Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 08. Juli 2010, 19:22:59
Die EDIT m1, man hätte dir rechtzeitig sagen sollen, dass es inzwischen Torwartmasken gibt. Nun ist es zu spät...  :disappointed: :devil:

:grins: Das habe ich dank dir frühzeitig gemerkt, denn ansonsten würde ich ja das gleiche sinnlose Zeug wie du schreiben... :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 08. Juli 2010, 19:22:59
Zitat von: Sabres90 am 08. Juli 2010, 17:24:43
Zitat von: Jake The Rat am 08. Juli 2010, 15:08:53
Ich d8e immer, dass "Paranoid" von Black Sabbath m1e Hymne sei, aber das hier gefällt mir auch sehr gut. :grins:

Und ich d8e immer, deine Postings können gar nicht mehr weniger geistreich sein... :rolleyes:

Tut mir leid, wenn ich d1en hohen Ansprüchen nicht genüge. :schaem:  Es kann aber nicht jeder so 1 Geistesgigant s1 wie du. :rolleyes: :lachen:

Die EDIT m1, man hätte dir rechtzeitig sagen sollen, dass es inzwischen Torwartmasken gibt. Nun ist es zu spät...  :disappointed: :devil:

Mach doch endlich dein eigenes Anti-Forum auf....  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich d8e immer, dass "Paranoid" von Black Sabbath m1e Hymne sei, aber das hier gefällt mir auch sehr gut. :grins:

Und ich d8e immer, deine Postings können gar nicht mehr weniger geistreich sein... :rolleyes:

Tut mir leid, wenn ich d1en hohen Ansprüchen nicht genüge. :schaem:  Es kann aber nicht jeder so 1 Geistesgigant s1 wie du. :rolleyes: :lachen:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Juli 2010, 17:29:47

Wenn man aber von Nichts Ahnung hat, meint aber zu Allem seinen Senf dazugeben zu müssen, dann kommt eben so ein Rotz dabei heraus.
Eigene Erfahrung? Oder warum musst Du jetzt was schreiben?!  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Wenn man aber von Nichts Ahnung hat, meint aber zu Allem seinen Senf dazugeben zu müssen, dann kommt eben so ein Rotz dabei heraus.

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 08. Juli 2010, 17:19:21
ZitatDie Bälle kamen immer auf links wo sonst Müller gespielt hat

Einspruch

Also wenn dann hat Müllerchen immer rechts gespielt weil auf links der tolle Poflaschski gespielt hat :zwinker:
Das ganze hätte,wäre,wenn bringt nun eh nix da man verdient verloren hat und die Spanier klar besser waren.

Mein ich ja  :augenzwinkern:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatDie Bälle kamen immer auf links wo sonst Müller gespielt hat

Einspruch

Also wenn dann hat Müllerchen immer rechts gespielt weil auf links der tolle Poflaschski gespielt hat :zwinker:
Das ganze hätte,wäre,wenn bringt nun eh nix da man verdient verloren hat und die Spanier klar besser waren.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 08. Juli 2010, 16:42:55
ZitatAber mit Müller und der Leistung aus dem Spiel gegen Argentinien wäre wohl etwas drin gewesen

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Die Spanier haben den Deutschen ja kaum Luft zum atmen gelassen und waren sofort beim Ballführenden Spieler.Dadurch kamen auch diese vielen Ballverluste.Die Argentinier haben eben nicht so ein Pressing gespielt und nach vorne eben fast nur Messi gesucht was einfach zu verteidigen war
Jo, und ich denke das Müller mit seiner Unbekümmertheit da schon was hätte reissen können. Man hat ja gesehen das auch die Spanier mit nem schnellen Doppelpass auszuhebeln gewesen wären. Die Bälle kamen immer auf links wo sonst Müller gespielt hat. Trochowski und Kroos konnten ihn da nicht ersetzen...

J.Sakic

ZitatAber mit Müller und der Leistung aus dem Spiel gegen Argentinien wäre wohl etwas drin gewesen

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Die Spanier haben den Deutschen ja kaum Luft zum atmen gelassen und waren sofort beim Ballführenden Spieler.Dadurch kamen auch diese vielen Ballverluste.Die Argentinier haben eben nicht so ein Pressing gespielt und nach vorne eben fast nur Messi gesucht was einfach zu verteidigen war

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 08. Juli 2010, 13:54:03
Du m1st Horst "Manni Bananenflanke - ich Kopfball - Tor!" Hrubesch? Da bin ich aber mal gespannt... :rolleyes: :zwinker:

Wenn ich mich zwischen den Analysen von Marvel & OA-AO entscheiden soll, nehm ich die von Marvel; mit 1er kl1en Änderung: Argentinien war nicht nur zu arrogant, sondern vor allem defensiv zu schlecht.

