Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Bonecrusher

ZitatINFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-  Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

leeroy kincaid

ups, die wm ist ja schon losgegangen  :rolleyes:

und die van almsick ist aber heute wieder gut rasiert.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Nen Leistungsgerechtes 1 - 1.

1. Halbzeit die Sombreros besser
2. Halbzeit, Bafana Bafana besser......

Und dem Netzer scheinen die Tröten wohl auch aufn Sack zu gehen......

Der sieht völlig erschöpft aus , schon nach Spiel eins   ......  :lachen: :lachen:

Günne88

man mir gehn diese Teile sowas von auf den Sack.

naja 1-1 ist für mich perfekt. nen 10er gewonnen und bei sämtlichen Tippspielen schon mal das 1. Game genau richtig getippt.

Sabres90

Am Ende zum Glück nicht mehr, 1:1 endet das Eröffnungsspiel!

Mir tun die Ohren weh :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Tshabalala ??

Da kriegst ja nen Krampf beim Schreiben....  :zwinker:

Die Sombreros sind wohl im Moment etwas beeindruckt.......

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 11. Juni 2010, 17:18:03
???? Wie heisst der , der grad das Tor gemacht hat ????

Shalalala ????

Fast :grins:

Tshabalala ! :grins:

goFLYERS

???? Wie heisst der , der grad das Tor gemacht hat ????

Shalalala ????

Versicherungsfuzzi

Ein Gruß an alle Gehörlosen, ihr habt es SOOOOOOOOOOOOOOOO gut  :up:

Mike

Stimmt!!

Können die das nicht mit Zweikanalton senden? Auf einem Kanal nur der Reporter und auf dem anderen das Stadion. Dann könnte man wenigstens diese Nerverei wegschalten.
Nix gegen Stimmung und LAutstärke in einem Fußballstadion, aber diese Dinger sind nur nervtötend!

Sabres90

Nach den ersten 45 Minuten der WM 2010 bin ich mir in einem schon sicher: Je mehr WM Spiele ich anschaue, desto seltener schaue ich diese mit Ton. Diese Afrikatrompeten sind richtig aufdringlich für die Ohren. Selten habe ich mich vorhin so über eine Bitburg Werbung gefreut - eine wahre Wohltat für's Gehör :rolleyes: :disappointed: :down:

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:01:59
Oh no. Die ganzen Pseudo-Fans kriechen in Deutschland alle wieder aus ihren Löchern. Ich kann vermehrt die Sichtung von diesen komischen Deutschland-Flaggen an Autos bestätigen :brech:

Und was regt dich da jetzt genau dran auf? Gönnst du den Leuten ihren Spass nicht?

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:01:59
Oh no. Die ganzen Pseudo-Fans kriechen in Deutschland alle wieder aus ihren Löchern. Ich kann vermehrt die Sichtung von diesen komischen Deutschland-Flaggen an Autos bestätigen :brech:
die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht warum sie nun eine Flagge am Auto haben :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Nach dem 8elfinale wird man die dann vermehrt in Mülltonnen finden. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!