Hauptmenü

Festivals 2010

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2010, 23:26:13

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: evil.hEiNz am 07. September 2010, 17:40:36
Passt hier glaub ich am besten: War irgendwer von euch aufm Wacken? Hab da immer mal wieder wen mit NHL-Trikots gesehen (obs immer der selbe war kann ich nicht sagen, ihr wisst schon, Bier und Schnaps und so ;) ) und mich gewundert, ob das nicht einer von hier gewesen ist.

Warst du das etwa? :D

Keeper-of-NHL

Ich war in Wacken bzw. am BANG YOUR HEAD
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Hasek39

Also ich werd in Kaltenbach beim Open Air sein, und mal schauen was in Neu Ulm dieses Jahr so steigt....

Glen Murray

Wie in den letzten Jahren gehts auch dieses Jahr nach Wacken  :headb:

evil.hEiNz

Wär das Billing nicht so episch wär ich auch eher auf kleinen Festivals vertreten :zwinker:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 05. Mai 2010, 15:15:51
135 Talerchen müsstens gewesen sein. 2007 waren das noch 80 oder 90 :ee:

Ok, ich habe für den CRS knappe 84€ gezahlt, aber Southside haut mit 123€ auch ganz gut rein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

135 Talerchen müsstens gewesen sein. 2007 waren das noch 80 oder 90 :ee:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Mai 2010, 14:56:04
Der Preis? :grins:
Eigentlich zu hoch, lohnt dieses Jahr aber. Ich mein, Maiden, Slayer, Alice Cooper, Overkill... ich könnt noch weiter machen, aber die Bands kennen die meisten eh nicht :grins:

Wieso, was hast du für deine Karte (inkl. Versand) gezahlt? :gruebel:

evil.hEiNz

Der Preis? :grins:
Eigentlich zu hoch, lohnt dieses Jahr aber. Ich mein, Maiden, Slayer, Alice Cooper, Overkill... ich könnt noch weiter machen, aber die Bands kennen die meisten eh nicht :grins:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Mai 2010, 00:02:40
Wacköööön :headb:
Das wird sehr mächtig, das Billing vom letzten Jahr war zwar gut, kann aber gegen das von diesem Jahr sowas von einpacken :up:

Ich hatte es mir wegen Iron Maiden auch überlegt, hinzugehen, aber irgendwas hat mich dann doch von Wacken abgehalten :D

evil.hEiNz

Wacköööön :headb:
Das wird sehr mächtig, das Billing vom letzten Jahr war zwar gut, kann aber gegen das von diesem Jahr sowas von einpacken :up:

Sabres90

Ich wollte mich mal so durchfragen, wer hier denn noch so jung, fidel und durchgeknallt :grins: ist und sich 2010 auf irgendeinem Musikfestival rumtreibt? Um ein paar zu nennen: Rock am Ring, Rock im Park, Chiemsee Reggae Summer, Southside Festival, Wacken, Rock am See, Reggae Jam und und und!

Treibt sich da irgendwo einer sicher rum? Ich werde mich beim CRS wieder blicken lassen :headb: und außerdem das Southside Festival mitnehmen :headb:!

Falls da auch jemand ist, kann man gemeinsam der Musik lauschen und zusammen anstoßen... :grins: