Don Cherry .... mal wieder

Begonnen von Flames1848, 20. März 2009, 08:56:25

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Nur ne Info :

Im Halbfinale 1979 trafen die Bruins erneut auf Montréal. Im siebten und entscheidenden Spiel der Serie führte Boston zwei Minuten vor Schluss mit 3-2, als eine Strafe gegen Boston ausgesprochen wurde, weil
zu viele Spieler auf dem Eis waren. Montréal nutzte das Powerplay zum Ausgleich und gewann das Spiel in der Verlängerung. Cherry wurde daraufhin entlassen.

sehr interessant......

Dejavue ????

Don Cherry müsste heut Nacht im Spiel der FLYERS bei den Bruins eigentlich der Kopf explodiert sein............ :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Speedy81

bei cherry ist es doch wie mir franz beckenbauer: entweder man hasst ihn oder man liebt ihn!
klar, er appeliert an die jungen spieler keine "diver" zu sein...wenn ihr euch schon mal ein fußball-bambinispiel hier in deutschland angeschaut habt, könnte man auf den trichter kommen das die "schwalben" trainiert werden.
hockeyguys are toughguys! und daran sollte sich auch nichts ändern. ist mir auch egal ob er  ein russe, kanadier oder libanese ist. Schwalben hasse ich wie die pesst*gggrrrrrrrr*

Gast

three$bill

falls jemand verpasst hat um was es geht  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

no apologies !

ZitatOvechkin and some teammates got loose before Tuesday's game by playing with a soccer ball outside the locker-room. Ovechkin, showing his sense of humour, was dressed in a "Coach's Corner" T-shirt and "Hockey Night In Canada" boxer shorts. The word "RESPECT" was printed in black letters across the back of the shirt.

:lachen: Klasse Story!

Ganz ehrlich, wer sich darüber aufregt soll doch mal schauen wie das in der No Fun Liga oder im College läuft. Dort nimmt das Thema mit unter lächerlich pingelige Dimensionen an und sorgt für heftiges Kopfschütteln.

Gast

Keine Freude hingegen hat Cherry am Samstag an der Jimi Hendrix-Imitation von Ovechkin.  :D:  

Flames1848

Jetzt schleimt sich Don auch noch ein bei mir:

HNIC am Samstag  :D:

Zitat
The Flames loved the love that Eric Nystrom got Saturday night from Don Cherry.

During the Coach’s Corner segment of Hockey Night in Canada, Cherry had loudly sung the praises of the left-winger.

On a number of levels.

As the highlight reel played on, Cherry pointed out the fearless shot-blocking, the determined penalty-killing, the dramatic goal-scoring, and, yes, the within-reason goal celebrations.

"My type of player," Cherry huffed to a national television audience. "That’s the kind of guy you win with."

Quelle Inside the Flames
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitatps: Ich finde den Don trotzdem amüsant, obwohl er ein Depp ist. Hat irgendwas von Max Merkel, Hauptsache provozieren...

Der Vergleich passt  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Irgendwie macht das hier für mich den Eindruck, als ob die "Kirsche" stellvertretend für alle Kanadier und deren Meinung steht.

Das ist doch Unsinn, es gibt ebenso viele Kanadier, die ihn auch Scheisse finden und keineswegs so voreingenommen in Bezug auf kanadisches Hockey und deren "Machtstellung" sind. Andere Hockeynationen werden von vielen sehr wohl sehr respektiert. (Ist meine persönliche Einschätzung bzw. war im Durchschnitt bisher immer so und ich hab' in Kanada im Laufe der letzten 13 Jahre schon mit Unzähligen über Hockey geschwätzt.)

Ist doch wie überall, es gibt solche und solche, in jedem Land, die alles reduzieren und pauschalieren müssen.  ;D

ps: Ich finde den Don trotzdem amüsant, obwohl er ein Depp ist. Hat irgendwas von Max Merkel, Hauptsache provozieren...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Roy

also um nochmal auf Don Cherry zurückzukommen...ich find den Klasse und jedes mal wenn ich den in der Hockey Night sehe bringt er mich zum schmunzeln...das er dabei natürlich deutlich überzieht und man mit ihm nicht immer einer Meinung sein muss ist klar aber ich seh das ehr als ne art Gesamtkunstwerk wen man so will, da ist auch viel Show dabei und ihn jetzt hier in die rechte Ecke zu stellen ist meiner Meinung auch übertrieben ich glaub ausser Deutschland würde man in keinem Land auf die idee kommen so einen Vergleich zu ziehen...

@three$bill

geb dir da vollkommen recht als Beispiel kann man die Isländer im Handball sehen ein so kleines Land und spielt trotzdem eine bedeutende Rolle...

OA-AO

Word, three$bill, yo!  :clap:  :up:

ZitatNein
Schweden hat mit knapp 10 Mio Einwohner die geringste Zahl im Gegensatz zu den "super" Hockeynationen. Die Einwohnerzahl ist ziemlich belanglos, wenn es darum geht in einem Sport erfolgreich zu sein. Jungendförderung, Nationalsport (wobei es in Russland noch viel mehr als Hockey gibt) sind viel entscheidender !!
Lichtenstein und ähnliches ist natürlich ausgeschlossen
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

ZitatOA-AO schrieb am 20.03.2009 15:17
ZitatWer ist den gerade aktueller Olympiasieger

Wolltest du nicht Weltmeister sagen?  ;D
Nein  :D:
Schweden hat mit knapp 10 Mio Einwohner die geringste Zahl im Gegensatz zu den "super" Hockeynationen. Die Einwohnerzahl ist ziemlich belanglos, wenn es darum geht in einem Sport erfolgreich zu sein. Jungendförderung, Nationalsport (wobei es in Russland noch viel mehr als Hockey gibt) sind viel entscheidender !!
Lichtenstein und ähnliches ist natürlich ausgeschlossen  :augenzwinkern:
4. Juni

OA-AO

ZitatWer ist den gerade aktueller Olympiasieger

Wolltest du nicht Weltmeister sagen?  ;D

three$bill

ZitatSundin schrieb am 20.03.2009 14:46
ZitatOA-AO schrieb am 20.03.2009 14:35

Zitat& wenn man bedenkt, dass es etwa 10mal so viele Russen wie Kanadier gibt, ist das Übrige auch nicht mehr so be1druckend.

Es gibt auch etwa 1 Milliarde Chinesen, aber hast du schon mal was von denen gelesen?

Das Problem dabei ist, Jake meint das Russland und Kanada Eishockeyländer sind.  
China ist kein Eishockeyland, deren Stärke sind Sportarten wie Tischtennis.
Aber in Russland ist das pro Kopfeinkommen geringer ... bla bla ... das ist doch Blödsinn die momentane Stärke der Russen auf die höhere Einwohnerzahl zu beziehen.

Wer ist den gerade aktueller Olympiasieger  :gruebel:  :D:

4. Juni

OA-AO

Meinst du, Sundin? "Das Übrige" klingt für mich aber nach etwas mehr als nur Eishockey.