2. PO Runde: San Jose (1) - Detroit (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2010, 07:15:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und dann folgte Nr.3 :headb:! Hei di ho, die Sharks werden weder zu Fischstäbchen noch zu Sushi, die Wings vegeterien gerade eher zu Chicken Wings :headb: :lol:! Noch ein Sharks Sieg und der Sweep ist perfekt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

neutral kennst du nur aus der Schweiz  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Kurz vor Schluss kriegten auch die Sharks noch 1e absurde 2-Minuten-Strafe aufgebrummt, aber das konnte die zahllosen Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten nicht aus=en. Dieses Spiel haben nicht die Sharks gekippt, sondern die Refs. :motz:

@ leeroy kincaid: Ich bin nicht neutral. Ich bin überhaupt seltenst neutral, & wenn DET :huldigung:  vs SJ :zunge: spielt, schon gar nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cicarelli

Jup , die schiris waren der 6. mann der sharks ........... da war noch ne szene  als jemend von den sharks dem howard den stock gegen den kopf knallt  , was natürlich NICHT gepfiffen wurde.
Das mit den bad calls zugunsten der sharks gabs ja auch schon in der serie gegen die Avs. Schon komisch alles!!!!!!

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2010, 12:13:00
Wer hat heut n8 gepfiffen? Rick Looker?  :pillepalle: :rolleyes: :zwinker:

gut, dass ein "neutraler" das auch so gesehen hat, das die refs durch ein paar "bad calls" schicksal spielten  :evil:

angeblich torwartbehinderung -->  mittelbare folge, ausgleich zum 1:1

noch'n "bad call" gegen big bert wegen angeblichen haltens --> 3:3 ausgleich

vielleicht hätten die wings ein spiel in der serie bis jetzt gewinnen können/müssen, aber man hat den wingskiller little joe nicht im griff, dann die calls der refs und wenn dann noch der stecken kaputt geht, hat sich die welt gegen einen verschworen  :rolleyes:
trotz der beiden niederlagen, machts spass da zuzuschauen, richtig gutes offensives playoffhockey. schade eigentlich, das nach spätestens 7 spielen schluss ist. bei den wings sehe ich noch reserven, insbesondere die line um zetterberg. heimrecht = wechselrecht und damit vorteil wings und wenn man es schafft, der strafbank fernzubleiben, wird man auch die 2 heimspiele gewinnen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Wer hat heut n8 gepfiffen? Rick Looker?  :pillepalle: :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Jetzt zeigen sich die Sharks aber von ihrer besten Seite :headb:! Nun heißt es einen Sieg aus Detroit mitbringen und es sieht mit dem Conference Final sehr gut aus :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

sportlichkiel

Los Sharks, schmeisst diese unsympathen raus :augenzwinkern:
PACIFIC DIVISION WINNER

OA-AO

Ist zwar etwas unfair (nach dem ersten Spiel), aber ich traue den Wings immer noch alles (wirklich ALLES  :headb:) zu: Detroit in 6.
An Saschok lass ich nichts kommen...

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Ich glaube auch, dass sich die Wings am Ende durchsetzen werden, glaube aber auch, dass das viel soannender wird als die Mehrheit hier glauben will. Die Sharks haben die erste Runde überstanden und können jetzt, da nicht mehr die ganz grosse Blamage droht, deutlich befreiter aufspielen. Zu Detroits Qualitäten ist bereits alles gesagt worden. Diese werden für ein 4:3 ausreichen!

marsin

die erfahrung wird sich durchsetzen, ein klares 4:1 für die red wings
Möge die Macht mit dir sein!!!

Heute ist schon das erste Spiel  :ee: Obwohl gar nicht so schlecht für die Red Wings, weil der Spiel-Rhythmus beibehalten wird.
Insgesamt wird es eine enge Serie sein. Ich hoffe, mit besserem Ende für die Red Wings. In den PO's sahen die Red Wings gegen die Sharks eigentlich immer gut aus.

Ich tippe auf ein 4:3 für "meine" Red Wings.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Die Wings sind ins Rollen gekommen, da haben die Sharks k1e Chance. & Nabokov wird sicher noch zu s1er normalen Playoff-Form auflaufen. :devil:   5:1 Detroit, wenn nicht sogar Sweep. :grins:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert