Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 23.05.2007 15:11
der neueste Kandidat ist übrigens laut engischen Medien Robin Van Persie, angeblich bieten die Bayern 12 Mio für ihn ^^

Hast wohl meinen Post übersehen...! :D:  ;D
Hanke macht nach Schalke und Wolfsburg wieder einen Abgang und geht nach Hannover. Wann kapiert der endlich mal, dass es an ihm und nicht am Team liegt? :disappointed:
Und Bielefeld hat den südafrikanischen Torhüter Fernandez verpflichtet...!

Und hoffentlich vergisst heute Abend auch keiner das CL Finale Liverpool - AC Milan :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 23.05.2007 15:08
Aha und wer hat hier mit 99.5%iger Sicherheit verkündet, dass Robben zu Bayern geht?  :D:

das war bevor er selbst abgesagt hat  :zunge:
das hat ein Snijder z.B eben noch nicht gemacht, und zu dem zeitpunkt sprach ja eigentlich mehr für einen Wechsel als gegen. Außerdem ist das doch eh gut für die Bayern, Quaresma wäre eh er besser :blll:

der neueste Kandidat ist übrigens laut engischen Medien Robin Van Persie, angeblich bieten die Bayern 12 Mio für ihn ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.05.2007 12:38
Robben hat mittlerweile selbst dementiert und gesagt er bleibt bei Chelsea.

Aha und wer hat hier mit 99.5%iger Sicherheit verkündet, dass Robben zu Bayern geht?  :D:

Walzy

Robben hat mittlerweile selbst dementiert und gesagt er bleibt bei Chelsea.
Allerdings hat Hoeneß wohl Kontakt zum FC Porto, da soll es wohl um Quaresma gehen

Sabres90

Sneijder, Robben, Toni, Jansen, Queresma, Ze Roberto und wer noch? :gruebel:
Robin Van Persie...

ZitatBayern München will nach Informationen der englischen Boulevardzeitung «Daily Mirror» den niederländischen Nationalspieler Robin Van Persie verpflichten. Der deutsche Rekordmeister wolle rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zahlen. Der 23-Jährige erzielte in dieser Saison für Arsenal elf Tore in 22 Premier-League-Spielen, ehe er sich im Januar den Mittelfuß brach. Trainer Arsène Wenger wolle van Persie jedoch nicht abgeben, schrieb die Zeitung am Mittwoch.

Claudio Pizarro, dessen auslaufender Vertrag in München nicht verlängert wurde, soll zu Juventus Turin wechseln. Die schottische Zeitung «Daily Records» meldete, der italienische Rekordmeister sei bereit, dem Peruaner jährlich umgerechnet 4,6 Millionen Euro zu zahlen. An Pizarro ist auch der schottische Spitzenclub Glasgow Rangers interessiert.
Quelle: www.transfermarkt.de

Warum so viele Clubs Interesse an Pizarro haben, ist mir schleierhaft... :gruebel: ! Oder sie brauchen einen Spieler, den man immer in der 89. Minute einwechseln kann! :D:

Übrigens will Cottbus' Torjäger Radu nach Hannover wechseln. Was passieren kann, sehen wir ja an Hashemian oder Brdaric...!

Und Erik Meijer wird vorerst seinen Job als Co. Trainer in Aachen zur Seite legen.
Zitat...Meijer war nach dem Rücktritt von Cheftrainer Michael Frontzeck zunächst als Nachfolger ins Gespräch gebracht worden. Der 37-Jährige wolle dennoch seine Trainerlizenzen erwerben und werde dem Verein auch künftig eng verbunden bleiben.

«Ich bin damals in den Job des Co-Trainers reingerutscht, der mir sehr gut gefällt. Aber ich habe festgestellt, dass ich viel eingespannter war als zu meiner aktiven Zeit», sagte der ehemalige Stürmer, der sich künftig mehr seinem Privatleben widmen möchte...
Quelle: www.transfermarkt.de

Sebi

ZitatTurco schrieb am 22.05.2007 23:57
ZitatSebi schrieb am 21.05.2007 13:34
Diese Zahl stammt aus den Bochumer Medien.

tja, aus den Berliner Medien und Umfeld der Hertha hört man aber, dass es 1,2 Mio pro Jahr sind ;D

Dann reden die einen (Bochum) möglicherweise über das Brutto- und die anderen (Berlin) über das Nettogehalt. Ist aber auch wurscht, für Bochum war er bei der Bieterkonkurrenz eh nicht zu halten und wenn Berlin die Kohle hat, sollen sie sie auch ausgeben. Auch wenn sie um Bochum im letzten Jahr einen großen Bogen gemacht haben, gibt es brauchbare Torhüter wie Sand am Meer. Da werden wir schon wieder einen finden  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 23.05.2007 09:33
So, heute Abend also der zweite Akt der Inszenierung "Liverpool macht Milan nass". Denke mal, daß der AC sich mit aller Macht revanchieren möchte, was ihnen hoffentlich nicht gelingen möge. Freue mich schon auf You´ll never walk alone in Anfield-Atmosphäre!

Go Reds Go!

Ein richtig besch****** Finale, dass ich mir wohl nicht ansehen werde. Ich kann die AC Milan absolut nicht ausstehen und zu Liverpool steh ich eigentlich recht neutral. Daher hoffe ich das Liverpool die AC fertig macht und auf ein attraktiveres Finale im nächsten Jahr.

martinf112

So, heute Abend also der zweite Akt der Inszenierung "Liverpool macht Milan nass". Denke mal, daß der AC sich mit aller Macht revanchieren möchte, was ihnen hoffentlich nicht gelingen möge. Freue mich schon auf You´ll never walk alone in Anfield-Atmosphäre!

Go Reds Go!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatSebi schrieb am 21.05.2007 13:34
Diese Zahl stammt aus den Bochumer Medien.

tja, aus den Berliner Medien und Umfeld der Hertha hört man aber, dass es 1,2 Mio pro Jahr sind ;D
Drobny hat im Interview übrigens gesagt, dass Celtic mehr geboten hat, allerdings wollte er nicht wieder auf die Insel, hält Berlin für die schönere Stadt und hat bei Hertha eine größere Sicherheit, dass er auch spielt :D:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 22.05.2007 16:04
Zitat"Bastürk wird nicht zu uns kommen", sagte Zorc. Dagegen wird der Wolfsburger Torjäger Diego Klimowicz zu den Westfalen stoßen - der Vollzug des Transfers ist nur noch Formsache. Zorc: "Ich denke, da können wir am Mittwoch Vollzug melden."
ist bie allen einschlägigen Presseagenturen zu lesen, von daher nehme ich mal an, dass es sport1 oder kicker auch haben

Transfermarkt.de hat es auch! ;D
Wächter verlässt den HSV auch wie schon Kirschstein und geht wie erwartet nach Rostock.

Walzy

Zitat"Bastürk wird nicht zu uns kommen", sagte Zorc. Dagegen wird der Wolfsburger Torjäger Diego Klimowicz zu den Westfalen stoßen - der Vollzug des Transfers ist nur noch Formsache. Zorc: "Ich denke, da können wir am Mittwoch Vollzug melden."
ist bie allen einschlägigen Presseagenturen zu lesen, von daher nehme ich mal an, dass es sport1 oder kicker auch haben

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.05.2007 14:31

Bei Dortmund wurde jetzt offiziell bestätigt, dass Klimowicz kommt und Bastürk abgesagt hat.

wo denn? bei bvb.de nicht...

Sabres90

Middendorp unterzeichnet bei Bielefeld einen Vertrag bis 2009.

Bei Dortmund wurde jetzt offiziell bestätigt, dass Klimowicz kommt und Bastürk abgesagt hat.

Und Chelsea gibt Schewtschenko Freigabe:
ZitatDer ukrainische Nationalspieler Andrej Schewtschenko hat nach Informationen der Tageszeitung «The Sun» vom FC Chelsea die Erlaubnis bekommen, zum AC Mailand zurück zu kehren.
Der 30 Jahre alte Stürmer habe Clubbesitzer Roman Abramowitsch um Freigabe gebeten. Schewtschenko werde die Einzelheiten eines Wechsels am Rande des Champions-League-Endspiels in Athen mit AC-Präsident Silvio Berlusconi besprechen. Mailand möchte den Torjäger, der bereits von 1999 bis 2006 für den Club spielte, ausleihen.

Schewtschenko erzielte in 30 Ligaspielen für Chelsea lediglich vier Tore. Er war im vergangenen Jahr für über 45 Millionen Euro nach London gewechselt. Der englische Pokalsieger plant angeblich auch, den früheren HSV-Spieler Khalid Boulahrouz bereits nach einem Jahr wieder abzugeben. Der niederländische Verteidiger soll beim PSV Eindhoven im Gespräch sein.
Quelle: http://springhin.de/Lkg1C

War zu erwarten... ;D

martinf112

Mal weg von den "Verlierer-Cup-Bayern"  :D: !

Netter Artikel bzgl. der Stimmung in den Stadien. Der Support als solcher entspricht nämlich (was auch meine persönliche Meinung ist) nicht mehr dem, was noch vor 10 Jahren an Unterstützung kam.
http://www.11freunde.de/fans/101471

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Neues vom FCB
ZitatMarcell Jansen will Borussia Mönchengladbach in Richtung München verlassen.
"Warum nicht? Ich habe immer gesagt, Bayern München ist ein großer Klub. Das Interesse ehrt mich", sagte der Linksverteidiger.
Jansen wartet nun auf eine Entscheidung der Borussia, ob und zu welchen Konditionen er trotz seines noch bis 2009 auch für die Zweite Liga gültigen Vertrages den Klub verlassen darf.
Zehn Millionen Ablöse
"Ich warte jetzt die Antwort von Gladbach ab, um mich dann klar zu äußern. Da gibt es dann auch kein Hin und Her mehr", sagt Jansen, nachdem die Münchner offiziell bei der Borussia angefragt haben: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es darum geht, mir irgendetwas zu verbauen."
Rund zehn Millionen Euro stehen als Ablösesumme im Raum. Ein erstes Angebot der Münchner soll bei etwa sieben Millionen gelegen haben.

Robben will bei Chelsea bleiben
Dagegen will der vom FCB umworbene Arjen Robben beim FC Chelsea bleiben. "Ich werde kommende Saison hier sein, das ist sicher", sagte der niederländische Nationspieler.
Offenbar sind die Differenzen mit Teammanager Jose Mourinho ausgeräumt: "Ich will wieder der Robben der ersten Saison bei Chelsea werden."

Bayern will Portugiesen
Stattdessen strebt der FC Bayern nach "kicker"-Informationen die Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Ricardo Quaresma an.
Der Vertrag des 23-jährigen Offensivspielers beim frisch gebackenden Meister FC Porto läuft allerdings noch bis 2009.

Bleibt Santa Cruz doch?
Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.

@ Turco: ich hab dir gesagt das Robben wohl nicht kommt.

Das Santa Cruz bleiben soll wär die absoltue katastrophe, ich kann den Typen nicht ausstehen. Es wär mir 10-mal lieber wenn Pizarro bleibt und Santa Cruz endlich geht! 10 Mio. für Jansen  :pillepalle:  das ist nur rausgeschmissenes Geld, den will ich niemals im Bayern-Dress sehen.  :motz:

Hoffentlich wirds mit Queresma was, wenn Robben, Ribéry, Riquelme, etc. schon nicht kommen.