2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Leistung der Habs war schon beeindruckend (1:3 gegen Washington und noch 4:3 gewonnen, 3:4 gegen Pittsburgh und auch noch 4:3 gewonnen). Aber 0:3 in der Serie zurück, dann noch das 3:3 machen und auch in Spiel 7 0:3 hinten und noch 4:3 gewinnen, das ist kaum zu glauben. Respekt!

leeroy kincaid

glückwunsch nach philly. zweimal ein 0:3 aufgeholt - respekt  :up:
am ende setzte sich die power und der wille durch. die bruins wurden förmlich weichgeklopft und wirkten am ende etwas mut- und kraftlos.
mal schauen, ob das dump'n'chase auch gegen defensive habs wirkung zeigt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

ohne Worte
: game 6 at Wachovia Center

http://flyers.nhl.tv/team/console.jsp?catid=774&id=69478

The Captain

Es ist zwar nicht eines meiner Lieblingsteams weitergekommen (hätte lieber ein Original Six Conf. Finale gesehen ...) aber wer eine 3:0 Führung in der Serie und im entscheidenen Spiel 7 vergeigt will garnicht weiterkommen. Ich glaube das war die Angst vor dem gewinnen ...

Ich drücke Montreal mehr als 2 Daumen das sie gegen die Flyers weiterkommen.

Bonecrusher

Zitat von: Flyers Fan am 15. Mai 2010, 03:46:29
Und wen ich Bruins Fan wäre würde mich das mal richtig ankotzen. Endlich kein gejammer mehr
:phi: :phi: :phi:

Mich kotzt eigentlich nur Dein ahnungsloses Getöse hier an.

Naja.
Genau wie ich es erwartet habe nach dem Lauf.
Aber nach einer 3:0 Führung dann noch schon zu verlieren ist mehr als dämlich.
Da hätte ich lieber 0:12 verloren...
Man konnte den Verlust von u.a. Krejci nicht kompensieren und ich hoffe Chiarelli wird hier noch reagieren.
Flyers profitieren von einem bärenstarken Gagne Comeback.
Glückwunsch nach Philly.

Hoffentlich holen die Habs oder Chicago den Cup, alles nur nicht San Jose...

Eishockeyreisen

Herzlichen Glückwunsch an die Fans in Philly. Und wetten das weiß was die den Fans aus Boston zugerufen haben....... L.....  :lachen: Naja das muß ich ehrlich sagen, habe ich bisher nur dort erlebt  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OssiNYK

Zitat von: The Captain am 15. Mai 2010, 00:31:14
Als Rags Fan kann ich natürlich nicht ....

So ähnlich aber natürlich ganz anders sah es hier aus....

Als Devils Fan hab ich vorher gedacht, dass das 'ne Serie ist, die kein Mensch braucht !!!

Aber Respekt an die Flyers und Glückwunsch an deren Fans hier...

(Jetzt trotzdem alle Daumen für die Habs....)

btw : #7 gegen #8, hat's das in nem Conference-Final eigentlich schonmal gegeben ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Günne88

was fürn Comeback in der Serie und im Game 7.beide mal nen 3-0 noch umgedreht. unglaublich!!!

Decki

Einfach nur geil unsere Jungs. Was die für ne Moral gezeigt haben die Serie über und jetzt auch im Spiel 3:0 hinten liegen und den das Spiel noch 4:3 gewinnen einfach nur geil. HISTORY IS MADE
Und wen ich Bruins Fan wäre würde mich das mal richtig ankotzen. Endlich kein gejammer mehr

:phi: :phi: :phi:
Moves like Jagr

hockeyfan

Flyers sind im Confernce Final

Nach einem tollen Spiel gewinnen die Flyers.

3:0 in der Serie und in Game 7.

Und die Flyers drehen diese Serie.Super von den Flyers

Selbst ich als Penguins Fan bin ich beeindruckt von dieser Leistung.Hätte ich von den Penguins auch gewünscht so eine Leistung.

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Glückwunsch an allen Flyers Fans
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

goFLYERS

Leute....

Was ne Serie...... :headb: :headb:

Geschichte wurde geschrieben und wir durften dabei sein.......

DANKE JUNGS.............

:phi: :phi: :phi: :phi:

Leafsfan

Also noch dümmer wie die Bruins gehts nicht mehr: 3:0 Serienführung verspielt, 3:0 Führung in Spiel 7 verspielt und kurz vor Schluss eine Strafe für zu viele Spieler auf dem Eis nehmen, die zum Siegtreffer der Flyers führt
NHL-Tribute Forum since 2003!

cicarelli

:headb: :headb:

was soll ich sagen .........  .....................  ........

Tirima

Gleich gehts los und ich hoffe das es einfach mal ein gutes Omen ist, das ich mir das Spiel angucke.
Die ersten 3 gesehen, alle 3 wurden gewonnen. Danach nur noch Spiel 4 zur hälfte was dann knapp in OT verloren wurde und Spiel 5 un 6 nicht mehr, die beiden verloren wurden.....das muss doch einfach was bedeuten.  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

The Captain

Bin mal gespannt wie das heute ausgeht. Als Rags Fan kann ich natürlich nicht nicht auf der Seite der Flyers stehen. Hauptsache es nimmt mir keiner übel .. Ist aber auch die allgemeine Spielweise der Flyers wobei ich gestehen muss,das ich noch nicht viele komplette Spiele diese Saison gesehen habe.