2. PO Runde: Pittsburgh (4) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2010, 18:07:30

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Pens gewinnen das 1 Spiel

Die Pens gewinnen das Auftaktspiel mit 6:3.Gutes Spiel der Pens,die Habs waren ein wohl bisschen Down.

4 der 6 Tore der Pens waren PP Tore.Halak war diesesmal kein Rückhalt für die Habs.

So kann es ruhig weiter gehen,die Habs werden am Sonntag wohl anders spielen als im 1 Spiel.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Pens-Habs: Na ja, auf dem Papier ein 4:1 fuer Pittsburgh, aber die Habs koennen mich ruhig noch einmal ueberraschen... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

die Habs haben gegen die Caps ne kleine sensation geschafft.das wars dann aber auch in diesen Playoffs. Halak wird nicht noch eine Serie so mega spielen.

Pens in 6

Marti DiBergi

4:2 für die Pens, ich seh keine Chance für die Habs.
Aber die hab ich gegen die Jungs aus Washinton auch nicht gesehen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

hockeyfan

Pens gewinnen die Serie 4:2 :up:

Lets Go Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

marsin

halak ist im moment in einer bomben form!!!  trotzdem wirds gegen crosby, malkin , gonchar und co. nicht langen,  4:1 am ende :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Cookie La Rue

Als Fürsprecher auf ein rein kanadisches Endspiel sind die Habs mein Liebling..........

Go Habs fuckin' gooooo
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

El Kabong

Alles andere als ein Penguins Erfolg wäre eine Überraschung. Seien wir mal ehrlich, hätte das PP der Caps funktioniert dann wären die Caps jetzt in der nächsten Runde. Und da das PP der Penguins zu 100% funktioniert wird es für die Penguins keine große Mühe darstellen ins ECF zu kommen. Ich gehe davon aus das die Spiele so laufen werden wie die Spiele der Pens gegen die Canes aus der letzten Saison im ECF.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Zitat von: martinf112 am 29. April 2010, 19:18:20
Ich mag ja die Franzosen nicht. Und ja, auch die französisch-sprechenden Kanadier nicht. Außerdem bin ich als NTEHL-Pens-GM natürlich pro Pittsburgh!

Pens in 6!
Ein Franzose gegen sein Volk!!! Was ist mit dir los?!?!? :blll: :grins:

Ich hoffe, MTL kann die Leistung aus der Serie gegen die Caps wiederholen und kommen weiter. Egal wie... "daumendrück"

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

enemy1291

Hallo

Schwierig! Aaaaaber die PENS setzten sich in 6 Spielen durch.

Halak wird sicherlich ein extrem harter Brocken. Ein zweites mal kommen die Habs so aber nicht weiter.
Zum anderen hatten die Caps nur Ovechkin, die PENS haben  SID THE KID....noch Fragen  :headb:?
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

martinf112

Ich mag ja die Franzosen nicht. Und ja, auch die französisch-sprechenden Kanadier nicht. Außerdem bin ich als NTEHL-Pens-GM natürlich pro Pittsburgh!

Pens in 6!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich hoffe natürlich auf die Habs. Wenn Halak so weiterm8, schaffen sie es, dass Cindy heulend vom Eis fährt. :grins:
Aber wenn nicht... :gruebel:   Ich sach ma: Montreal in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

moose1961