Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

badi_n

man konnte schon in der jugend sehen, was rensing kann. auch in den schon angesprochenen U nationalmannschaften hat er immer gespielt.
aber ein torwart braucht natürlich auch erfahrung. und die muss er halt sammeln. wobei er da als bayern torwart sicherlich vorteile hat, da er wahrscheinlich regelmäßiger CL spielen wird.
aber bei einem bin ich mir ganz sicher. es ist reichlich egal wer das deutsche tor hüten wird. es wird ein guter!

Mike

Blödsinn ...

Wo steht denn Rensing vor Neuer und Adler? Beide stehen seit geraumer Zeit im täglichen Bundesligageschäft "ihren Mann", sammeln Erfahrung, auch international, und zeichnen sich aus.

Rensing steht immer noch "nur" im Schatten von Kahn. Wenn er mal eine gesamte Saison im Tor gestanden hat, kann man mal schauen, was er so zeigt.

Bis dahin stehen für mich beide vor Rensing.

Wurst-Uli will doch nur nicht wahrhaben, das er nach Kahns Abgang eventuell nicht mehr die Nr.1 der Torhüter in der BL in seiner Mannschaft hat.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.10.2007 20:03
Für mich ist es bislang aber nur ein talentierter Torhüter und mehr nicht.Auf das Niveau von Adler und Neuer muß er erstmal kommen

Find nur die Sprüche vom Hoeneß unpassend das Rensing auf jeden Fall der neue National-Torwart wird :pillepalle:

Rensing ist für mich auch die neue Nr. 1 in der DFB Elf....und auf das Niveau von A&N wird er schnell kommen! Neuer konnte seine Leistung aus der letzten Saison ja bisher auch nicht mehr wiederholen.

Zitatich meine vor Rensing stehen noch ein Adler und ein Neuer vom können her,
Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. :disappointed: MMn ist Rensing schon vor den beiden...!

PS: Und das alles sagt ein überzeugter Bayern Hasser! :wand:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 02.10.2007 00:18
hehe, Bescheidenheit und Bayern, das passt genauso gut zusammen wie Amerika und Demokratie  :lachen: ich meine vor Rensing stehen noch ein Adler und ein Neuer vom können her, von der Lobby her ist Rensing klar die Nummer eins..... ist leider so

War Rensing nicht in einer Der U-Nationalmannschaften nicht schon vor Neuer oder Adler?

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.10.2007 20:07
Find nur die Sprüche vom Hoeneß unpassend das Rensing auf jeden Fall der neue National-Torwart wird :pillepalle:

Bescheidenheit war noch nie eine Stärke der Bayern oder?

hehe, Bescheidenheit und Bayern, das passt genauso gut zusammen wie Amerika und Demokratie  :lachen: ich meine vor Rensing stehen noch ein Adler und ein Neuer vom können her, von der Lobby her ist Rensing klar die Nummer eins..... ist leider so

Gast

Bescheidenheit war noch nie eine Stärke der Bayern oder?

J.Sakic

Schade für Oli aber nun hat der Rensing echt mal seine Chance

Für mich ist es bislang aber nur ein talentierter Torhüter und mehr nicht.Auf das Niveau von Adler und Neuer muß er erstmal kommen

Markus Feulner hat sich gestern das Innenband gerissen und fällt auch erstmal paar Wochen aus
In Mainz ist auch ne kleine Seuche :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 01.10.2007 17:09
Der Titan fällt 4 bis 5 Wochen aus. Olli Kahn muss sich am Ellenbogen operieren lassen. Für ihn geht natürlich Rensing in die Kiste, der im Kicker von allen gelobt wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/151553/

Ich gehe konform mit Würschtl-Uli, das Rensing der richtige Keeper nach Lehmann (nach der Em 2008) wäre, aber nur wenn er sich weiter so entwickelt. Hildebrandt kann da mMn nicht die Lösung sein.

Jetzt kann der Rensing mal über einen längeren Zeitraum zeigen,was er kann!

Walzy

ZitatWalzy schrieb am 30.09.2007 14:24
Hertha's Lucio fällt mit einem Kreuzbandriss, Meniskusriss und Teilabriss der Patellasehne (alles im rechten Knie) für 7-9 Monate aus.

btw, das Innenband war auch noch durch.

"Die Frage ist nicht, ob Lucio sechs oder acht Monate ausfällt", sagte Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher. "Die Frage ist, ob diese sehr komplexe Verletzung es ihm erlaubt, überhaupt wieder in den Trainingsbetrieb zurück zu kommen.

Flames1848

Der Titan fällt 4 bis 5 Wochen aus. Olli Kahn muss sich am Ellenbogen operieren lassen. Für ihn geht natürlich Rensing in die Kiste, der im Kicker von allen gelobt wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/151553/

Ich gehe konform mit Würschtl-Uli, das Rensing der richtige Keeper nach Lehmann (nach der Em 2008) wäre, aber nur wenn er sich weiter so entwickelt. Hildebrandt kann da mMn nicht die Lösung sein.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.09.2007 19:10
Nee er ist einfach zu viel kuschel wuschel
Wie gesagt hat mich das letzte Saison schon angepisst und geht diese Saison weiter
Die merken es meistens erst wenns zu spät ist

Das Problem könnte mMn die unglaubliche (und ebenfalls mMn nicht unbedingt nur durch sportliche Gründe bedingte) Popularität von Klopp sein. Der ist ja fast schon unangreifbar geworden, wenn man sich die Medien ansieht. Dort wird er doch fast wie ein Heiliger verehrt. Klopp ist sicher ein Fußballverrückter, aber seine Art ist nicht unbedingt die, die ich bevorzuge.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Duisburg verliert...! :motz:  :grr!:
Und Cottbus verspielt eine 2:0 Führung....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Nee er ist einfach zu viel kuschel wuschel
Wie gesagt hat mich das letzte Saison schon angepisst und geht diese Saison weiter
Die merken es meistens erst wenns zu spät ist

martinf112

Klopp in allen Ehren, aber manchmal muß man wirklich an ihm zweifeln. Aber das ist mir schon letzte Saison aufgefallen. Scheinbar ist ihm der Ruhm während der WM doch nicht so gut bekommen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatSo wird nix mit dem Aufstieg! Es recht nicht nur in den Heimspielen die Leistung zu bringen. Langsam muss Klopp auf den Tisch hauen und einen oder anderen "Denkpause" verpassen.

Das war letzte Saison schon ein großes Problem und wird es diese Saison auch

Kloppo hat ja schon gemeckert das im Internet bzw Foren auch gegen die Spieler usw gemeckert wird
Die gesamte Erwartungshaltung zu groß sei usw

Öhm sorry aber wenn man so ein Fußball spielt dann muß man meckern und wenn ich es als Trainer nicht selber peile tut es mir leid
Das hab ich letzte Saison schon an Klopp bemängelt und werde es auch weiter machen  :down: