2. PO Runde: Pittsburgh (4) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2010, 18:07:30

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Fand die Adams-Aktion auch nicht in Ordnung... "Message senden" ist ok, aber so muss es nun doch nicht sein.

Über die Niederlage hab ich auch garnichts zu meckern eigentlich, das geht schon klar, Montreal hat es verdient gehabt, war ja nichts krumm an dem Sieg oder sonstwas...
Ich bin was die Serie angeht aber noch ganz relaxt. Halak hat natürlich keine Fehler gemacht, aber die Penguins hatten auch sehr wenig wirklich gute Chancen. Einfach cool bleiben, ein bisschen mehr "desperation" reinbringen und dann klappt das, so viel ist nicht schief im Spiel der Pens.

Jake The Rat

Zitat von: cicarelli am 03. Mai 2010, 18:54:14
ach noch was  ,,, hoffe auf ne gamesperre gegen adams ,nach seiner sauerei die er da veranstaltet hatte .... oder muß sich erst immer jemand schwer verletzen

Da würd ich mir k1e grossen Hoffnungen machen, denn Adams spielt für Pittsburgh. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cicarelli

jup , das die habs sie spielen  war doch klar ....... siehe 1. runde gegen caps
nicht vergessen das die habs noch ne riesen chance hatten  durch gomez ... das ding muß er machen
......tja der goalie  ist ein wichtiger faktor  ... erst recht in den play offs ... kann doch keiner was dafür das die pens nen fliegenfänger im tor haben

bin mir sicher das die , die jetzt am meisten heulen ,,, sich in runde 1 über die caps kaputtgelacht hatten

in diesem sinne  ... go habs go

ach noch was  ,,, hoffe auf ne gamesperre gegen adams ,nach seiner sauerei die er da veranstaltet hatte .... oder muß sich erst immer jemand schwer verletzen

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 03. Mai 2010, 17:50:07
Und man hat gesehen das Gott und die Refrees Crosby lieben.

N1 - sondern dass die Refs parteiisch sind (warum, darüber kann man spekulieren) & Gott nicht existiert. :devil:

Zitat von: enemy1291 am 03. Mai 2010, 17:55:26
Hallo

Irgendwie bin ich aufs aller übelste gefrustet  :grr!:.
Ich konnte mir das Ganze kaum anschauen. Die Habs graben sich hinten um den Slott extrem ein. Und die Schüsse von der Blauenlinie hat dan Halak.
Fats 60min lang Einbahnhockey.
Die Habs stehen alle so dicht vorm Tor, dass sogar der Puck kaum durchkommt. So stelle ich mir "Italienisches-Eishockey" vor  :grins:.
Wie viele Chancen hatten die Habs eigentlich? Kann man bald an einer Hand apzählen. Die PENS kahmen eig. schon zu Chancen, sie wurden einfach nicht genutzt.

Ja, ich kann verstehen, dass du von so 1em Spielverlauf gefrustet bist: die meiste Zeit Spiel auf 1 Tor, aber nix geht r1. Aber das ist genau das, was dieses Team mit diesem Captain verdient hat. :devil:
Übrigens heisst der Goalie Jaroslav mit Vornamen & nicht Dan. :klugscheiss: :augenzwinkern:  1 Name, den man sich für lange Zeit wird merken müssen. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

enemy1291

Hallo

Irgendwie bin ich aufs aller übelste gefrustet  :grr!:.
Ich konnte mir das Ganze kaum anschauen. Die Habs graben sich hinten um den Slott extrem ein. Und die Schüsse von der Blauenlinie hat dan Halak.
Fats 60min lang Einbahnhockey.
Die Habs stehen alle so dicht vorm Tor, dass sogar der Puck kaum durchkommt. So stelle ich mir "Italienisches-Eishockey" vor  :grins:.
Wie viele Chancen hatten die Habs eigentlich? Kann man bald an einer Hand apzählen. Die PENS kahmen eig. schon zu Chancen, sie wurden einfach nicht genutzt.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

El Kabong

Zitat von: cicarelli am 03. Mai 2010, 16:05:56
cindy  1 schuß und -2   ,, ovi lässt grüßen .... hehe gute arbeit habs

Und man hat gesehen das Gott und die Refrees Crosby lieben. Jetzt mal ehrlich, wer kann verstehen warum Crosby mit seiner Schläger Aktion keine Strafe bekommen hat?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

cicarelli

cindy  1 schuß und -2   ,, ovi lässt grüßen .... hehe gute arbeit habs

hockeyfan

ZitatUnd es steht 1:1 in der Serie ... ich möchte nicht sagen, dass der Habs Sieg unverdient war! Wer 40 Minuten lang dem Sturmlauf der Pens stand halten kann und dann selber aus den ganz wenigen Chancen die Tore zum 2:1 und 3:1 macht, hat den Sieg verdient! Die Pens das klar bessere Team, aber sie scheiterten zu oft an Halak und verloren wegen ihrem schlechten PP und ihrer miesen Chancenauswertung. Bald 50x auf's Tor schießen bedeutet eben nicht immer gleich einen Sieg...!

Stimme ich zu.

Selber Schuld man hätte heute mit 2:0 in Führungen gehen können.

Jetzt gehts zu den Habs und da fordern die Penguins Fans eine deutliche Steigerung in Sachen Tor Ausbeute.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Leafsfan

Hab ich gerade ein Dejavue?

Ähnelt stark an die Spiele der Canadiens gegen Washington.
Viele geblockte Schüsse, knappe Führung und ein guter Halak  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Und es steht 1:1 in der Serie ... ich möchte nicht sagen, dass der Habs Sieg unverdient war! Wer 40 Minuten lang dem Sturmlauf der Pens stand halten kann und dann selber aus den ganz wenigen Chancen die Tore zum 2:1 und 3:1 macht, hat den Sieg verdient! Die Pens das klar bessere Team, aber sie scheiterten zu oft an Halak und verloren wegen ihrem schlechten PP und ihrer miesen Chancenauswertung. Bald 50x auf's Tor schießen bedeutet eben nicht immer gleich einen Sieg...!
Der Checks von Adams war dumm wie unnötig, bin gespannt, ob es eine längere Sperre gibt oder man es bei der ausgeprochenen Strafe belässt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Zitat von: 500-Player am 01. Mai 2010, 17:51:19
Zitat von: hockeyfan am 01. Mai 2010, 03:37:12
4 der 6 Tore der Pens waren PP Tore.
d.h. im Spiel 5 gegen 5 ging das Spiel 2:2 aus. So schlecht waren die Habs auch nicht.

Die Special Teams sind in der NHL ein wichtiger Faktor. In den Playoffs sind die Special Teams noch wichtiger als in der Regular Season. Wie ich schon mal geschrieben hatte, der Unterschied zwischen den Habs und den Caps war das PP und das PK.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

4 der 6 Tore der Pens waren PP Tore.
d.h. im Spiel 5 gegen 5 ging das Spiel 2:2 aus. So schlecht waren die Habs auch nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: enemy1291 am 01. Mai 2010, 12:50:32
Hallo

War ein mehr oder weniger ungefärdeter Sieg der PENS. Die Habs warenn wirklich estwas kraftlos.

Das könnte auch den Unterschied in der Serie machen. Es waren für die Habs gegen die Caps wirklich sehr schwere und anstrengende Spiele, die Pens hatten ja glaub rund 3 Tage Ruhepause...! Aber wie 500 schon sagte, erst wenn es 0:3 oder 1:3 steht werden die Habs gefährlich :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

enemy1291

Hallo

War ein mehr oder weniger ungefärdeter Sieg der PENS. Die Habs warenn wirklich estwas kraftlos. Das PP der PENS war,wie soll man sagen...  :huldigung:.
Schön war auch zu sehen, das bei den PENS wieder alle zum Scoren gut sind.
Zitat von: El Kabong am 29. April 2010, 21:00:54
Ich gehe davon aus das die Spiele so laufen werden wie die Spiele der Pens gegen die Canes aus der letzten Saison im ECF.

Der meinung bin ich eig auch. Die Spiele werden wohl eng werden, schlussendlich werden sich die Haps aber nie eine wirkliche Berdohung sein.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

So kann es ruhig weiter gehen,die Habs werden am Sonntag wohl anders spielen als im 1 Spiel.
Die Habs werden erst nach dem 1:3 in der Serie so richtig aktiv.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.