Die Sabres in der Offseason

Begonnen von Sabres90, 30. April 2010, 17:26:48

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 06. August 2010, 08:27:39
Zitat von: Eugon am 05. August 2010, 19:58:30
mich würde folgendes interssieren:

wieso gibt man kennedy einen vertrag über 1mio./1jahr und waived ihn dann 4 tage später :down: :confused:
was soll denn das?? ist in den 4 tagen etwas außergewöhnliches passiert?? ich sehe in der ganzen aktion den sinn nicht...

Ja, das versteht hier ja keiner. Ich glaub Sabres ist auch schon kräftig am forschen....

Ja, aber ein echtes Ergebnis fehlt noch, aber grob kann ich sagen, was passiert ist.

1. Regier bietet Kennedy entweder 0,7 Millionen $ oder 0,8 Millionen $
2. Kennedy's Agent fordter mehr (Summe unbekannt)
3. Bei gemeinsamen Gesprächen verfehlt man eine Einigung um einen Minimalbetrag
4. Kennedy bekommt bei der Arbitration 1 Millionen $ zugesprochen
5. Regier, dem die Summe sofort ein Dorn im Auge war, signed Kennedy trotzdem (Gründe noch unbekannt)
6. Kurze Zeit später setzt Regier Kennedy auf den Waiver, weil ihm die 1 Millionen $ doch zu sehr im Magen lag
7. Es folgte ein Buyout
8. Kennedy ist UFA und spielt nicht (nie?) mehr in Buffalo :heul:

Für mich zählt es jetzt, Punkt 5 noch genauer herauszubekommen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Eugon am 05. August 2010, 19:58:30

wieso gibt man kennedy einen vertrag über 1mio./1jahr und waived ihn dann 4 tage später :down: :confused:
was soll denn das?? ist in den 4 tagen etwas außergewöhnliches passiert?? ich sehe in der ganzen aktion den sinn nicht...

Ja, das versteht hier ja keiner. Ich glaub Sabres ist auch schon kräftig am forschen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eugon

Decki

Mensch Sabres wen Kennedy einer eurer größten Hoffnungsträger war den sieht die zukunft bei euch wohl nicht sehr rosig aus wen ihn nicht mal ein Team vom Waiver zieht :lachen:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 03. August 2010, 20:02:03

Und ich hab die Rangers Fans immer mit Sather aufegzogen ... langsam wird Regier dem ähnlich :rolleyes:!
Vielleicht sollte Sather mal in Buffalo anfragen, ob nicht Interesse an Redden besteht... :grins:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. August 2010, 14:36:48
Was ist denn das? Jetzt sagt nur man hat ihn aus dem Vertrag rausgekauft  :grins:
Denn wenn ich es richtig verstehe hat man ihm doch gerade einen Vertrag gegeben damit er nicht von allen Teams verpflichtet werden kann (bei dem er ja nicht den Cap belastet hätte). Um ihn dann rauszukaufen, weil er zu teuer ist (damit er dann FA wird wo ihn alle Teams verpflichten können) nur mit dem unterschied das er durch den Boyout ja auch noch auf der Cap Liste in Buffalo bleibt! Jetzt sagt nicht das dies doch stimmt, und ich es richtig verstanden habe. :confused: :lachen: :lachen: :lachen:

1. Es stimmt
2. Du hast alles richtig verstanden

Ich kapier das auch nicht ... erst bietet man TK 0.7 oder 0.8 Mille, dann kann man wegen nem Centbetrag keine Einigung erzielen, bei der Arbitration bekommt er dann 1 Mille, die Regier aktzeptiert, um ihn 1 Tag später auf den Waiver zu setzen.

Mal wieder was aus dem Sabres Board:

ZitatI think that press conference was the most disheartening thing I've ever heard as a Sabres fan. Of course I'm not happy with the decision they made on Kennedy, but what I find far more perturbing is the fact that Darcy basically said "This is as good as this team is going to get. Deal with with it."

Ja, was soll man davon halten Darcy :wand:!

Und von den Buffalo News gibt's noch das zu erfahren:

ZitatBucky Gleason reports the agent for Tim Kennedy doesn't see the sense in the Sabres waiving his client in anticipation of buying him out only days after he was awarded a one-year, $1 million contract. Gleason suggests it's the Sabres way of saving money though Kennedy's new contract would hardly have broken the bank.

Spectors schreibt dazu noch:

ZitatAll this move does is provide more fodder to the belief the Sabres are one of the cheapest teams in the league.

Keine Überraschung also, warum so wenig UFA's nach Buffalo wollen... :rolleyes:!

PS: Im Sabres Forum geht das muntere Schlechtreden von Regier kräftig weiter :clap: :effe:

Eishockeyreisen

Was ist denn das? Jetzt sagt nur man hat ihn aus dem Vertrag rausgekauft  :grins:
Denn wenn ich es richtig verstehe hat man ihm doch gerade einen Vertrag gegeben damit er nicht von allen Teams verpflichtet werden kann (bei dem er ja nicht den Cap belastet hätte). Um ihn dann rauszukaufen, weil er zu teuer ist (damit er dann FA wird wo ihn alle Teams verpflichten können) nur mit dem unterschied das er durch den Boyout ja auch noch auf der Cap Liste in Buffalo bleibt! Jetzt sagt nicht das dies doch stimmt, und ich es richtig verstanden habe. :confused: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Regier hat sich sehr viele wieder aufgebauten Sympathien verspielt ... wenn man das Sabres Board und das Kennedy Thema liest, könnte man meinen, geschätzte 20 Fans wollen ein Attentat auf ihn planen! Meine Fresse, was für einen Mist hat er da nur gemacht :rolleyes:??

Lindy488

Jetzt ist er UFA. So eine Sch :effe: :grr!: :wand:!!

Ist echt enttäuschend und unverständlich, sich selbst so seiner Stärken zu berauben. Und schlecht für Image obendrein. Was Kennedys Agent dazu sagt, spricht Bände:

>>Kennedy's agent said it was tough on his 24-year-old client.
"It was very hard for him to take," Allain Roy said. "He's a south Buffalo kid, who grew up not far from the arena and loved playing for the Sabres."

Roy said Kennedy signed his contract Monday and was instantly told he was being placed on waivers.
"At first we both thought it was some kind of a joke but then we realized it wasn't," Roy said. "He did the right thing, kept quiet and walked out of the office."<<

Einfach unglaublich. :disappointed:

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 03. August 2010, 22:14:35
Zitat von: Leafsfan am 03. August 2010, 22:09:40
C'mon Burke, das ist unser Spieler. Es sei denn die Oilers ziehen ihn  :disappointed:
Wenn ein Buyout folgt

längst passiert  :up:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 03. August 2010, 22:09:40
C'mon Burke, das ist unser Spieler. Es sei denn die Oilers ziehen ihn  :disappointed:

Laut Regier hat Kennedy den Waiver schon gecleart. Wenn ein Buyout folgt, wäre er ja theoretisch dann UFA, dann müsstest ihr ihn halt so holen, sofern genügend Space da ist :zwinker:!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

So wie das bei der Pressekonferenz herausgekommen ist, war ein Grund für Kennedy's Waivergang die Verpflichtung von Morrison! Und wie das so rauskommt hat man sich pro Ennis und gegen Kennedy entschieden!
Also tschuldigung, aber Regier labert da 20 Minuten lang Mist! Immer mit Entscheidungen machen, das Beste für's Team usw :brech:!

Wer das Interview mal anschauen will: http://sabres.nhl.tv/team/console.jsp?catid=23&id=74325

Ich vorhin am liebsten in den Bildschirm gehauen bei Darcy's Visage :grr!:!

@Bernd: Siehste ... man hat sich in den Verhandlungen knapp verfehlt...

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. August 2010, 20:28:28
es gibt immer schmerzgrenzen im leben...in diesem falle lagen beide wohl nah beieinander, dennoch sehr konsequent mMn

Konsequent? Ich nenne das bescheuert ... Kennedy ist einer unserer größten Hoffnungsträger mit Blick auf die Franchise Zukunft und Regier will ihn für 0.2 Mille $ oder 0.075 Mille $ nicht mehr haben?
:disappointed: :wand: :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

es gibt immer schmerzgrenzen im leben...in diesem falle lagen beide wohl nah beieinander, dennoch sehr konsequent mMn