was du willst!

Und nun sorry, ich muss Playoffs anschauen, habe leider keine Zeit, mit Giguere, Kessel und Co. Golf spielen zu gehen...

Und das mit OA ist 1. nicht deine Angelegenheit und 2. kommen die über 300 oder über 400 Minuspunkte gewiss nur nicht von mir ... OA weiß selber um seine provozierende Art und dass das mehreren als nur mir etwas ''Probleme bereitet'', weiß er selber auch ... und dennoch schreibt er oft genug tolle Beiträge, ganz im Gegensatz zu :rolleyes:!

Lindy488

Zitat von: Leafsfan am 22. April 2010, 00:34:37
Aber ist ok, wenn man sich schon einen weiteren Account heimlich zulegt, um mit den verschiedenen Accounts dann auf die eigenen Beiträge zu antworten, [..] Dein Schreibstil kannst du nämlich nicht so einfach verfälschen (Wobei du dir da nicht mal Mühe gemacht hast)

Wow, Leute, was geht denn hier in meinem Willkommens-Thread ab? :gruebel:

Blicke da grad nicht durch: Ist das euer Humor? :rolleyes: Ich muss aber jetzt nicht bei jedem neuen Beitrag ein Echtheitszertifikat beifügen, oder? :zwinker:

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 21. April 2010, 23:24:00
Das hab ich so nie gesagt ... aber wenigstens sorge ich mit anderen dafür, dass das Forum weiterhin lebt und solche undefinierbaren Spezies wie du hier weiterhin schreiben darfst...
Aber nun gut, dann fang mal hübsch mit deinen qualitativen Post's an, ich mache es dir nach :rolleyes:! Komisch gelle, nun magst du mich schon so lange und ich bin immer noch da, verdammt blöde Sache :lachen:!

Ne, es gibt Leute, die merken einfach nie, dass sie vielen anderen mit Ihrer Art auf den Zeiger gehen  :smile:
Zu solch einer definierten Spezies gehörst du, mein kleiner Sabres.
Aber ist ok, wenn man sich schon einen weiteren Account heimlich zulegt, um mit den verschiedenen Accounts dann auf die eigenen Beiträge zu antworten, sagt das schon einiges über die Psyche desjenigen aus. Dein Schreibstil kannst du nämlich nicht so einfach verfälschen (Wobei du dir da nicht mal Mühe gemacht hast), genauso wie beim Tattoo, welches du uns als echtes verkaufen wolltest.
Aber das ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass du mit solch einer Aktion auf die Schnauze fällst  :huldigung:
Ist immer wieder amüsant und deshalb werd ich das Forum auch nicht verlassen. Zudem ich viel früher als du hier im Forum aktiv war und mitbekommen habe wie du einen großen Beitrag dazu geleistet hast die guten, alten Mitglieder aus dem Forum zu vergraulen.
Und jetzt kannste du mir auch alle paar Stunden einen Minuspunkt geben, wie du es auch bei OA-AO lange gemacht hast :augenzwinkern:

NHL-Tribute Forum since 2003!