2. PO Runde: Pittsburgh (4) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2010, 18:07:30

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich kann Marvel nur zustimmen. Allein die Fehlpässe von Malkin und Crosby waren teilweise haarsträubend. Irgendwie waren die nicht auf dem Eis... Aber mal ganz ehrlich. Ging es wirklich soviel bei den Pens? Da schwirrt bestimmt im Kopf herum 'wir haben ja eh letztes Jahr schon gewonnen ... ''. Allein wenn man sich die über 300 geblockten Schüsse(Playoff 2010) der Habs anschaut. DAS ist Einsatz egal wie weh es tut.

Ich weiss net mehr ob es das 2:0 oder 3:0 war. Aber was macht Gonchar da? Bzw. was macht er nicht? Und Crosby mit -2 und 2 Schüsschen sagt wohl auch alles aus...

Falls die Habs jetzt gegen Philly spielen sollten,kommen die auch ins SC Finale..

Marvel

Und wieder bewahrheiten sich drei Dinge: Defense wins championships, will over talent, jede Serie beginnt bei Null!

Das spielerisch überlegene Team ist am Ende nicht unbedingt das siegreiche Team. Halak war wieder entscheidend, war einfach besser als Fleury. Montreal war defensiv sehr stark, opferbereit, hatte den größen Siegeswillen. Die Penguins wirkten müde, nicht energisch genug. Gerade ein so wichtiger Spieler wie Crosby, der 2008 und 2009 bereits im Stanley Cup Finale stand und 2010 bei Olympia im Finale stand, ist natürlich irgendwann ausgebrannt. Der Körper ist eben nicht unendlich belastbar. In der ganzen Serie war von Crosby, Malkin, Gonchar und Staal nicht viel zu sehen. Die Topspieler wurden weitest gehend in Schach gehalten. Die Habs machten das sehr geschickt. So wie sie das bereits mit Ovechkin und Co. machten.

Somit setzt sich der Trend vor. Kein Team konnte seit dem Lockout seinen Titel verteidigen. Das macht die NHL anderseits interessanter. Vorhersagen sind nicht möglich, es gibt immer dicke Überraschungen...

Sabres90

Die Habs sind der Oberhammer. Sie avanchieren hier zu echten ''Game 7 Killer'' und besonders Halak wächst in den PO's über sich hinaus. Hoffentlich machen sie jetzt das Finale klar.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Mir war klar das die Gelb Schwarz City dieses Jahr nichts in das Cup Finale einzieht. Aber das sie gegen Montreal raus gingen, das wunderte mich doch sehr. Naja mein anderer Tipp aus dem Westen ist ja noch drin  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Vor der Saison hatten die Habs (& ganz besonders Gainey) bei mir verschissen, weil sie m1en Liebling Saku Koivu gehen liessen. Gainey ist weg, also Schwamm drüber. :zwinker:  Es m8 Spass, diesem Team zuzukucken, & Halak ist ausserirdisch. :huldigung:  Egal, gegen wen sie spielen: Montreal in 7 ist 1 ziemlich guter Tipp; auch im Stanley-Cup-Finale. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Darkclaw77

die Enttäuschung bei mir ist natürlich gross, gibt viele gründe für das Ausscheiden, Halak,Chancenauswertung,defensive effort der Habs, Fleury heute..... um nur ein paar zu nennen. Jetzt sollns die Blackhaws oder die Sharks machen, aus dem OSten wünsch ich keinem den Titel!

OA-AO

Zitat von: pitpen am 13. Mai 2010, 03:55:22
Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2010, 03:46:16
AHA! :blll: Nach der ganzen Haeme der Pens-Fans und -Sympathisanten hier (die die Pens wohl schon mindestens im SC-Finale gesehen haben :grins:) ueber den Niedergang der Caps koennen dieselben jetzt hoffentlich mal nachfuehlen, wie es mir in der ersten Runde erging (und dabei praesentierten sich die Caps optisch sogar ueberlegener als die Pens). Gratulation an die Habs, das Wunder nimmt wohl doch noch kein Ende! :up:
Nee, kann man nicht nachfühlen.
Die Penguins standen in den letzten beiden Jahren im Finale und haben bereits einen Cup gewonnen, die Capitals dagegen gingen immer komplett leer aus und enttäuschten. Daher können wir das nicht :) :D

Gratulation an die Habs!!! Sie haben es verdient, und es ist eins der sympatischeren teams für mich, von daher will ich nicht meckern. Es kann ja nicht jedes Jahr klappen!

War ja klar, dass jemand damit kommt. Dein Argument kann man aber auch gegen die Pens verwenden: Als Titelverteidiger weckten sie mehr Erwartungen als die Caps und daher koennte die Enttaeuschung bei einigen Fans sogar groesser sein... Ich hingegen habe immer noch etwas, worauf ich mich in den naechsten Jahren freuen darf, schliesslich begann der Aufstieg der Caps spaeter als der der Pens. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

pitpen

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2010, 03:46:16
AHA! :blll: Nach der ganzen Haeme der Pens-Fans und -Sympathisanten hier (die die Pens wohl schon mindestens im SC-Finale gesehen haben :grins:) ueber den Niedergang der Caps koennen dieselben jetzt hoffentlich mal nachfuehlen, wie es mir in der ersten Runde erging (und dabei praesentierten sich die Caps optisch sogar ueberlegener als die Pens). Gratulation an die Habs, das Wunder nimmt wohl doch noch kein Ende! :up:
Nee, kann man nicht nachfühlen.
Die Penguins standen in den letzten beiden Jahren im Finale und haben bereits einen Cup gewonnen, die Capitals dagegen gingen immer komplett leer aus und enttäuschten. Daher können wir das nicht :) :D

Gratulation an die Habs!!! Sie haben es verdient, und es ist eins der sympatischeren teams für mich, von daher will ich nicht meckern. Es kann ja nicht jedes Jahr klappen!

hockeyfan

ZitatAHA! blll Nach der ganzen Haeme der Pens-Fans und -Sympathisanten hier (die die Pens wohl schon mindestens im SC-Finale gesehen haben grins) ueber den Niedergang der Caps koennen dieselben jetzt hoffentlich mal nachfuehlen, wie es mir in der ersten Runde erging (und dabei praesentierten sch die Caps optisch sogar ueberlegener als die Pens). Gratulation an die Habs, das Wunder nimmt wohl doch noch kein Ende! up

Das stimmt die Caps spielten besser als die Pens gegen die Habs.Aber die Pens spielten auch nicht gegen die Sens ihr bestes Hockey.In der neuen Saison wird wieder angegriffen in der neuen Arena
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

hockeyfan

Pens verlieren Game 7

Herzlichen Glückwunsch an die Habs,verdient die Serie gewonnen.

Bin sehr entäuscht vom Abschneiden der Pens.Die ganze Play-Offs waren nicht gut gespielt ausser 2-3 Spiele in beiden Serien.

Malkin und Crosby spielten unter ihren Fähigkeiten.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

In einer Stunde steigt Game 7

Wird ein tolles Spiel werden.Ausgang:Pens gewinnen(Hoffentlich)

Also Pens Fans Daumen drücken und hoffen das die Pens das bessere Team heute sind und die Habs keine Chance lassen.

Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,Lets Go Pens,
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Marti DiBergi

LETS GO HABS!
Nichts gegen die Pinguine, aber immer gewinnen ist auch öde :grins:

The Captain

Also so klein kann Montreal garnicht sein wenn die Serie 3:3 steht. Die reg. Season ist in den Playoffs völlig egal und es kann einfach alles passieren. Was nützt es wenn z.b. Crosby in der Reg. Season 100 Tore schießt und in den PO's nur 6 ? Mit der richtigen Taktik kann man jedes Team knacken und soooooo überragend ist Pit nun auch nicht. Vorallem das Forechecking von Montreal ist ma richtig hart... in manchen Phasen kam ja Pit nicht mal aus der eigenen Zone raus. Fehler wurden auch provoziert und das scheint das Mittel zu sein um die Pens zu besiegen.

Bin gespannt auf Spiel 7 !!

Chunky

das hat mit verehren glaub ich wenig zu tun, sondern eher mit dem Respekt dem einem Team gebührt, das aus seinen Möglichkeiten das absolute Maximum rausholt (wenn nicht noch mehr) von daher hoffe ich auf ein dramatisches Spiel 7 am besten mit OT :cool: