2. PO Runde: Chicago (2) - Vancouver (3)

Begonnen von Maddin, 27. April 2010, 11:08:18

« vorheriges - nächstes »

Marti DiBergi

Nasonex

goFLYERS

:huldigung: :huldigung:

Super Blackhawks.

2. Conference-Finale in Serie und diesmal wird es hoffentlich mit dem Einzug in SC-Finale klappen.

Und erstaunlich das die Hawks alle 3 Auswärtsspiele gegen die Nucks gewonnen haben und nur ein Heimspiel..... :gruebel: :gruebel:

Scheint in diesem Jahr in den POs Mode zu sein...... :zwinker: :zwinker:

Maddin

Zum Glück sind die Hawks Auswärts so stark. Da wird der Heimvorteil der Sharks ja noch zu unserem Vorteil!  :grins:

J.Sakic

ZitatWenn Nabokov nicht in s1 aus früheren Jahren sattsam bekanntes Playoff-Koma

Tja da hat aber ein amtierender Olympiasieger das gleiche Problem.Hält wenns drauf ankommt auch nicht wie in der Reg Season.
Am Ende die Hawks die bessere Mannschaft und aufs Gesamte gesehen denke doch verdient im CF Finale.
Die Schlüsselspieler haben auf einmal nicht mehr so ihre Leistung konstant abgerufen und besonders die ST haben denke ich mal die Serie mitentschieden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 12. Mai 2010, 07:48:41
Jetzt heißt es für die Hawks SC Finale :huldigung:!
Seh ich nicht kommen. :finger:  Wenn Nabokov nicht in s1 aus früheren Jahren sattsam bekanntes Playoff-Koma fällt, gewinnt San Jose die Serie. Ich hätte nicht ged8, dass ich jemals den Sharks die Daumen drücken würde, aber nun ist es soweit. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

moose1961

Ich sagte doch schon.....auch dieses Jahr No Cup. Bald habt ihr die Leafs eingeholt. :clap:

Sabres90

Perfekt, Sharks und Hawks weiter, Nucks und Wings draußen, geile Serien im Westen :headb: :up:!

Jetzt heißt es für die Hawks SC Finale :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marti DiBergi

Besser kanns nicht laufen!
Glückwunsch an die Hawks, und die Nucks müssen sich auch nicht schämen.

Amonte10

Sehr nice, das war klasse  :clap:

Vancouver war der erwartet schwere Gegner, doch die Heimschwäche und das schlechte PP sind der Grund, warum die Canucks draußen sind.
Zudem war Loungo erneut alles andere als weltklasse, im 1. Drittel waren gute Saves dabei, aber von einem Torhüter seiner Klasse darf man mehr erwarten (16 Gegentore in 3 Heimspielen!!!)

Spiel 6 war irgendwie das Ebenbild zu Spiel 5, die Hawks taktisch sehr gut eingestellt und ab dem 2. Drittel auch die bessere Mannschaft, sodass der Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht.

Dennoch Gratulation an die Canucks für eine im Großen und Ganzen positive Saison.
Nun gehts gegen die Sharks, 1. gegen 2. im Westen, was will man mehr? Let´s go Hawks :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Ryan Kesler

grats an chicago, schlussendlich verdient. nach dem edler aus gings dahin...unsere 5 verteidiger waren am ende..so fehler wie der von bieksa dann halt die schlussfolgerung...

viel spass gegen san jose, erwarte eine tolle serie.

Jake The Rat

Mal wieder 1 Shorty - das war's dann. :down:  Das 3. Drittel kuck ich mir nicht mehr an, da ist die Doku im History Channel über ägyptische Pharaonengräber spannender; toter als die Nux sind die auch nicht. :disappointed: :zwinker:
Sag zum Abschied leise Sche!sse...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Ryan Kesler am 12. Mai 2010, 05:13:04
und aus...einen schönen WM-sommer an die nucks fraktion hier. bis im oktober!
naja, also vorbei isses ja noch nich....
Schliesslich haben unsre Nucks schon einiges aufgeholt  (auch wenn ich leider sagen muss, dass Chicago glaub ich im 3.Drittel viel besser war bis jetzt und auch heute sehr solide wirkt.......)
history will be made,  :van: BELIEVE  :van:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Ryan Kesler

und aus...einen schönen WM-sommer an die nucks fraktion hier. bis im oktober!

J.Sakic

Na wollen es die Nuckles etwa nochmal spannend machen?
Jetzt ein Heimspiel und wenn es da evtl in Spiel 7 geht sehe ich allerdings große Chancen für die Nuckles
Das würde nen Schub geben und umgekehrt den Hawks schon nen Dämpfer nach 3:1 Führung in der Serie
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!