2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Zitat von: Rubbershark am 04. Mai 2010, 19:50:28
Für Carcillo gilt das, was für ähnliche Typen wie Avery oder Cooke gilt:

Spielt er für dein Team, dann feierst du ihn,

geht er aber für den Gegner auf´s Eis, dann ist er der grösstmögliche  :popo:, den du dir vorstellen kannst!

Sorry Rubber aber das kann ich einfach nicht mehr hören. Ich fänd Leute wie Avery oder Carcillo immer noch kacke, auch wenn sie bei den Bruins spielen würden. Ich meine nur weil man Fan von einem Team ist muss man doch nicht alles gut finden? :rolleyes:
Weder stehe ich hinter allen Deals die Chiarelli abwickelt, noch hinter allen Aktionen die die Bruins-Spieler machen. Marc Savard ist mein Lieblingsspieler, doch wenn der mal eine Schwalbe begeht, was ja durchaus mal vorkommt find ich das scheiße, oder wenn er, wie von den Kommentatoren an den Lippen von Carcillo angeblich abgelesen, Carcillo gebissen hätte fänd ich das auch scheiße und absolut inakzeptabel und unangebracht.
Es geht mir tierisch auf den Sack, wie hier die absolut dümmsten Aktionen verteidigt werden, nur weil der Vollpfosten der diesen Mist durchzieht zufälligerweise beim Lieblingsteam des jeweiligen spielt. Bei aller Vereinsliebe, manchmal MUSS man einfach seine Vereinsbrille absetzen und die Dinge objektiv betrachten.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Bonecrusher

Zitat von: Rubbershark am 04. Mai 2010, 19:50:28

geht er aber für den Gegner auf´s Eis, dann ist er der grösstmögliche  :popo:, den du dir vorstellen kannst!

Diesen Unfug kann ich auch bald nicht mehr lesen.
Pack Pronger noch oben drauf, alle bleiben Arschgeigen, egal in welchem Trikot.
Auch im Bruins Trikot könnte ich die nicht ab, vermutlich dann sogar noch weniger.

Noch mal zu Carcillo :
Abgesehen davon das er mittlerweile ein ganz mieser Simulant geworden ist, riskiert er bei seinen Psychopathenaktionen Gesundheit + Karriere seiner Gegenspieler und nimmt Verletzungen billigend in Kauf.
Dazu hat er noch eine unverschämt grosse Klappe die er sich aber überhaupt nicht erlauben kann.
Also :
Riesen Arschgeige !

Wenn der sich mal ordentlich verletzt würden damit viele andere Spieler länger gesund bleiben, also ist mein frommer Wunsch nur positiv zu sehen !

Rubbershark

geht er aber für den Gegner auf´s Eis, dann ist er der grösstmögliche  :popo:, den du dir vorstellen kannst!

Jeff Friesen

Zitat von: Flyers Fan am 04. Mai 2010, 15:19:26
Finde ich auch in bischen sehr krass diese Aussage über Carcillo und bin ganz deiner Meinung evil. heinz

Das die Phlyers-Fans das so sehen ist doch völlig normal. Und das die Fans der Gegner etwas übers Ziel hinausschiessen ist genauso nachvollziehbar.

Ich persönlich mag ihn nicht und das beruht auf 2 Sachen. Ich mag es nicht wenn Spieler simulieren und Aktionen bringen die das Verletzen des Gegenspielers billigend in Kauf nehmen. Ich hab keine Ahnung ob das an Laviolette liegt aber in Phoenix war Carcillo "nur" durchgeknallt und kein Diver. Auch unter Stevens fiel mir das weiter nicht auf. Seit dem Trainerwechseln habe ich das Gefühl der Typ besucht einen Schauspielkurs um irgendwann für den Oscar als sterbender Schwan nominiert zu werden. Bei der kleinsten Berührung wie vom Blitz getroffen zu Boden zu gehen nur um dann mit dem Trainer zusammen Strafen beim Schiri einzubrüllen ... nein das ist nicht ganz mein Verständnis dieses Spieles.

Ich denke schon dass die 2 Minuten gerechtfertigt sind bei einer strikten Regelauslegung aber Carcillo wollte mit seiner Reaktion noch viel mehr rausholen. Übrigens hat er das nicht nur bei Begin gemacht sondern auch bei Mike Mottau ne Runde vorher.

http://www.youtube.com/watch?v=V0GeiWoiiIE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Vw_XnRyXBpI&feature=watch_response_rev

Das gute daran ist sicherlich dass die Schiedsrichter sich sowas ja auch anschauen. Und wenn das bei einem Laiendarsteller wie Carcillo öfter vorkommt ( wie jetzt) schiesst er sich damit selber in den Fuss. Dann werden nämlich die Pfiffe irgendwann ausbleiben ... Und wo wir grad dabei sind ... die Instigator muss weg. Damit solche Aktionen auch auf dem Eis entsprechend gewürdigt werden.  :2boxing:

Decki

Finde ich auch in bischen sehr krass diese Aussage über Carcillo und bin ganz deiner Meinung evil. heinz

Schade das wir auch Game 2 so knapp verloren haben hoffen wir mal das es in den beiden Heimspielen jetzt besser klappt
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Wegen einer Mischerei, die nicht geahndet wurde und n paar Checks, die härter ausgefallen sind als normal? Komm mal wieder runter. Chara langt doch auch gern mal richtig hin, ist doch völlig normal für Spieler, die mit mehr Körpereinsatz spielen als andere.

Und nebenbei, ich würde jemandem, den ich nicht mal kenne, sondern der n Paar unsympathische Aktionen gebracht hat nicht Verletzungen wünschen, die die Karriere beenden. Das wünsch ich keinem, nichtmal Crosby.

Bonecrusher

Kann BITTE jemand diesen Affen Carcillo endlich mal jemand so in die Bande fahren das dieser Vollassi NIE NIE wieder den Psychopathen auf dem Eis geben kann ?
Ich krieg den Hass wenn ich diesen Vollidioten nur sehe...  :grr!:

Naja.
Die richtige Antwort wurde auf dem Eis gegeben - Ich bin gespannt wie's weiter geht !  :up:

evil.hEiNz

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

cicarelli

lol ... ein marcus sturm  ist doch nun wirklich nicht mit nen carter oder gagner zu vergleichen, also boston fans  .... hört auf zu heulen ..........die flyers haben größe verluste zu verkraften
und ob es für euch reicht ,,, werden wir sehen hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall
ich von neiner seite her drücke jedenfalls feste den flyers die daumen ... weil ich den langen dummen mit der 33  nicht ab kann , genauso wie den opa mit der 28

evil.hEiNz

Heute Nacht um 1 ;)
Und Game 1 war verdammt knapp, auf Bostoner Seite würde ich mich nicht zu sicher fühlen!

Decki

Zitat von: Bonecrusher am 03. Mai 2010, 16:00:00
Zitat von: Flyers Fan am 03. Mai 2010, 15:19:53
Mein Gott wir sind ohne Carter, Gagne und Lappy. Da wird Boston mit sicherheit den Ausfall von Sturm verkraften

Eben.
Für Euch reicht's...  :grins:

Werden wir ja sehen :grins:
Moves like Jagr

Bonecrusher

Zitat von: Flyers Fan am 03. Mai 2010, 15:19:53
Mein Gott wir sind ohne Carter, Gagne und Lappy. Da wird Boston mit sicherheit den Ausfall von Sturm verkraften

Eben.
Für Euch reicht's...  :grins:

Decki

Moves like Jagr

Bonecrusher

Naja.
Immer bitter wenn ein Stürmer in den PlayOffs aus fällt aber bei einer Bilanz von 0/0 bestimmt zu verkraftet da dafür Savy wieder zurück ist !  :grins: