2. PO Runde: Pittsburgh (4) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2010, 18:07:30

« vorheriges - nächstes »

enemy1291

Hallo

Werd langsam doch etwas nervös. gegen die Habs zu verlieren wäre aus meiner Sicht eine Katastrophe. Lieber wird man in einer Serie 4:0 weg gefegt, als gegen ein solches Team zu verlieren. Versteht mich nicht falsch aber die Haps spielen langweiliges Hockey und waren in keiner keiner ihrer beiden Serien das bessere Team und nur weil sie "das Hockeyteam" schlechthin sind, muss man sie noch lange nicht verehren.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

pitpen

So wie die Serie bis jetzt gelaufen ist schiebe ich den Ausgang des 7. Spiels auf glückliche bounces und Tagesform. Da kann man auch gleich 'ne Münze werfen, das Spiel ist absolut unvorhersehbar. Ich hoffe natürlich auf ein besseres Ende für die Pens, aber es kann auch gut sein das Montreal weiterkommt, was ich auch nicht als Beinbruch empfinden würde. Gäbe da weitaus unverdientere und unysmpatischere Teams :D  Die Erinnerung ans letztjährige Spiel 7 gegen Detroit hilft auch, da sprach ja alles für Detroit, oder auch gegen Washington hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl was die Pens angeht und sie haben Spiel 7 dann doch relativ locker geholt. Man weiss nie....

enemy1291

Hallo

Ziemlich entäuschend. Ganz ehrlich, ich habe ein total anderes Spiel erwartet.
Ich hatte das erste Mal etwas "Angst" for den Habs, zumal sie in den vorigen Spielen nie das dominante Team waren.
Ich muss einfach jedesmal an letztes Jahr denken als Fleury hinten eine Mauer war. Da konnte kommen was wollte. Jetzt zittere ich bei jedem Schuss von der blueline. Naja jetzt steht so einer halt bei den Habs, Halak ist aus meiner Sicht der mit Apstand beste Spieler der Serie, und hält die Habs immer noch im Rennen. Was die Habs ihm alles zu verdanken haben. Habs-Fans sollte stolz auf ihn sein, geile show die er zeigt, wirklich beeindruckend  :huldigung:.

Egal, Spiel 7 geht an die PINGUINE, wer im 7. auswärts den Cup holt, den kann nichts stoppen  :headb:

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 11. Mai 2010, 06:59:00
Yeah, Montreal ist also doch nicht eine Eintagsfliege... :clap: Na dann kann ich mich doch noch zufrieden zuruecklehnen, egal, wie das 7.Spiel ausgeht: Die Habs machen das Beste aus ihren Moeglichkeiten und die scheinen nicht allzu begrenzt zu sein. :up: 

Da stimme ich dir zu! Aber du kannst dich eh schon freuen: In Spiel 7 haben die Pens gegen die Serienkiller aus Montreal keine Chance, frag nach in Washington :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Yeah, Montreal ist also doch nicht eine Eintagsfliege... :clap: Na dann kann ich mich doch noch zufrieden zuruecklehnen, egal, wie das 7.Spiel ausgeht: Die Habs machen das Beste aus ihren Moeglichkeiten und die scheinen nicht allzu begrenzt zu sein. :up: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Warum wurde eigentlich die Reihe Kunitz-Crosby-Guerin aus1andergerissen & Guerin durch Dupuis ersetzt?
Ohne Onkel Bill wirkt Cindy ziemlich verloren auf dem Eis. :devil:  Aber bitte, mir soll's recht s1... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Habs erzwingen Spiel 7

Habs gewinnen verdient gegen die Pens.

Ich schreibe jetzt nicht soviel bin enttäuscht von den Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Heute Nacht wird hoffentlich der wichtige Sieg eingefahren.

Wird wieder ein tolles Spiel werden
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

pitpen

Jetzt haben die Pens 3mal hintereinander nur 2 Tore geschossen. Das von den drei Spielen zwei gewonnen wurden ist schon erstaunlich bzw. der nicht so potenten Canadiens offense zu verdanken. Die Kulisse in Montreal wird sicher beeindruckend sein, ich freue mich schon auf das Spiel.

enemy1291

Hallo

Naja, das mit dem Killerinstinkt ist so eine Sache. Aus meiner Sicht ist klar, das neben Crosby und Malkin nichts besonderes an Knippsern im Team vorhanden ist. Mal ehrlich wie oft baller Letang die Scheibe am Tor vorbei  :wand: und bei Kunitz zappelt die Scheibe auch erst nach der 3. 100%igen im Tor. Die PENS hatten denk ich bei den beiden verlorenen Spielen doch einige Chancen die man hätte machen müssen. Die Caps ballerten einfach die ganze Zeit....Aber egal ist eine andere Geschichte.

Natürlich muss man Letang ainfach lieben, weil er eben dann trift wenns wichtig wird  :grins:. Obwohl beide Tore von der Blauenlinie waren, hatte ich das Gefühl, die PENS haben oft überhastet, kaum war man in der Offensivenzone schon abgeschlossen, obwohl ohne Problem  ein-zwei Pässe möglich gewesen wären. Könnte mich auch irren, aber ist mir ziemlich extrem vorgekommen. ASnsonsten war der Sieg verdient!
Glaube, dass die Serie heute zuende geht. Die Habs werden offensives kreieren und hinten dafür 3-4 Tore kassieren.

El Kabong

Zitat von: enemy1291 am 08. Mai 2010, 18:06:00
Hallo

Hatte leider keine Möglichkeit das Spiel zu schauen. Egal, ausser einer Nierlage hab ich nicht viel verpasst. Das Spiel war wie hier zu lesen, wohl wieder nichts besonderes  :schnarch:. Die PENS machen nun hoffentlich endlich ein bischen mehr Druck. Weil so stark, scheinen mir die Habs eig. nicht. Den PENS fehl einfach der gewisse Killerinstinkt. Bin aber weiter zuversichtlich.

Go PENS Go

Ich glaube nicht das es am Killerinstinkt liegt. Die Spielweise von Montreal ist einfach so das sie viel blocken und wenig zulassen. Eigentlich spielen die das Eishockey was man von den Devils erwartet hätte. Hinten Beton anrühren, auf Brodeur verlassen und vorne mit Spielern wie Parise, Zajac oder Langenbrunner 2-3 Tore machen.
Es liegt nicht am Killerinstinkt, denn dann müsste man auch sagen das Washington nicht den Killerinstinkt hatte um die Canadiens auszuschalten. Das es zwei Teams an Killerinstinkt fehlt kann ich nicht glauben. Aber wie oft schon geschrieben wurde, die Playoffs haben nichts mit der Regular Season zu tun. Du gerade als Pens Fan brauchst dir doch die kommenden Regular Season Spiele gar nicht anschauen denn die Pens kommen sowieso in die Playoffs.
Wäre es nicht genial wenn es eine Fernbedienung geben würde und man die Regular Season einfach vorspulen könnte!?!

Vielleicht sollte sich mal die NHL überlegen anstatt 82 Spielen einfach den Spielplan zu kürzen. Mein Vorschlag wäre das alle Teams zweimal gegeneinander antreten müssen. Erstens wäre das ein fairer Spielplan und niemand könnte sagen das Team X in Division Y spielt und Division Y ist viel schlechter als Division Z und deshalb ist Team X nur in den Playoffs. Zudem hätte man faire Statistiken. Und der Spielplan wäre deutlich kürzer und man spart sich das ganze Vorgeplänkel. Aber das ist ein Punkt den es wohl hier nicht zu diskutieren gilt. Eine entsprechende E-Mail geht heute noch an Bettman raus.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

enemy1291

Hallo

Hatte leider keine Möglichkeit das Spiel zu schauen. Egal, ausser einer Nierlage hab ich nicht viel verpasst. Das Spiel war wie hier zu lesen, wohl wieder nichts besonderes  :schnarch:. Die PENS machen nun hoffentlich endlich ein bischen mehr Druck. Weil so stark, scheinen mir die Habs eig. nicht. Den PENS fehl einfach der gewisse Killerinstinkt. Bin aber weiter zuversichtlich.

Go PENS Go

The Captain

Wobei das als Schiri sehr schwierig sein muss. Vorallem wenn man in so einem Hexenkessel pfeiffen muss. Ist schon krass wenn 20 000 Leute einen ausbuhen. Genauso wird es auch Sid dort ergangen sein. Jeder Puckkontakt wurde gnadenlos ausgebuht. Nicht schlecht , wenn man bedenkt das er vor kurzem Canada zu Olympia Gold geschossen hat ;-)

Flames1848

ZitatDie Refs haben in meinen Augen doch recht merkwürdige Entscheidungen gefällt, aber gut....jeder pfeifft so wie er kann.....??????

Dann waren das bestimmt die vom Nucks Spiel vorgestern, oder die Schiris, die Detroit immer verpfeifen  :grins:  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Glen Murray

Die Pens schlagen sich in meinem Augen selber. Nach 2 Dritteln hatte man quasi den Sieg in der Tasche gehabt, es fehlte nur noch das Eintüten. Sehr ärgerlich wie ich finde... :grr!:

Die Refs haben in meinen Augen doch recht merkwürdige Entscheidungen gefällt, aber gut....jeder pfeifft so wie er kann.....??????

Hier mal ne Auflistung mit Sachen, die man hätte doch pfieffen können bzw. sollen.
Selbst CBC, die ja doch eher keine großen Habs-Anhänger sind haben mit dem Kopf geschüttelt

1st Period:
16:37 Subban tripped: no call
14:54 Crosby trips Hamrlik: no call
14:42 Puck kicked in, best replay is the one after they go upstairs
(RDS) shows clear kicking motion
5:42 Kostitsyn mauled: no call

2nd period:
13:38 Malkin trips Kostitsyn: no call
8:37 Orpik jumps into Plekanec: no call
5:48 Subban tripped: no call

3rd period:
18:45 Crosby slashing: no call