Im Spiel Deutschland gg. Spanien kam 1 Klassenunterschied zum Ausdruck, über den das knappe Ergebnis niemand hinwegtäuschen sollte; es sei denn, man lässt sich gern täuschen. :blll: 
Wenn beiderseits die Grosschancen verwertet worden wären, wär das 5:1 ausgegangen. Das oft gehörte Geschwätz, Deutschland habe nur zu ängstlich gespielt, zu viel Respekt gehabt, geht völlig an der Problematik vorbei. Man hat gegen 1 Team verloren, das auf jeder 1zelnen Position besser besetzt war. Man kann nicht mutig nach vorn spielen, wenn die Passwege zu sind & der Gegner 1em aufgrund überlegener Technik ständig den Ball wegnimmt. Mehr als 1e Zufallschance im ganzen Spiel kann man da nicht erwarten, & wenn man die dann versäbelt, verliert man zu 0.
Man kann Spanien schon fast zum Titel gratulieren, denn 1. haben sie 1 klar besseres Team als Holland, & 2. ist es 1 ungeschriebenes Gesetz, dass Holland niemals Weltmeister wird. :devil:

Man hat gegen ein Team gespielt, das um einiges erfahrener und eingespielter war als unser Team (da nicht im Umbruch). Und dieses war nunmal das beste Team der Welt zur Zeit. Aber mit Müller und der Leistung aus dem Spiel gegen Argentinien wäre wohl etwas drin gewesen. Aber labert mal ruhig weiterhin alles schlecht.   :disappointed:

J.Sakic

Also wusste ja gar nicht das unser Jake so ne gute Zusammenfassung schreiben kann  :up: :up: :up:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marti DiBergi

Zitat von: Jake The Rat am 08. Juli 2010, 13:54:03
Du m1st Horst "Manni Bananenflanke - ich Kopfball - Tor!" Hrubesch? Da bin ich aber mal gespannt... :rolleyes: :zwinker:

Wenn ich mich zwischen den Analysen von Marvel & OA-AO entscheiden soll, nehm ich die von Marvel; mit 1er kl1en Änderung: Argentinien war nicht nur zu arrogant, sondern vor allem defensiv zu schlecht.

Im Spiel Deutschland gg. Spanien kam 1 Klassenunterschied zum Ausdruck, über den das knappe Ergebnis niemand hinwegtäuschen sollte; es sei denn, man lässt sich gern täuschen. :blll: 
Wenn beiderseits die Grosschancen verwertet worden wären, wär das 5:1 ausgegangen. Das oft gehörte Geschwätz, Deutschland habe nur zu ängstlich gespielt, zu viel Respekt gehabt, geht völlig an der Problematik vorbei. Man hat gegen 1 Team verloren, das auf jeder 1zelnen Position besser besetzt war. Man kann nicht mutig nach vorn spielen, wenn die Passwege zu sind & der Gegner 1em aufgrund überlegener Technik ständig den Ball wegnimmt. Mehr als 1e Zufallschance im ganzen Spiel kann man da nicht erwarten, & wenn man die dann versäbelt, verliert man zu 0.
Man kann Spanien schon fast zum Titel gratulieren, denn 1. haben sie 1 klar besseres Team als Holland, & 2. ist es 1 ungeschriebenes Gesetz, dass Holland niemals Weltmeister wird. :devil:
Dir wurde übrigens gewidmet.

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 08. Juli 2010, 13:56:08
Jaja, spielt Deutschland gegen starke Mannschaften bei der WM werden diese als überheblich oder als zu alt bezeichnet und nur deswegen ist Deutschland immer eine Runde weitergekommen. Spielt Deutschland gegen Mannschaften wie Paraguay, Südkorea oder die USA spricht man immer wieder vom Losglück der Deutschen.
Man kann sich auch alles so zu recht basteln bis es einem passt.

So siehts aus....  :up: