2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Sturm definitiv weg, sogar für sechs Monate:
Zitat von: flyers.nhl.comSturm out for the season

The Bruins lost forward Marco Sturm to a knee injury for the rest of the playoffs, and beyond. Sturm was helped from the ice early in the first period after going into the boards while trying to check Matt Carle yesterday.

He tore both his ACL and MCL in his right knee, and rehab after surgery is approximately six months.

It's no small loss: the 31-year-old had 22 goals during the regular season, leading the Bruins.

Schlecht für die Bruins, auch aus deutscher Sicht nicht gut, aber durch die orange-schwarze Vereinsbrille widerum kein Nachteil, nicht wahr? :D

roman441

Auch wenn die Flyers verloren haben können wir zufrieden sein mit dem Spiel wenn man die umstände mit Verletzten berücksichtigt war das garnicht schlecht
Die Bruins mußten für den Sieg hart kämpfen
Ich bin nach wievor zuversichtlich mit meinem Tipp Flyers in 6

Günne88

Marco Sturm fällt für den rest der Saison aus.bitter aus Boston sicht.

das 1.Drittel haben die Flyers total verpennt und genau da hat man die nachteile einer 9 Tägigen Pause gesehen.man brauchte eine gewissen Zeit bis man wieder drin ist. danach war es aufjeden fall nen besseres Spiel der Jungs.

gestern war ein perfektes Spielt um zu erkennen warum Briere vor 2 Jahren auf den Flügel gewechselt ist.zu klein,schwach beim Faceoff,Defensiv ne Katastrophe. 2 Tore durch nen direkten Gegenspieler von ihm.

Sabres90

Also insgesamt geht der Sieg der Bruins mehr als in Ordnung, von Philly muss mehr kommen! Gerade in der OT war ja von den Flyers so gut wie nichts zu sehen. Boucher mit starken Saves und gerade in OT mit gefühlten 20 Game Saves, schade für ihn, dass seine Vorderleute ihm das nicht zurück zahlten...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Ja, aufn Schreibtisch hauen weil man in der OT aufn Sack kriegt ist schon auch Krieg :D

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Mai 2010, 22:35:42
Für Savard natürlich klasse - für mich weniger, indirekt hat der meine rechte Hand zerstört :grins:

Und mir die linke Hand..... :devil: :devil:

Wortspiel : Hoffe mal das diese SCHWELLUNG noch übers Weekend abschwillt....... :grins: :grins: :grins: :grins:

Bonecrusher

Einfach nur ein geiles PlayOff Spiel das Lust auf mehr gemacht hat !  :headb:
Bitter für Sturm der in seiner ersten Schicht verletzt vom Eis muß, ein Traum für Savy der bei seinem Comeback das Siegtor schiesst.  :up:
Ich bin begeistert !!  :headb:

evil.hEiNz

Für Savard natürlich klasse - für mich weniger, indirekt hat der meine rechte Hand zerstört :grins:

Jake The Rat

1e traurige Darbietung von Hunwick & Wideman. :disappointed:  Wenn man ihn lässt, ist Briere 1e Gefahr vorm gegnerischen Tor. 1e noch grössere Gefahr ist er aber immer vorm eigenen Tor. :devil:
Ich weiss nicht, was die Bruins in der Pause vor der OT genommen haben, aber das Zeug sch1t gut zu s1. :grins:
Savard ist noch nicht wieder bei 100%, wie man an s1er Eiszeit sehen kann, aber das ausgerechnet er das GWG m8, freut mich besonders. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: goFLYERS am 01. Mai 2010, 22:04:32
Kleine Kritik : Briere muss als Center a bissl auf sein Stellungsspiel achten..... :grins:

..und Bruins Verteidiger besser auf ihn. Vor dem 4:4 geht er durch die beiden VT einfach durch. Das darf normalerweise nicht passieren.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Die FLYERS waren in der Overtime etwas überfordert mit den Bruins.Boucher hielt,was es zu halten gab....

Und das Savard das Ding reinhaut , ist aus Bruins Sicht natürlich traumhaft....... :gruebel:

Ansonsten nen mega-geiles Playoffspiel 1 ......Macht Lust auf mehr....... :headb:

Kleine Kritik : Briere muss als Center a bissl auf sein Stellungsspiel achten..... :grins:

Tirima

Muss den Flyers-Fans uneingeschränkt Recht geben. Die Bruins haben heute verdient gewonnen, aber das wird ne enge Kiste, vor allem wenn Brian Boucher so weiter spielt. Hat in der Overtime überragend gehalten, und brachte die Bruins immer wieder zur Verzweiglung. Aber wie sehr es mich freut das Savard nach 2 Monaten Pause direkt in seinem ersten Spiel den Game-Winner erzielt!  :headb:  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

evil.hEiNz

Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber eine Wahnsinns-Overtime mit super Leistungen von beiden Goalies, positiv überrascht hat mich Ville Leino. Er hat wirklich gekämpft. Insgesamt nicht unverdient für die Bruins. Wenn's so weitergeht, wird das eine absolute Hammer-Serie!

ReggieLeach

Zitat von: Jake The Rat am 01. Mai 2010, 09:42:49
Das glaube ich nicht. :blll:   Ich werd hier fürs Schreiben nicht bezahlt & bin zu k1erlei Objektivität verpflichtet, muss also mit m1en Sym- & Antipathien nicht hinterm Berg halten & brauche m1em Lästermaul k1en Korb umzubinden; genausowenig wie jeder andere hier im Forum.
Ich habe jdf. nicht vor, diese Serie anders als durch 1e dicke schwarzgelbe Brille zu betr8en. :grins:

Entschuldige! Ich dachte du wärst vielleicht an einer sachlichen Diskussion interessiert. :rolleyes:

Und wenn du auf ein vollständiges Zitat wert legst:

ZitatTaktvoll verschwiegen wurde hier der Goalie: Boucher hat bisher für s1e Verhältnisse hervorragend gehalten, aber an Tuukka Rask kommt er nicht annähernd ran.

Was ich dazu sagen wollte: Martin Brodeur hat auch nicht unbedingt schlecht gehalten und trotzdem hat es für Boucher und die Flyers locker gerreicht.Ich glaube Rask stellt da nicht unbedingt eine größere Hürde dar. :zwinker:

P.S: Und nichts für Ungut.Ich will niemandem einen "Maulkorb" anlegen.Werde in Zukunft vermeiden auf deine Beiträge ernsthaft einzugehen.

Jake The Rat

Zitat von: ReggieLeach am 01. Mai 2010, 09:20:51
Ich glaube du solltest mal versuchen deine Flyers/Pronger-Antipathie etwas beiseite zu lassen und etwas sachlicher werden.
Das glaube ich nicht. :blll:   Ich werd hier fürs Schreiben nicht bezahlt & bin zu k1erlei Objektivität verpflichtet, muss also mit m1en Sym- & Antipathien nicht hinterm Berg halten & brauche m1em Lästermaul k1en Korb umzubinden; genausowenig wie jeder andere hier im Forum.
Ich habe jdf. nicht vor, diese Serie anders als durch 1e dicke schwarzgelbe Brille zu betr8en. :grins:

ZitatUnd wenn du sagst Boucher hat hervorragend gehalten, kommt aber an Rask nicht ran.
Meinst du damit Boucher ist stärker als Brodeur? :gruebel:
Natürlich nicht. :rolleyes:  Du musst mich schon vollständig zitieren:
Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2010, 16:48:08
Boucher hat bisher für s1e Verhältnisse hervorragend gehalten...
An 1en No3 Goalie legt man natürlich andere Massstäbe an als an 1en Brodeur. :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM