Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

ZitatIn der Nachspielzeit kam es zu einem Skandal. Ein Fan lief auf den Platz, berührte Milans Keeper Dida leicht am Hals. Der Brasilianer ließ sich theatralisch fallen und auswechseln.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1768591.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

badi_n

was ist denn genau passiert?

Gast

Ich hab mir gerade Celtic gegen Mailand angesehen.
Dieser Dida gehört aus dem Verkehr gezogen (was ich ihm wirklich wünsche,schreibe ich lieber gar nicht erst).Es sind jedenfalls genau diese ekligen Schmierenkomödianten,die den Sport kaputt machen.
:grr!:  :grr!:

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.10.2007 19:07
Tja die Sache mit Poldi ist echt lustig
Kaum hätte er mal wieder ne Chance ist der Arme wieder krank oder hat was anderes
Er hat ja immer noch die Chance das "Tor des Monats" der Sportschau zu gewinnen. Ich glaub' da sind diesmal unter einem anderen noch 3 Frauen vertreten. Vielleicht setzt er sich ja da durch.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Fabregas,Rosizcki wie auch immer er genau geschrieben wird oder Toure würde ich jetzt mal so sagen aber weiß es selber nicht genau

Jedenfalls spielt dort Fabregas bislang die beste Saison überhaupt

Tja die Sache mit Poldi ist echt lustig
Kaum hätte er mal wieder ne Chance ist der Arme wieder krank oder hat was anderes
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Mal ne Frage, wer ist in Arsenal eigentlich immo der Kapitän? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatThe Brick schrieb am 03.10.2007 16:22
ZitatNun ist auch Poldi krank und kann im UEFA-Cup nicht spielen:

Vielleicht mag er nicht im "Cup der Vrlierer" spielen?!  :lachen:

In seiner derzeitigen Form würde es noch nicht mehr für den UI Cup reichen..:)))

The Brick

ZitatNun ist auch Poldi krank und kann im UEFA-Cup nicht spielen:

Vielleicht mag er nicht im "Cup der Vrlierer" spielen?!  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Nun ist auch Poldi krank und kann im UEFA-Cup nicht spielen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1766297.html

Es ist schon übel, wenn trotz der guten Chancen zu Beginn, am Ende der Deutsche Meister eigentlich chancenlos ist und stellenweise vorgeführt wird.  :disappointed:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 03.10.2007 08:40
Tja, da war Barca wohl ne Nummer zu groß für den VfB. Schade, zeitweise haben die Schwaben ja ganz gut mitgespielt.

Tja, aber gegen Barca muss man halt 90 Minuten gut mitspielen. ;D
War eigentlich zu erwarten, jetzt muss man hoffen, dass Bremen und Schalke heute siegen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Tja, da war Barca wohl ne Nummer zu groß für den VfB. Schade, zeitweise haben die Schwaben ja ganz gut mitgespielt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Poldi ist nunmal der Back-Up Stürmer der Bayern. Durch Kloses Verletztung ist es mMn die Chance für ihn zu zeigen, das er bei den Bazis noch nicht aufgegeben hat. Die Bayern werden ihn eh nicht gehen lassen. Einen Ersatz-Stürmer seiner Klasse bekommen die doch jetzt nicht mehr, wo alle wissen das Klose und Toni gesetzt sind. Als Poldi zu den Bazis kam, waren ja "nur" Makkay und Pizarro am Werk.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Also bei den Bayern ist auch bissl der Wurm drinn mit den Verletzungen

Besonders die Stürmer spielen ja fast nie 3 Spiele am Stück durch bzw wenns klappt trainieren die eben mal nur die Hälfte

Oje da kann Superstar Poldi mal zeigen ob er seinen großen Worten auch Taten folgen lassen kann :lachen:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

neben Kahn fällt auch Klose für ~3 Wochen aus