Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Mo

So, heute steigt: 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5.
Ich hoffe, dass keine 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 Sf6 aufgebaut wird, sondern auf einen scharfen 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 a6 4. La4 Sf6 5. 0-0 Le7 6. Te1 b5 7. Lb3 0-0 8. c3 d5. 

Grüße Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 07. Juli 2010, 10:59:02
Heute gehts dann gegen die Schwalbenkönige aus Spanien. Kann es kaum noch abwarten

In mir steigt auch schon die Aufregung :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Heute gehts dann gegen die Schwalbenkönige aus Spanien. Kann es kaum noch abwarten
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Na vor Oranje müsste man im Finale auch keine Angst haben :rolleyes:! Kein gutes Spiel von Holland! Und die können ja noch froh sein, dass sie das Spiel zwischen der 92. und 94. Minute nicht komplett noch herschenken!
Mit ihrem Torhüter dürfen sie sich auch noch was überlegen....

martinf112

Bin mal gespannt, wer da Müller ersetzen wird. Bin weder bei Trochowski, noch bei Kroos, geschweige denn bei Cacau (wer kam eigentlich auf die Idee, den rechts im MF spielen zu lassen?!) überzeugt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Sodelle heute gehts ja mit dem 1.Halbfinale los und wehe meine Oranje verliert

Es wird ein schweres und ungemütliches Spiel
Der Bonus ist ,das Der Handballer fehlt und ansonsten muß man geduldig seinen Stiefel spielen wie man ihn bisher gespielt hat.Mir gefällt zwar diese Spielweise nicht aber es ist wie sonst bei den Deutschen effektiv!

Morgen wird das Duell im MF entschieden
Khedira-Schweini vs Iniesta-Xavi

Bin mal gespannt was passiert wenn wir gegen so ein MF spielen und das war bislang ja nie so.Es gab immer nur einzelne Spieler aber das was die Spanier da im MF haben ist Weltklasse.
Wird ein ganz enges Spiel

Ist ja auch süß wie jetzt die Stimmung zwischen Lahm und Ballack gemacht wird.Trotzdem lustig das viele sagen das Ballack lieber aufhören sollte.
Wo die Leute racht haben,haben Sie recht  :grins: :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Juli 2010, 13:01:02
Zitat von: Flames1848 am 05. Juli 2010, 07:48:27
ZitatFlames schaut erst wieder in der Vorrunde der EM 2012 ein Spiel zuhause  grins grins grins grins grins

Wieso  :confused:

Bei euren Fan Club internen Schauen ist es so besser. Denn wie war das gegen die Serben?  :smile:

Jo, für meine Gesundheit ists echt besser  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Hasek39 am 05. Juli 2010, 21:40:14
Dunga geht, der Trainer von Mexiko geht, der von Chile hört auch auf... ob der von Honduras noch net erschossen worden ist entzieht sich meiner Kenntnis, und der hier machts auch nicht mehr lange:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010459
und es geht noch weiter:
Otto hört auch auf
der Japaner mag auch nicht
Capello darf wohl doch noch weitermachen
Jögi darf weitermachen, aber ob er das noch will  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Dunga geht, der Trainer von Mexiko geht, der von Chile hört auch auf... ob der von Honduras noch net erschossen worden ist entzieht sich meiner Kenntnis, und der hier machts auch nicht mehr lange:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010459

three$bill

So ist das nun mal. Dunga hat sich vieles rausgenommen und war nicht erfolgreich, da sind die Konsequenzen doch klar.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Schön blöd, aber das war abzusehen. Wenn die Brasilianer nicht Fussballweltmeister werden, dann kommt ihnen das vor wie den Kanadiern, wenn sie nicht Eishockeyolympiasieger werden. Der Unterschied ist nur: Kanada ist ganz klar die Nr.1, Brasilien nicht. Mit Dunga hätten sie vielleicht da wieder hinkommen können, ohne ihn sicher nicht.
Jetzt werden sie wieder 1en Vertreter des "schönen" Fussballs anheuern. :rolleyes: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Carlos Dunga wurde wie zu erwarten vom brasilianischen Verband gefeuert - inkl. dem gesamten Trainerstab!

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 05. Juli 2010, 07:48:27
ZitatFlames schaut erst wieder in der Vorrunde der EM 2012 ein Spiel zuhause  grins grins grins grins grins

Bei euren Fan Club internen Schauen ist es so besser. Denn wie war das gegen die Serben?  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/