2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2010, 16:48:08
& dann die Defence: die Top4 mögen ja gehen, aber dann wird's dünn, sehr dünn...

Ich glaube du solltest mal versuchen deine Flyers/Pronger-Antipathie etwas beiseite zu lassen und etwas sachlicher werden.Die Top-4-Verteidiger der Flyers sind mit das beste was es im Moment in der NHL gibt.Wie schon geschrieben fahren Pronger und Timonen um die 30 Minuten Eiszeit pro Spiel.Also ist fast immer einer von beiden auf dem Eis.Das dritte Paar gibt da wohl keinen Ausschlag.Und schauen wir doch mal auf die Abwehr der Bruins:

Chara-Boychuk
Widemann-Hunwick
Ference-Stuart?

Ich glaube der Punkt geht sehr deutlich an die Flyers.Der Angriff der Bruins ist auf dem papier sicherlich stärker besetzt.Aber gerade auf Savard, der nach Monaten Pause mit einer Gehirnerschütterung in eine vermutlich sehr raue Playoff-Serie zurückkehrt, würde ich nicht allzu viel setzen.
Und wenn du sagst Boucher hat hervorragend gehalten, kommt aber an Rask nicht ran.Meinst du damit Boucher ist stärker als Brodeur? :gruebel:

Die Wahrheit liegt soweiso auf dme Eis.Um 21Uhr heute sind wir etwas schlauer.

OA-AO

Puuuuh, Boston-Philly (da faellt mir gerade auf, dass einer der beiden im Conference-Finale stehen wird  :ee:: Wahnsinn, wird fuer die jeweiligen Fans sicherlich eine ueberraschend gute Saison sein): Philly war beeindruckend gegen Jersey, haben echten Kampfgeist bzw. Nehmerqualitaeten bewiesen, aber die Bruins sind in diesem Punkt auch baerenstark  :grins: und da ich Boston fuer etwas besser besetzt halte (die Devils haetten Satan gebraucht  :lachen:) werden es die Bruins auch in 6 Spielen richten. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

Zitat von: El Kabong am 30. April 2010, 16:51:21
Fragt sich überhaupt wieviel Eiszeit die 5. und 6. Verteidiger der Flyers überhaupt bekommen werden.

in der 1. Runde haben beide um die 10 min bekommen. mehr werden die auch gegen die Bruins nicht bekommen. Timonen und vorallem Pronger können zum glück genug Eiszeit fahren. und so lange die beiden fit sind mach ich mir in der Verteidigung nicht viel sorgen.und sobald einer von denen beiden (Parent und Krajicek) mit der Leistung nach lässt dann kommt sofort wieder Bartulis rein. das wechselspiel zwischen den 3 gab es in der Saison und den Playoffs schon des öfteren.

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2010, 16:48:08
ZitatCarcillo-Richards-Giroux
Hartnell-Briere-Leino
JVR-Ross-Asham
Powe-Betts-Nödl

Pronger-Carle
Timonen-Coburn
Krajicek-Parent

Carcillo in der 1. Reihe? :rolleyes:  Leino - in Detroit reichte es nicht für die 4. - in der 2.? :gruebel:
& dann die Defence: die Top4 mögen ja gehen, aber dann wird's dünn, sehr dünn...
Taktvoll verschwiegen wurde hier der Goalie: Boucher hat bisher für s1e Verhältnisse hervorragend gehalten, aber an Tuukka Rask kommt er nicht annähernd ran. :grins:
Tja, das wird nicht reichen gegen die Big Bad Bruins. :blll:

Wer soll den in 1.Reihe spielen vielleicht Hartnell der ja seit weiß ich nicht wie viel spielen getroffen hat. Und wo hat Leino gespielt als alle fit waren? Richtig gar nicht. Und die Defence war ja richtig schlecht wie man gegen New Jersey gesehen hat man hat ja nur ein spiel mal 3:0 gewonnen gegen Kovy und co. Was für ne schlecht Defence :rolleyes:
Aber warte mal haben wir nicht den so hochgesetzen Favoriten aus Osten besiegt
Moves like Jagr

El Kabong

Fragt sich überhaupt wieviel Eiszeit die 5. und 6. Verteidiger der Flyers überhaupt bekommen werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

ZitatCarcillo-Richards-Giroux
Hartnell-Briere-Leino
JVR-Ross-Asham
Powe-Betts-Nödl

Pronger-Carle
Timonen-Coburn
Krajicek-Parent

Carcillo in der 1. Reihe? :rolleyes:  Leino - in Detroit reichte es nicht für die 4. - in der 2.? :gruebel:
Taktvoll verschwiegen wurde hier der Goalie: Boucher hat bisher für s1e Verhältnisse hervorragend gehalten, aber an Tuukka Rask kommt er nicht annähernd ran. :grins:
Tja, das wird nicht reichen gegen die Big Bad Bruins. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Sieht nicht so schlimm aus. Die Lines sind gut aufgeteilt mit erfahrenen Spielern und Ersatzleuten. Mögen sie dem Bostoner mächtig in den Arsch treten :grins:

Günne88

so nach den Trainingseindrücken dürfte jetzt fast klar sein das Nödl und Ross ins Team kommen werden.

die Lines werden dann aller voraussicht nach so aussehen

Carcillo-Richards-Giroux
Hartnell-Briere-Leino
JVR-Ross-Asham
Powe-Betts-Nödl

Pronger-Carle
Timonen-Coburn
Krajicek-Parent

Giguere

Ich hoffe auf Boston in 6,denn Pick Nummer 16 ist besser als Pick 27

hockeyfan

Schwierig mich zu entscheiden

Nartürlich wäre die Bruins besser für die Pens(wenn die Pens weiterkommen).

Ich lege mich fest jetzt:Das Eastern Confernce Final soll heißen wenn beide Teams duech kommen.

:pit: vs   :phi:

Das wird ein Schlachtfest dann

Battle of Pennsylvania im Final
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 29. April 2010, 21:02:25
Ich hätte gerne die Penguins gegen die Bruins spielen sehen.

Dein Wunsch wird den Teams ein Befehl sein und deshalb gewinnen die Bruins.
6 Spiele werden sie dafür brauchen.

marsin

die bruins werden sich in 6 durchsetzen! savard wird wieder spielen und sturmi hat auch noch ne menge luft nach oben :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Olliho

Wenn Rask wieder so gut hält wie in Runde 1 ist Boston Favorit ansonsten die Flyers

El Kabong

Ich hätte gerne die Penguins gegen die Bruins spielen sehen. Alleine schon wegen den beiden Spielern Savard und Cooke.  Da ich die Bruins nicht sonderlich mag sag ich mal Flyers in 7.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...