Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@torontostar

Ja ich weiß worauf er anspielt nur dieses Thema war doch hier vom Tisch.Deswegen dachte ich das er da was neues meint bzw gesehen hat wo eben nix war

Also Atouba müsste doch normal als alt bekannter Sünder mal ne richtig saftige Strafe bekommen
Was der nun alles getrieben hat ist nimmer normal

Ok Naldo würde ich auch mal für 3-5 Spielchen ausm Verkehr ziehen

Für Streit wenn es überhaupt zu ner Strafe kommt dann denke ich mal nur 1 Spiel

van Bommel hat ja glaub auch keine bekommen oder wenn dann auch nur 1 Spiel
Meinte die Aktion ausm Ligacup gegen den VFB
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

dejongislanders

@Flames1848
Ja, ich freu mich schon riesig auf das geniale Fiege Pils, ist ja sehr beliebt bei den Fans :brech:
Hoffe die Brauerei zahlt auch an den VFL wegen Körperverletzung :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.09.2007 19:21
Zitataber Hoeneß, solltest mal deine eigenen Treter an die Kandare nehmen, rumjammern dass seine Spieler angeblich von den ach so bösen anderen kaputt gemacht werden und selber solche Treter inner Truppe haben, nur noch lächerlich!!

Öhm hab ich bei dem Spiel was verpasst???
Glaube da war auf beiden Seiten kein böses Foul und es hat sich ja auch großartig keiner aufgeregt außer eben Du hier

Selbst ein Hoeneß hat doch nix gesagt und welcher Schlake Spieler wurde denn so böse getreten???

Die Hoeneß Aussage bezieht sich wohl auf das Auswärtsspiel in Bremen.Dort hat
der Naldo den Klose aus den Spiel getreten....übrigends ist der Diego von Bremen
der am meisten gefoulte Spieler der Liga!

J.Sakic

Zitataber Hoeneß, solltest mal deine eigenen Treter an die Kandare nehmen, rumjammern dass seine Spieler angeblich von den ach so bösen anderen kaputt gemacht werden und selber solche Treter inner Truppe haben, nur noch lächerlich!!

Öhm hab ich bei dem Spiel was verpasst???
Glaube da war auf beiden Seiten kein böses Foul und es hat sich ja auch großartig keiner aufgeregt außer eben Du hier

Selbst ein Hoeneß hat doch nix gesagt und welcher Schlake Spieler wurde denn so böse getreten???

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 17.09.2007 11:47
Das werden wir erstmal abwarten  :augenzwinkern:  bin auch am Freitag dabei, hauptsache es läuft nicht so beschissen wie letztes Jahr in Bochum. Forza SGE

Dann viel Spass bei uns im Ruhrstadion und gönn dir ein schönes Moritz Fiege Pils......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Das werden wir erstmal abwarten  :augenzwinkern:  bin auch am Freitag dabei, hauptsache es läuft nicht so beschissen wie letztes Jahr in Bochum. Forza SGE
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatUnd warum wurde eigentlich das rüde Foul von Schweinsteiger in Hamburg nicht genauer untersucht?! Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Weil das Foul im Spiel vom Schiri schon geahndet worden ist.

ZitatThimothee Atouba (Hamburger SV)

Wenn der so weitermacht bekommt er einen eigenen Sachbearbeiter beim DFB-Kontrollausschuß  :D:

ZitatWar super geile Stimmung, wie man es in Frankfurt halt gewohnt ist  

Wir werden zwar am Freitag gegen die Eintracht gewinnen  :augenzwinkern: , aber mit der Stimmung in Frankfurt überhaupt kann ich dir Recht geben. Trotz Arena auf Schlacke und AllianzArena ist die Commerzbank-Arena für mich bis jetzt das schönste und stimmungsreichste Stadion was ich live gesehen hab. :cool:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Warum wird eigentlich der Kung-Fu-Tritt dieses Dortmunders (keine Ahnung, wer das genau war) nicht geahndet?  :gruebel:

Und warum wurde eigentlich das rüde Foul von Schweinsteiger in Hamburg nicht genauer untersucht?! Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Der DFB-Kontrollausschuss prüft gleich gegen drei Bundesliga-Spieler, ob er ein Verfahren einleiten wird. Im Fadenkreuz befinden sich die Profis Naldo (Werder Bremen), Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Thimothee Atouba (Hamburger SV). Ob es zu Ermittlungen kommt, soll eine Befragung der jeweiligen Schiedsrichter durch den Ausschussvorsitzenden Horst Hilpert ergeben.

kicker.de

war ja abzusehen...

dejongislanders

Das mit den Bayern Fans ist ja keine Neuigkeit, einfach nur arm! Das da noch keiner an seiner Weißwurst erstickt ist beim Torjubel............... :D:
Ich bin im Moment einfach nur stolz auf die Eintracht, hab sie lange nicht mehr so stark gesehen wie am Samstag, solche Spiele haben wir sonst immer verloren. War super geile Stimmung, wie man es in Frankfurt halt gewohnt ist :up:
Was mich bedenklich stimmt, sind die lächerlichen Fouls die in der Liga gepfiffen werden. Ein van der Vaart z.B musste nur hinfallen, es wurde sofort gepfiffen, echt zum  :brech:
Der Freistoß für Bayern, ganz ehrlich, ein Witz und traurige Wahrheit in der Liga. Alle schlimmen Tätlichkeiten und brutale Fouls werden aber in aller Regel übersehen. Schon komisch :gruebel:
(Stephen King)

Gast

:2boxing: FANDEL DU ************** (sorry)

Diese Blindschleiche, das Faul an Asamoah als Stürmerfoul auszulegen kann doch net wahr sein!!

Und Ivan Rakitic, der junge ist Hammer, aber er haut das Ding aus zwanzig Metern einfach mal locker flockig ins Eck, aber alleine gegen Kahn schiebt er ihn die Pille in die Arme, ich stand oben im dritten Rang und wusste net ob ich lachen oder weinen sollte....

aber Hoeneß, solltest mal deine eigenen Treter an die Kandare nehmen, rumjammern dass seine Spieler angeblich von den ach so bösen anderen kaputt gemacht werden und selber solche Treter inner Truppe haben, nur noch lächerlich!!  :pillepalle:

ach ja und das beste die sogenannte Bayern Kurve, ich sag nur: Für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut  :lachen:  sorry und sowas soll die Mannschaft anfeuern? Klasse fand ich auch zur Halbzeit als die Logenmenschen abgedampft sind: Ihr seit nur zum fressen da  :lachen: zu göttlich

Sabres90

Duisburg verliert unglücklich mit 1:2 gegen Hertha. :motz:

Immerhin verliert auch Wolfsburg! :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also das Spiel Mainz-Freiburg war solala

Die 1.HZ war Mainz wie immer stark und hat sich Chancen erarbeitet
Dann war aber auf einmal wie so oft nix mehr
Nur bissl geplänkel und erst so 15min vor Ende der Partie gings wieder ab

Mainz mit Chancen ohne Ende und Freiburg macht auf einmal den Treffer in der 90.min
Dann wieder Mainz mit 2 Chancen und dem Pfostentreffer durch Laurent
Die Ecke danach war eben das 1:1 durch Gunkel in der 92 min.

Trotzdem fand ich das Spiel nicht so dolle und vorallem dieser Karhan und Demirtas treiben teilweise Arbeitsverweigerung  :effe:

Leider scheint es Kloppo nicht wirklich zu stören

Axo was sagt ihr denn eigentlich zu den immer wieder kommenden Aktion mancher Spieler???
Atouba hat sich ja wieder was dolles geleistet nachdem er schon gegen die Bayern aufgefallen war
Nun dieser Ellenbogen Schlag gegen Streit (Dunkelrot)

Dann dieser Naldo der wohl auch bissl zuviel Drogen nimmt
Ok die ganze Partie war wohl mit üblen Fouls und der Schiri überfordert
Leon bekommt rot obwohl der BVB Spieler vorher auch ne Tätlichkeit gegen Leon gemacht hat
Dann der Kung Fu Tritt und am Ende noch Naldo

Die sollen alle mal weniger Drogen nehmen  :pillepalle:

Sabres90

Mainz trennt sich 1:1 unentschieden gegen Freiburg. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es muss einiges los gewesen sein...Freiburg geht in der 90. Minute in Führung, Mainz gleicht in der 92. aus! :D:

Hoffenheim ( :down: ) und Augsburg ( :up: ) konnten auch ihren ersten Saisonsieg feiern.

Sabres90

So, Bayern und Schalke trennen sich 1:1. War endlich mal wieder ein richtiges Spitzenspiel. :up:

Pagelsdorf könnte in Rostock langsam Probleme bekommen, ebenso Sander in Cottbus. Waren doch zwei bittere Niederlagen für die jeweiligen Teams.

Und Frankfurt hat auch gewonnen. Freut mich für die Hessen. :up:

Morgen schießt Duisburg noch Drobny n' paar Bälle ins Tor und das Wochenende ist gerettet. :D: