2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

roman441

Ich sage diesmal Flyers in 6 und das ohne Vereinsbrille weil ich Boston so liebe  :effe:

Jake The Rat

Jetzt, wo Savard wieder fit ist, wird das 1e klare Sache für die Bruins. Boston in 5 ! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

moose1961

goFLYERS

Klar kommen die FLYERS ( mit Vereinsbrille ) weiter...... :devil: :devil:

Wenn die Defensive um Boucher hält, und irgend jemand das Ding vorne reinhaut,

schaffen das die FLYERS in 6......

:phi: :phi: :phi: :phi:

Sabres90

Hmm ... schwer! Ich tippe auf Boston, da Philly so langsam bedenklich viele (wichtige) Leute abhanden gekommen sind...!

Boston in 6...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

das wird eine sehr enge und vorallem sehr hart umkämpfte Serie.  :2boxing:
die Flyers werden sich um einiges schwerer tun als gegen die Devils. den Boston weis wie man mit dem Körper dagegen hält.ausserdem in der Abwehr sehr stark und ein sehr gut aufgelegter Rask.ähnlich wie die Flyers haben auch die in der ersten Runde nen überragendes PK gehabt.0 Gegentore im PK.da werden die Flyers probleme haben durch zukommen und  die Ausfälle von Gagne und Carter werden sich da bemerkbar machen.
und dann fällt auch noch Lappy aus,einer der wichtigsten Stürmer im PK.
schlussendlich lass ich mich gern eines besseren belehren.

ich hoffe zwar das die Flyers weiter kommen aber mein Bauchgefühl sagt was anderes.

Boston in 7

Decki

Moves like Jagr

evil.hEiNz

Skandal, noch kein Thema für diese Serie offen :grins:
Nagut, was denkt ihr, wer's machen wird?
Ich bleibe bei Philly (Vereinsbrille halt), denke aber mal, dass es verdammt eng wird. Boston wird sich bestimmt nicht so von den Flyers überrumpeln lassen wie die Devils. Außerdem haben die Flyers ja noch einige Verletzungen, wenn man aber das gute Penalty Killing und die 5 on 5-Stärke beibehält, kann das was werden. Ich sage mal Flyers in 7.