2. PO Runde: San Jose (1) - Detroit (5)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2010, 07:15:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jack Frost am 06. Mai 2010, 19:11:05
Bin gespannt wie Detroit heute auftreten wird. Sie müssen gewinnen und das am besten in demoralisierender Weise.

Und? Demoralisierend genug für dich :rolleyes:? Heftig, war mir klar, dass sich die Wings nicht sweepen lassen würden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Die Wings melden sich 1drucksvoll mit 7:1 in der Serie zurück. Franzén mit 4 Toren & 2 Assists; woraus ich messerscharf schliesse, dass er an 1em Tor nicht beteiligt war - wieso das denn nicht?  :confused:  :augenzwinkern:
Entweder das war nur 1 Strohfeuer & das vorletzte Spiel der Serie, oder sie haben Nabokov jetzt weichgeschossen; erfahrungsgemäss braucht es dazu nicht viel. :devil:  

Mir schwebt folgendes Szenario vor: im näxten Spiel sind 4 der ersten 3 Schüsse auf Nabokov's Tor drin, dann kommt Greiss; der bemüht sich im Rahmen s1er Möglichkeiten & fängt auch noch 3; Endstand wieder 7:1.
In Spiel 6 & 7 steht Greiss von Anfang an im Kasten & muss in der 5. Overtime in Spiel 7 den entscheidenden Treffer 1stecken: Eigentor von Heatley.
McLellan schmeisst als Headcoach hin & wird Minigolflehrer, Nabokov unterschreibt in der 3. russischen Liga bei
Traktor Krasilovsk, Heatley verlangt 1en Trade (aber nicht nach Edmonton!), & Setoguchi begeht Kalahari...
wie 1 Samowar. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cicarelli

The Captain

5:0 nach dem ersten Drittel und 3 Tore für Franzen. Respekt :D

OA-AO

Zitat von: Jack Frost am 06. Mai 2010, 13:05:55
Nich aufgefallen? Sie MACHEN ernst!!! :grins: Ein Stanley Cup ohne die Wings? Für manche wohl unvorstellbar und zum :heul:. Ja, besser ist der der gewinnt!!! Den so gut können sie ja ned gewesen sein, sonst wüds ja nicht so aussichtslos sein für sie! Tatsache. Mit solchen Kommentaren muss man erstmal lernen umzugehen wenn man so früh die Segel streichen wird.

Da faellt dir etwas nicht auf, glaube ich... :lol: Mit solchen Aussagen schneidest du dir froehlich jauchzend ins eigene Fleisch (bzw. in das deines Teams), denn dann waren deine Yotes sogar NOCH SCHLECHTER! Ich fuer meinen Teil wuerde es als ehrenhafter ansehen gegen den spaeteren SC-Sieger in 7 Spielen zu verlieren als gegen irgendeinen Looser, der in der naechsten Runde rausfliegt (und das evtl. hochkantig, also im Sweep  :zwinker:), aber dir scheint's ja Spass zu machen... :up: :grins:

Zitat von: Marti DiBergi am 06. Mai 2010, 22:17:30
Bin gespannt wie Detroit heute auftreten wird. Sie müssen gewinnen und das am besten in demoralisierender Weise. Wurde ja schon öfters ein 0:3 noch in eine Runde weiter verwandelt. Allerdings denke ich das die Psyche der Wings im Arsch ist. Damit haben sie nicht gerechnet, daß so starke Sharks ihnen die Flügel stutzen. Für die NHL wäre es ja nur gut wenn mal andere Teams als immer nur Detroit und Pittsburgh im Stanley Cup stehen! In diesem Sinne, schnappt zu Sharks!
In dem Punkt stimme ich dir zu.
In den anderen...nicht wirklich.
Meiner Meinung nach könnte die Serie auch noch 4 Spiele weiter gehen, es sind einfach zwei super Teams die ich gerne spielen sehe.
Solange die Kalifornier am Ende gegen die Hawks spielen...

Das ist doch mal ein Wort! :clap:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Marti DiBergi

Bin gespannt wie Detroit heute auftreten wird. Sie müssen gewinnen und das am besten in demoralisierender Weise. Wurde ja schon öfters ein 0:3 noch in eine Runde weiter verwandelt. Allerdings denke ich das die Psyche der Wings im Arsch ist. Damit haben sie nicht gerechnet, daß so starke Sharks ihnen die Flügel stutzen. Für die NHL wäre es ja nur gut wenn mal andere Teams als immer nur Detroit und Pittsburgh im Stanley Cup stehen! In diesem Sinne, schnappt zu Sharks!
In dem Punkt stimme ich dir zu.
In den anderen...nicht wirklich.
Meiner Meinung nach könnte die Serie auch noch 4 Spiele weiter gehen, es sind einfach zwei super Teams die ich gerne spielen sehe.
Solange die Kalifornier am Ende gegen die Hawks spielen...

leeroy kincaid

war ja auch nicht zu erwarten, dass der erste der western conference so stark aufspielt  :rolleyes:

ein comback bei 0:3 in einer serie, das gabs bisher nur zweimal in der nhl history.
zuletzt schafften das die isländer, die 1975 nach nem 0:3 noch gewannen, vs. pittsburgh.
1942 führten die redwings 3:0 im stanleycup final gegen die maple leafs und habens dann doch noch vergeigt.
die redwings haben in ihrer playoff history insgesamt 9mal mit 0:3 hintengelegen, 8mal gabs dann auch den sweep, 1945, wieder gegen die maple leafs schaffte man noch den ausgleich und verlor erst in spiel 7  :disappointed:

zuletzt fehlten im training darren helm, dan cleary, pat eaves und brian rafalski. bis auf eaves (ellbogen) sollen aber alle spielen können.
für die mission impossible hat sich babcock auch was einfallen lassen. fürs marshmellow soll mattias ritola in die 4.line. valtteri filppula soll neben dats und franzen neben zetterberg spielen. auch wird andreas lilja wieder im team sein, zuletzt war lebda aus seinem spot. jimmy howard, der im letzten drittel von spiel 3 nicht ganz unschuldig war,  bleibt im tor.
mal schauen obs nen shutdown player für little joe gibt, oder wie man gegen die im letzten spiel starke heatley-big joe-marleau-line spielen wird. die wings waren in jedem spiel dran und hatten ne siegchance. ein sieg ist also allemal drin - eigene fehler reduzieren, weg von der strafbank, dann klappts auch.

das lineup für heute nacht:
filppula - datsyuk - holmstrom
franzen - zetterberg - bertuzzi
miller - helm - cleary
draper - abdelkader - ritola

lidstrom - rafalski
stuart - kronwall
ericsson - lilja

howard

das spiel beginnt 1:30 mez. anschauen kann man das in deutschland live nur über livestream, da nasn das spiel der habs überträgt. aber ab 5:00uhr in der früh wird das spiel ein paar stunden zeitversetzt von nasn gesendet.

ps: ups, da war einer ein paar sekunden schneller, aber meine infos sagen island vs. pittsburgh
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Cookie La Rue

Wurde ja schon öfters ein 0:3 noch in eine Runde weiter verwandelt.
Genau, total oft... 1942 die Leafs (gegen die Red Wings !!!) und 1975 die Islanders (gegen die Rangers).  :grins: :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Nich aufgefallen? Sie MACHEN ernst!!! :grins: Ein Stanley Cup ohne die Wings? Für manche wohl unvorstellbar und zum :heul:. Ja, besser ist der der gewinnt!!! Den so gut können sie ja ned gewesen sein, sonst wüds ja nicht so aussichtslos sein für sie! Tatsache. Mit solchen Kommentaren muss man erstmal lernen umzugehen wenn man so früh die Segel streichen wird.
PACIFIC DIVISION WINNER

OA-AO

Zitat von: Jack Frost am 05. Mai 2010, 14:39:09
SAUBER :up:! Verlieren die Wings hat es unmittelbar mit den "bad calls" der Refs zu tun :lachen:. Ich freu mich für unseren Division Rivalen und macht das 4:0 perfekt. Gegen diese Wings ist das locker drinne! Die haben ihr Pulver gegen die Yotes verschossen! Umso schöner zu sehen das mein "Zweitteam" den Wings mal ordentlich die Flügel stutzt und sie auf der Felge fahren! Na, wo iss er hin der PO Zauber? Schon die Yotes hätten es verdient gehabt, will aber nicht meckern, der Bessere kam halt weit! Genauso verhält es sich jetzt, der KLAR Bessere wird weiter kommen!!! Auch wenns gefährlich ist, ich sach schonmal bye bye Rote Flügel :headb:.

Nun mach aber auch mal halblang, ich habe die Sharks in keinem der 3 Spiele als das KLAR bessere Team gesehen. :rolleyes: Die Serie waere jetzt allerhoechstens bei 2:1, wenn die Refs nicht so gnadenlos gegen die Wings im 2.Spiel gepfiffen haetten: Ein muehseliges Tor beim 5 gegen 3 und Lidstroms gebrochener Schlaeger machten dann bekanntlich den Unterschied... Es waren alles knappe Spiele und der Sieger haette jedes Mal auch Detroit heissen koennen, jetzt steht's halt eben 3:0 fuer die Sharks, schoen fuer sie, aber ich frage mich, wann die Red Wings endlich anfangen, ernst zu machen... :grins: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marti DiBergi

Wie gesagt, Wings in 6 *hust*
Naja ich freu mich für die Sharks.

sportlichkiel

@leeroy kincaid : welche schickes Bild hast du den für den wahrscheinlichen Fall eures Ausscheidens parat :augenzwinkern:.
Die Sharks fressen die Chicken Wings, Yihaa
:huldigung: San Jose Sharks, DANKE für die ersten 3 Games
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

SAUBER :up:! Verlieren die Wings hat es unmittelbar mit den "bad calls" der Refs zu tun :lachen:. Ich freu mich für unseren Division Rivalen und macht das 4:0 perfekt. Gegen diese Wings ist das locker drinne! Die haben ihr Pulver gegen die Yotes verschossen! Umso schöner zu sehen das mein "Zweitteam" den Wings mal ordentlich die Flügel stutzt und sie auf der Felge fahren! Na, wo iss er hin der PO Zauber? Schon die Yotes hätten es verdient gehabt, will aber nicht meckern, der Bessere kam halt weit! Genauso verhält es sich jetzt, der KLAR Bessere wird weiter kommen!!! Auch wenns gefährlich ist, ich sach schonmal bye bye Rote Flügel :headb:.
PACIFIC DIVISION WINNER

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2010, 10:52:15
Und dann folgte Nr.3 :headb:! Hei di ho, die Sharks werden weder zu Fischstäbchen noch zu Sushi, die Wings vegeterien gerade eher zu Chicken Wings :headb: :lol:! Noch ein Sharks Sieg und der Sweep ist perfekt!

Das wird auf keinen Fall passieren. In dieser Serie werden wir noch das 7. Spiel sehen!!!  :grins: :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.