Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.09.2007 10:58
Beschissener Spieltag. Da macht Bremens Sieg den Kohl auch nicht mehr fett. :grr!: Wenn Bayern heute noch gewinnt, dann reg ich mich entgültig auf! :popo:

Ruhig Blut Dude  :D:

hab von den beiden Spielen nicht viel mitbekommen, ich reg mich immer noch auf zwecks Torchancenverwertung, ich meine wie viele Chanchen brauchen denn die Schalker Stürmer denn noch??

Ach und das Kuriosum am Rande, stehender Applaus für einen Jörg Böhme bei der Auswechslung, und als Halil kam wurde er erstmal richtig schön ausgepfiffen..... nunja was solls, wenigstens ist bissl Ruhe eingekehrt und das sollte auch gut sein!

Walzy

ZitatFlames1848 schrieb am 23.09.2007 11:21
@ Turco
Tabelle schon ausgedruckt und eingerahmt??  :D:

lohnt sich nicht, das sieht von jetzt an immer so aus  :cool:

Naja heute wirds wohl shcon wieder vorbei sein, wobei ich dem KSC natürlich ne Überraschung wünschen würde :D:
Mir gehts momentan auch nicht so um die Platzierung, es is einfach nur schön, was man momentan angucken kann. Erfrischender Offensivfußball den man selbst bei Rückschlägen weiterbehält, ein Team, dass zusammen kämpft, Charakter hat. So sehr man DH diesen Sommer auch mit seiner Personalpolitik niedergemacht hat, bisher geben ihm die ersten 6 Spieltage recht.
Zum ersten mal seit 2 1/2 Jahren 3 Spiele hintereinander gewonnen und mit Rostock am Dienstag ist auch ein 4. nicht soooo schwer zu meistern.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass man letztes Jahr nach dem 6. Spieltag auf Platz 1 war und wie die Saison dann verlaufen ist....Wobei ich mal behaupten würde, dass dieses Jahr die Chancen deutlich geringer sind, dass das Team die gesamte Rückrunde gegen den Trainer spielt ;D

Flames1848

Die Entlassung (Beurlaubung) von Sander in Cottbus ist wohl fix. Der Präsi gab das wohl schon vor der PK dem Regional TV bekannt. Der Assi von Sander soll das Training erstmal übernehmen.
Denke das ein Trainerwechsel da nix nutzt, die Qualität ist einfach zu gering. Man hat ja gestern gesehen, das die Mannschaft wollte, aber nicht mithalten konnte......

Jetzt kann Lothar M. ja nach Cottbus gehen, hat ja groß getönt er würde zu JEDEM BuLi Verein gehen... :D:

@ Turco
Tabelle schon ausgedruckt und eingerahmt??  :D:

Heute abend die Rückkehr des Titans nach Karlsruhe. Find ich irgendwie cool das er in seiner letzten Saison noch (2) mal gegen den KSC spielt.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Beschissener Spieltag. Da macht Bremens Sieg den Kohl auch nicht mehr fett. :grr!: Wenn Bayern heute noch gewinnt, dann reg ich mich entgültig auf! :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

"Bernd Schuster ist wenigstens mal einer, der ehrlich ist. Das vermisse ich in der Bundesliga. In Deutschland wird immer alles schöngeredet", so Lothar Matthäus. Bestes Beispiel seien die Spiele in der Champions League. "Da wird gelobt, wenn man mithalten kann, aber es muss der Anspruch sein, Teams aus Schottland und auch die spanischen Klubs zu schlagen. Bei uns wird zu viel unter den Teppich gekehrt."

http://tinyurl.com/2zk8ex

Auch wenn diese Sätze nur von Schwätzer Matthäus kommen und dazu noch in
der Sportbild stehen muss man ganz klar sagen:mit den Aussagen über die deutschen Bundesliga Clubs hat er leider recht!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.09.2007 16:29
War heute Morgen auch recht überraschend für mich. Naja, irgendwie freut es mich auch für das Großmaul Mourinho. :lol:  :effe:

Wer ist Grant? :gruebel:

Ulysses S Grant  :D:  sorry der musste sein!

Moah regt mich des auf, hätte mich doch bei Chelsea bewerben können als Trainer, aber ich habs zu spät erfahren! Aber bei zwei so großen Persönlichkeiten und vor allem Egos wars auch kein Wunder dass die Ehe zu Bruch gegangen ist, ich meine Mourinho hat vom Herrn Abramovich zwei Spieler vorgesetzt bekommen die er gar net wollte und brauchte.... aber das Mourinho jammert er hat kein geeignetes Spielermaterial??  :pillepalle:

Hehe und die Super Bayern auch nur 1:0 gegen die Portugiesen, von wegen der UEFA Cup wird nen Spaziergang  :effe:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.09.2007 16:29

Nachfolger wird der ehemalige israelische Nationaltrainer Avram Grant.
Grant gilt als Vertrauter von Abramowitsch. Er wurde im Sommer gegen den Willen von Mourinho auf dem Posten des Fußball-Direktors installiert.

Quelle:sport1.de

Denke mal er wird nur eine Übergangslösung sein.....

Sabres90

War heute Morgen auch recht überraschend für mich. Naja, irgendwie freut es mich auch für das Großmaul Mourinho. :lol:  :effe:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Ballack braucht nen neuen Trainer!
weiter beim Kicker

ZitatWenige Tage vor dem Topspiel gegen Manchester United geht es beim FC Chelsea drunter und drüber. Gut 27 Stunden nach dem enttäuschenden 1:1 des englischen Pokalsiegers zum Auftakt der Champions League gegen Rosenborg Trondheim trennte sich der Verein völlig überraschend von Coach Jose Mourinho.

Die Trennung sei laut offizieller Darstellung der Blues "in gegenseitigem Einvernehmen" erfolgt. Die Entscheidung soll nach einer Krisensitzung getroffen worden sein, auf der der schlechte Saisonstart der "Blues" diskutiert wurde und ging dem Anschein nach von Mourinho selbst aus. Britischen Medienberichten zufolge soll der Portugiese zuvor wichtige Chelsea-Spieler, darunter Kapitän John Terry, per SMS über seinen Weggang informiert haben.

BBC: Grant wird der Nachfolger
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Günne88

macht mal ein bisschen halb lang.Von euch hat doch nicht wirklich einer geglaubt das Bremen in Madrid gewinnt.Madrid spielt in einer ganz anderen Liga wie Bremen.Bremen muss,und werden sie auch,gegen Lazio  und Piräus punkte sammeln.Bin mir ziehmlich sicher das Bremen mindestens 2. wird.

ZitatInterviews mit diesem Trainer von Bremen werde ich auf keinen Fall mehr anschauen
Denke mal das er seit 5 Wochen immer das gleiche sagt
Aj unsere Verletzte hier und Verletzte da

Wo er recht hat,hat er recht.was soll er auch anderes sagen.etwa die Spieler in aller Öffentlickeit kritisieren die ja normal eh nur zweite wahl sind.glaub da würde er dem Verein und den Spielern nicht grad ein gefallen tun.sowas wird seit Jahren Teamintern besprochen.

J.Sakic

Naja also die Hartha ist eh ein Fall für sich

Da kann wohl keiner was genaues sagen wie das nächste Spiel ausgeht

Trotzdem ist von den 3 Vereinen keiner in der Lage in die nächste Runde zu kommen

Axo
Interviews mit diesem Trainer von Bremen werde ich auf keinen Fall mehr anschauen
Denke mal das er seit 5 Wochen immer das gleiche sagt
Aj unsere Verletzte hier und Verletzte da

Blablabla

Diese CD fängt langsam an zu stottern  :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

und da soll sich nochmal jemand beschweren wenn Berlin mal international spielt und nix reißt....

so gut wie alle anderen verkacken quer durch die Bank genauso  :lachen:

J.Sakic

Tja wer so einen Fußball wie der VFB spielt hat es nicht anders verdient

Besonders das Foul von Meira war ja mal erste Sahne
Der Ball wär ins Aus oder zu Schäfer gegangen und er kommt voll angesprungen

Vlt kommen ja dann alle 3 wenigstens in den UEFS CUP  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Armes Deutschland... Nun auch schon im Fussball.....Rumänien is jetzt an uns vorbei wie ich gehört habe.. Kann das jemand bestätigen?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ohje ohje das Elend geht weiter....der VfB unterliegt mit 1:2 bei den Glasgow Rangers!
Die Bundesliga ist international nur noch Mittelmaß....