Hauptmenü

Eigene Musikprojekte

Begonnen von Marvel, 17. Mai 2010, 20:06:23

« vorheriges - nächstes »

Marye

YEAH marvel... hab es mir nich nehmen lassen dich gleich mit all deinen projecten zu adden;) respect...  :headb: :headb: :headb:

die seite von chuck(l.l.jay- der alte kings verehrer) und meiner band dystrust, kennen eh schon einige hier;) aber wer immer noch nicht:
is eigentlich eher nu-core aber durch unseren labeldeal mit dem berliner hip hop label horrorkore entertainment hat es sich ja super angeboten die musikrichtungen verschmelzen zu lassen;)

www.myspace.com/dystrustband
www.horrorkore.com

desweiteren noch sequoia dendron und hellworld als sideprojects mit unserem drummer spider...
am 5.juni spielen wir übrigens n benefizkonzert für krebskranke kinder in der szene wien...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

OA-AO

Yo, ich spiele Klavier, aber frueher mehr als jetzt. Ich habe auch schon auf Klavier/Keyboard ein paar Sachen komponiert, groesstenteils fuer Hip-Hop-Projekte, die ich mit zwei Kompadres in Muenchen aufgezogen habe. Ueberhaupt ist bei mir die ganze Familie vaeterlicherseits eng mit Musik verbunden. Meine beiden Onkels spiel(t)en Keyboard/Klavier in Bands, meine Tante hat eine rein klassische Klavierausbildung genossen (sie war's denn auch, die mir und meinen beiden Geschwistern das Klavierspielen beigebracht hat), nur mein Vater ist da eher "missraten" und hat sich (trotz Klavier-/Geigenunterricht in der Jugend) mehr mit Fussball befasst (aber das auch sehr erfolgreich). Ich liebe Musik und bin insgesamt ziemlich musisch/artistisch veranlagt, deswegen habe ich grossen Respekt vor Menschen, die sich eng mit Musik befassen oder gar ihr Leben dieser Kunst widmen, insofern: Rock on, Marvel! :headb:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Hab ich gem8. Also: Shadow Man & Sphere sind nix für mich, Light&Shadow schon eher. Für m1en Geschmack müssten die Vocals in 'Life in the shadows' noch etwas schwarzmetallischer rüberkommen, dann könnte man es durchaus mit Summoning ver=en. :cool:

Ich selber kann nicht mal Luftgitarre, & m1 gesangliches Talent liegt völlig brach, wofür mir die Mitmenschen in m1er Umgebung sicher sehr dankbar sind. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ich weiß nicht, ob es einen ähnlichen Thread schonmal gab, aber mich interessiert gerade, ob hier jemand selbst Musik macht, ein Instrument spielt, in einer Band spielt, oder sonst wie in dieser Richtung aktiv ist.

Ich selbst mache seit meinem 12. Lebensjahr Musik. Angefangen hat damals alles mit KISS. Na ja, viele Jahre später, nach diversen Bands und Auftritten, sei es als Sänger oder Bassist, hab ich mir jetzt zu Hause ein kleines Tonstudio eingerichtet und arbeite jetzt an mehreren Musikprojekten. Wen 's interessiert, der kann über meine Website in die verschiedenen Projekte reinhören...

http://www.marvelmusicprojects.com