2. PO Runde: Pittsburgh (4) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2010, 18:07:30

« vorheriges - nächstes »

Nasonex

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 14. Mai 2010, 12:59:02
Wie konnte Sutter nur Cammaleri abegben  :heul:

Sei doch froh. Das er es gemacht hat. Denn so kannst Du immer sagen. Du hast die beiden Teams die das Finale in der Eastern ausgespielt haben. LIVE gesehen  :headb:

Du weißt doch der Kommentar mußte einfach kommen. Bei dem was er zuletzt hingebracht hat  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Wie konnte Sutter nur Cammaleri abegben  :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Ich würde nicht immer alle in einen Topf schmeissen, nur weil eine "Minderheit" da rumrandaliert. Mit "Beste Fans" mein' ich eben die, die so'n Scheiss nicht machen....

Aus deinem Link: "Thousands of people poured into the streets Wednesday night to celebrate the win, and most people were peaceful, a police spokesman said."
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Olliho

Bonecrusher

Zitat von: Marvel am 13. Mai 2010, 15:10:22
Nichts gegen Montreal, aber allein schon das recht asoziale Verhalten der Fans auf den Straßen in Montreal lässt mich hoffen, dass sie in der nächsten Runde ausscheiden. Das hatte schon Ausmaße von europäischen Fußball Hooligans. Feuer auf offener Straße, eingeschlagene Schaufenster, geplünderte Geschäfte, Schlägereien mit der Polizei... so was braucht man nun wirklich nicht. Wirklich die besten Fans der Playoffs...  :clap:

http://www.cbc.ca/sports/hockey/story/2010/05/12/mtl-habs-fever-game-seven-penguins.html

Kommt da ja mal öfters vor.
U.a. auch als ein Metallica Konzert ausgefallen ist...

The Captain

Ich glaube wohl kaum das 'normale' Hockey Fans mit Hooligans zu vergleichen sind. Habe noch nie friedlichere Fans gesehen als beim Eishockey ..

Das werden wohl irgendwelche Trittbrettfahrer gewesen sein,die halt die Gunst der Stunde ausgenutzt haben.

Marvel

Nichts gegen Montreal, aber allein schon das recht asoziale Verhalten der Fans auf den Straßen in Montreal lässt mich hoffen, dass sie in der nächsten Runde ausscheiden. Das hatte schon Ausmaße von europäischen Fußball Hooligans. Feuer auf offener Straße, eingeschlagene Schaufenster, geplünderte Geschäfte, Schlägereien mit der Polizei... so was braucht man nun wirklich nicht. Wirklich die besten Fans der Playoffs...  :clap:

http://www.cbc.ca/sports/hockey/story/2010/05/12/mtl-habs-fever-game-seven-penguins.html

Günne88

ich kann beide Teams nicht leiden, dennoch bin ich mit dem ausgang der Serie nicht unzufrieden  :grins: es ist doch immer wieder schön die Pens verlieren zu sehen.

bisher haben alle Home Teams ihr 7 Spiel vergeigt, hoffentlich nen gutes Omen für die Flyers  :headb:

Streit

einfach nur geil  :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Die pens mit ihren Star alüren gehen mir schon lange auf de sack, bin richtig glücklich haben die habs es doch noch ind 7 spielen gmacht und au verdient. daumen hoch  :mtl: :mtl: :mtl: :mtl: :mtl:

Cookie La Rue

Zitat von: enemy1291 am 12. Mai 2010, 18:59:37
Versteht mich nicht falsch aber die Haps spielen langweiliges Hockey .......
Doch !!!!  :ee: Was ist daran langweilig ???? Außerdem heisst es "Habs"... :grins:

Allez les rouge..... Hammersieg im letzten Spiel in der Mellon.....absolut verdient, vor allen Dingen war die Bell in Montreal während dem Spiel auch voll besetzt.  :pillepalle: Die ham' sie nich' mehr alle in Montreal, out of mind !!!!  :headb: Mit Abstand die besten "Fans" diese Playoffs....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

goFLYERS

Glückwunsch nach Montreal

Sensationell.....mehr fällt mir net ein..... :up: :up:

Halak :  :huldigung: :huldigung:

sportlichkiel

Glückwunsch Montreal!!! Hätte ich nicht mit gerechnet! Die Capitals und Penguins raus geworfen. Hmmm, sind sie nu Favorit auf den Stanley Cup? :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

El Kabong

Ich glaube das die Habs das Spiel gewonnen haben ist keine Überraschung, die Chancen stehen ja bei solchen Spielen immer 50 : 50. Die eigentliche Überraschung war der Spielverlauf und das hohe und deutliche Ergebnis. Mir tut es nur was für die Penguins-Fans vor Ort Leid das sie sich so von der Mellon-Arena verabschieden mussten.
Mal sehen was die Penguins uns in der nächsten  Saison zeigen werden, wenn man ehrlich ist dann muss man sagen das die Penguins diese Saison nicht so dominant waren wie in den letzten vergangenen Jahren.
Entscheidend wird da die UFA-Phase sein und was die Penguins tun werden, wenn sie was tun.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...