Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ach was mir ja grad mal so einfällt

@Martin
Man hört ja gar nix mehr zu deinen roten Teufeln  :lachen:  ;D
Sonst ist ja immer mal nen Spruch gekommen aber diese Saison bist du bislang ganz schön ruhig

Also das Lev-FCB Spiel ist echt genial
Geht rauf und runter und Klose wurde ein Tor geklaut
Der Ball war sowas von über der Linie und der L.Richter hätte es aber auch klar sehen müssen

Naja dann hat Klose eben wie immer auf Toni aufgelegt und drinn war der Ball später
Trotzdem ein super Spiel und Lev hält prima mit
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Nuen Punkte drei Spiele, was will das Schalker Herz den mehr?? Och das ich fast eingeschlafen bin bei der ganzen Veranstaltung, was solls, man hat gemerkt wir waren irgendwie platt, was nicht sein dürfte, aber auch egal.

Halil hat sich verletzt, nunja, vielleicht kriegt endlich Lövenkrands ne Chance von Anfang an gegen Trondheim...

Hertha war erschreckend schwach, und das einzige worüber ich mich eigentlich ein nweig gewundert hab ist das es einen Andreas Schmitt noch gibt... ansonsten frage ich mich schon wie die es schaffen konnten kurze zeit Zweiter zu sein

Gast

Ronaldihno hatte in letzter Zeit große Probleme bei Barca,so wurde ihm vorgweorfen,dass er seine Verletzung nur vortäuscht und er zu viel im Nachtleben Bracelonas unterwegs ist.Das schlimme für ihn ist jedoch,dass Barca ohne ihn erfolgreichen und schönen Fußball spielt,da Messi in absoluter Topform ist und Iniesta Ronaldinho vergessen lässt.So wie die Situation sich aktuell darstellt,könnte der Wechsel wirklich stattfindne,weil Barca nicht mehr auf Ronaldihno angewiesen ist,zumal die nächsten toptalente schon wieder bereit sind.

Flames1848

ZitatSollte aber Ronaldinho tatsächlich nach London wechseln, dann kann Ballack seine Sachen endgültig packen.

Ronaldinho kommt doch mehr über die außen oder spielt nen klassischen 10er. Ballack spielt doch meistens die 6. Die kommen sie mMn nicht in die Quere.

Wenn ich Ballack wäre, wäre eine Verpflichtung von Ronaldinho ein Grund bei Chelsea zu bleiben. Man spielt nicht alle Tage mit dem in einem Team... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatWalzy schrieb am 27.09.2007 15:45
Laut dem Kicker sind sich Chelsea und Barca über einen Wechsel von Ronadinho im Winter einig. Die Ablöse liegt bei 42 Millionen und Ronaldinho soll 12 Millionen pro Jahr verdienen (wie ne Londoner Zeitung schon am Wochenende berichtete)

kann ich irgendwie von beiden Seiten aus nicht wirklich nachvollziehen

Diesen Wechsel würde ich auch nicht verstehen. Vor allem es ist noch nicht bekannt wer der nächste Trainer in London wird. Außerdem frage ich mich wo soll Ronaldinho spielen. Oder starten bald Chelsea mit 2 Teams in die Meisterschaft?
Sollte aber Ronaldinho tatsächlich nach London wechseln, dann kann Ballack seine Sachen endgültig packen. Vllt. gibt es einen Tausch zwischen den beiden Teams: Ballack + cash für Ronaldinho????? :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Laut dem Kicker sind sich Chelsea und Barca über einen Wechsel von Ronadinho im Winter einig. Die Ablöse liegt bei 42 Millionen und Ronaldinho soll 12 Millionen pro Jahr verdienen (wie ne Londoner Zeitung schon am Wochenende berichtete)

kann ich irgendwie von beiden Seiten aus nicht wirklich nachvollziehen

Flames1848

Bochum verliert nacht katastrophaler Aufstellung von Koller  :wand: gegen schwache Stuttgarter verdient 1 zu 0. Koller hat wohl zuviel Ricola intus. Jetzt meint er rotieren (auf 4 Positionen) lassen zu müssen...... Bochum ist doch nicht der FC Bayern.... :disappointed:  Zum Glück ist Nürnberg auch schlecht drauf, so das ich für das Heimspiel am Samstag nicht ganz schwarz sehe  :rolleyes:

Flames1848

ZitatThe Brick schrieb am 26.09.2007 10:21
Neururer nach Cottbus, das wärs doch, oder?  :lachen:

Neururer hat in der Bild schon gesagt, das er zu keinem Verein geht, der seinen Trainer so bescheiden behandelt wie Cottbus....

The Brick

Neururer nach Cottbus, das wärs doch, oder?  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

martinf112

ZitatMike schrieb am 25.09.2007 15:09
Der Herr Wolfgang Wolf????  :brech:  :brech:

Da käme dann Pest und Cholera zusammen .....
Glaub mal, ich wäre froh, wenn der endlich vom Lohnzettel meines FCK weg käme...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMike schrieb am 25.09.2007 15:09

nein, das wäre dann Werner Lorant  :lachen:

Mike

Walzy

ZitatMehr als die üblichen Verdächtigen wie Klaus Augenthaler oder Wolfgang Wolf gibt Trainerbörse nicht her. Gehandelt wird inzwischen auch der Ex-Herthaner Karsten Heine.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Energie-Cottbus-Bundesliga;art15526,2386461

Wäre nochmal eine Chance für Heine sich im Profi-Geschäft zu versuchen, wobei ich natürlich hoffe, dass dass er der Hertha Amateure/Jugend treu bleibt...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 24.09.2007 11:54

Auch Sander-Assistent Hoßmang freigestellt
Cottbus (dpa) - 24.09.2007, 10:57 Uhr

Einen Tag nach der Beurlaubung von Trainer Petrik Sander hat Energie Cottbus auch dessen Assistenten Thomas Hoßmang freigestellt. Hoßmang war als Interimscoach vorgesehen, bis der Lausitzer Fußball-Bundesligist einen neuen Cheftrainer gefunden hat.

«Thomas Hoßmang hat uns in einem offenen Gespräch gebeten, von seinen Aufgaben freigestellt zu werden», teilte das Liga-Schlusslicht mit. Der einstige Abwehrspieler gilt als engster Vertrauter von Sander. Neue Übergangslösung ist Heiko Weber, der im Sommer die 2. Energie-Mannschaft übernommen hatte. Der Ex-Jenaer soll nun das Bundesliga-Team auf das Spiel beim FC Bayern vorbereiten.

Quelle N24

Die Vereinsführung ist absolut ünfähig.Da werden dem Team mit McKenna,Radu und Munteanu die 3 besten Leute weggekauft und dann glauben sie dass ohne entsprechenden guten Neuzugänge eine ernsthafte Chance auf einen gute Saision bzw.auf den Klassenerhalt haben?Sie sollte der Wahrheit ins Gesicht sehen,dass so dieses Team nicht erstligatauglich ist!

Flames1848

ZitatAch und das Kuriosum am Rande, stehender Applaus für einen Jörg Böhme bei der Auswechslung, und als Halil kam wurde er erstmal richtig schön ausgepfiffen..... nunja was solls, wenigstens ist bissl Ruhe eingekehrt und das sollte auch gut sein!

Lustig auch der härteste Zweikampf des Spiels an dem aber nur Schalker beiteiligt waren: Vorm Elfmeter von Ratinha, als Rakitic (oder wie der heiß) schiessen wollte :D:

Bei KSC für den Titan Kahn ja mal ein ganz aussergewöhnliches Gefühl. Er wurde da wohl auswärts als Heimkehrer gefeiert. Sonst bekommt er ja auswärts ordentlich was zu hören :D:
Bayern gestern mit Minimalfussball ein 4 zu 1 rausgespielt. Hätte nicht gedacht, das der Toni so einschlägt in Müchen (ist ja noch nicht 100% fit).

@Turco

Ich hätte HerthaBSC auch nicht so einen guten Start zugetraut. Vielleicht hat DH ja doch mal was richtig gemacht dieses Jahr. Hab das Spiel nur auf Arena gesehen am Samstag. Das lies sich ganz gut angucken. Jetzt müsst ihr nur noch Pantelic das Zicken abgewöhnen und dann könnte es ja ganz gut laufen.... :D:  Wenn Mannschaften gegen Lüdenscheid Nord oder Herne West gewinnen freut mich das ja eh immer etwas mehr :augenzwinkern:

Und neues aus  

Auch Sander-Assistent Hoßmang freigestellt
Cottbus (dpa) - 24.09.2007, 10:57 Uhr

Einen Tag nach der Beurlaubung von Trainer Petrik Sander hat Energie Cottbus auch dessen Assistenten Thomas Hoßmang freigestellt. Hoßmang war als Interimscoach vorgesehen, bis der Lausitzer Fußball-Bundesligist einen neuen Cheftrainer gefunden hat.

«Thomas Hoßmang hat uns in einem offenen Gespräch gebeten, von seinen Aufgaben freigestellt zu werden», teilte das Liga-Schlusslicht mit. Der einstige Abwehrspieler gilt als engster Vertrauter von Sander. Neue Übergangslösung ist Heiko Weber, der im Sommer die 2. Energie-Mannschaft übernommen hatte. Der Ex-Jenaer soll nun das Bundesliga-Team auf das Spiel beim FC Bayern vorbereiten.

Quelle N24