Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 08. Juni 2010, 08:00:50
1 lupenr1er 11meter! :motz:

Genauso wie der damals von Möller gegen Karlsruhe...  :disappointed:

ZitatMöller täuschte beim Stand von 0:1 ein Foulspiel im Strafraum vor (Schwalbe), bei dem sein Gegenspieler Dirk Schuster für eine Berührung allerdings zu weit entfernt war. Der daraufhin zu Unrecht verhängte Elfmeter gegen den Karlsruher SC führte zum zwischenzeitlichen Ausgleich der Dortmunder, welche das Spiel schließlich noch drehten. Als Möller daraufhin versuchte, seine Schwalbe zu rechtfertigen und den damaligen Trainer des KSC (Winfried Schäfer) attackierte (,,Bei jedem anderen wäre ich zum Schiedsrichter gegangen und hätte gesagt, dass es kein Elfmeter war, bei ihm jedoch nicht.[7]"), führte dies zu einem Sturm der Entrüstung in der Presse. Auch seine Erklärung ,,Das war eine Schutzschwalbe. Ich dachte, dass Dirk Schuster mich voll umhauen würde[8]", konnte nicht verhindern, dass Möller von der Presse attackiert (,,Schwalben-Möller") und von Bundestrainer Berti Vogts sogar zeitweilig aus dem Nationalteam genommen wurde. Außerdem wurde Möller am 20. April 1995 vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 DM verurteilt. Möller war der erste Spieler überhaupt, der vom DFB wegen einer Schwalbe gesperrt wurde.
wiki.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 08. Juni 2010, 01:08:54
ZitatIch hab es den Italienern gegönnt,nachdem sie 2002 überaus offensichtlich betrogen worden sind.Aber da redet ja keiner mehr von..

Öhm dann wollen wir aber auch nicht davon reden wie die Italiener durch die Gruppenphase bei der WM 2006 gekommen sind  :zwinker:

Die Gruppenphase war meines Wissens nach nicht das Problem. Eher der Elfer im Achtelfinale in Lautern gegen die Australier...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paul Coffey

2006 brauchten sich die Italiener nicht beschweren ,da hatten sie Glück,keine Frage.

J.Sakic

ZitatIch hab es den Italienern gegönnt,nachdem sie 2002 überaus offensichtlich betrogen worden sind.Aber da redet ja keiner mehr von..

Öhm dann wollen wir aber auch nicht davon reden wie die Italiener durch die Gruppenphase bei der WM 2006 gekommen sind  :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: Bonecrusher am 07. Juni 2010, 23:34:01
...mal abgesehen davon das Deutschland bei jedem Turnier eine "Todesgruppe" mit TakaTukaland, Fantasien, Mittelerde oder Atlantis erwischt....  :zunge:

Jup, da gebe ich dir vollkommen recht! Ich meine wirklich, das Losglück war uns schon immer hold und wird es wahrscheinlich auch die nächsten Jahrhunderte bleiben... dennoch scheiden wir bald aus  :grins:

Bonecrusher

...mal abgesehen davon das Deutschland bei jedem Turnier eine "Todesgruppe" mit TakaTukaland, Fantasien, Mittelerde oder Atlantis erwischt....  :zunge:

Paul Coffey

ZitatEs wird schon wieder möglich sein durch iwelche Schirientscheidungen oder Fifa-Sperren Italien ins Finale zu bekommen....

Ich hab es den Italienern gegönnt,nachdem sie 2002 überaus offensichtlich betrogen worden sind.Aber da redet ja keiner mehr von..

ZitatAber nur wenn sie die Torlinie wieder nach vorne verlegen wie 1966!

Da muß ich nun wiederum darauf hinweißen,daß England 4:2 und nicht 3:2 gewonnen hat.Aber ich weiß ja ,wäre das 3:2 nicht gefallen,die Deutschen hätten die Engländer ja förmlich überannt. Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.

Dagegen ist in diversen Foren selten zu lesen,daß Deutschland sich zumindest bei zwei gewonnenen WM-Finalspielen, sich durchaus nicht über den Schiedsrichter beklagen kann (Hölzenbein-Schwalbe 74 und auch der Elfer von Völler gegen Argentinien herausgeholt,war mMn zumindest fragwürdig).

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Juni 2010, 19:18:49
Zitat von: Flames1848 am 07. Juni 2010, 14:49:19
Zitat von: martinf112 am 07. Juni 2010, 14:21:40
Zitat von: Flames1848 am 07. Juni 2010, 14:20:14
Es wird schon wieder möglich sein durch iwelche Schirientscheidungen oder Fifa-Sperren Italien ins Finale zu bekommen....
Jaaaaaaaaaa, die erste Verschwörungstheorie noch bevor das Turnier gestartet ist! Gott sei Dank!  :huldigung:  :grins:

Das ist keine Theorie, das steht bei der Fifa schon in den Statuten  :grins:
Nein da steht doch. Das, das Land nördlich von Kassel den Cup holt. Also England  :grins: :grins:

Aber nur wenn sie die Torlinie wieder nach vorne verlegen wie 1966!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 07. Juni 2010, 14:49:19
Es wird schon wieder möglich sein durch iwelche Schirientscheidungen oder Fifa-Sperren Italien ins Finale zu bekommen....
Jaaaaaaaaaa, die erste Verschwörungstheorie noch bevor das Turnier gestartet ist! Gott sei Dank!  :huldigung:  :grins:

Nein da steht doch. Das, das Land nördlich von Kassel den Cup holt. Also England  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

martinf112

Flames1848

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 07. Juni 2010, 12:10:27
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine ziemlich langweilige Geschichte wird. Die üblichen Verdächtigen, wenns um den Titel geht. Und irgendwie habe ich den Gedanken, daß es Spanien wird. Olé!  :grins:

Das denke ich auch !

martinf112

Ich könnte mir vorstellen, daß das eine ziemlich langweilige Geschichte wird. Die üblichen Verdächtigen, wenns um den Titel geht. Und irgendwie habe ich den Gedanken, daß es Spanien wird. Olé!  :grins: