Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juni 2010, 11:13:29
also sind die Fußballer deutscher als die Eishockeyer :confused: :confused: :confused: Versteh ich nicht...

Lies Leafsfan Post (übrigens ein + dafür) der hat es sehr gut formuliert :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Weiss gar nicht was ihr euch hier wieder zofft:

A) Wem die deutschen Deutsch genug sind und die DFB Elf gestern gut fand der freut sich

B) und wem nicht, die freuen sich halt nicht.

Aber aus Rücksicht und Toleranz denen gegenüber die sich freuen möchten, bitte B)-Nörgler ins italienische NHL Forum posten :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marti DiBergi

Deutschland ist ein Multikulturelles Land.
Die Nationalmannschaft vertritt Deutschland.
Die Nationalmannschaft hat daher Spieler Verschiedener kultureller Hintergründe.
Macht Sinn, oder?

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2010, 11:10:01
Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2010, 09:02:08
...und eigentlich ist das sowas von egal, weil die alle einen deutschen Pass haben, für Deutschland spielen und für Deutschland die Tore gemacht haben :headb:!

So isses. Nur aus d1em Mund klingt das seltsam: ich kann mich nämlich noch gut an d1 Geplärre erinnern, 1gedeutschte Kanadier wie Jason Holland & Rob Zepp nähmen deutschen Spielern die Plätze im Nationalteam weg... :rolleyes: :blll:
Also entweder ist alles deutsch, was 1en deutschen Pass hat, oder man muss den Ariernachweis wieder 1führen - entscheidet euch. :devil: :augenzwinkern:

Ich finde es nicht schlimm, da die Jungs aus der deutschen Nationalelf alle hier aufgewachsen sind und sich selber viel mehr mit diesem Land und Kultur identifizieren als mit ihrem Geburtsland. Selbst ein Cacau, der vor über 10 Jahren nur wegen seiner Samba-Tanzgruppe nach Deutschland kam und in der 5. Liga kickte  :grins:

Was ich absolut nicht in Ordnung finde ist, wenn man Spieler "eindeutschen" würde, nur um sie für das Nationalteam spielen zu lassen. Diese Spieler würden dann nur, weil irgendwelche Vorfahren von Ihnen hier selbst mal gelebt haben, sie aber nie einen Fuß auf dieses Land gesetzt haben, spielberechtigt sein.

Dies sieht man leider zu oft bei anderen Nationalteams oder auch bei der deutschen Eishockeynationalmannschaft.
Und z.B. auch in der spanischen Liga, wo fast jedem südamerikanischen Spieler gleich mal einen spanischen Pass geschenkt wird, damit er nicht gegen die Regel von, ich glaub 5? Nichteuropäern verstößt.

NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

--- Memo an mich: erst denken, dann posten! ---
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

also sind die Fußballer deutscher als die Eishockeyer :confused: :confused: :confused: Versteh ich nicht...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2010, 11:10:01
...und eigentlich ist das sowas von egal, weil die alle einen deutschen Pass haben, für Deutschland spielen und für Deutschland die Tore gemacht haben :headb:!

So isses. Nur aus d1em Mund klingt das seltsam: ich kann mich nämlich noch gut an d1 Geplärre erinnern, 1gedeutschte Kanadier wie Jason Holland & Rob Zepp nähmen deutschen Spielern die Plätze im Nationalteam weg... :rolleyes: :blll:
Also entweder ist alles deutsch, was 1en deutschen Pass hat, oder man muss den Ariernachweis wieder 1führen - entscheidet euch. :devil: :augenzwinkern:

Mein lieber Jake, du vergleichst hier zwei völlig unterschiedliche Sportarten und -welten. Denn es gibt den gewissen Unterschied, dass das deutsche Eishockey am Boden ist, was man ja vom Millionensport Fußball nicht unbedingt behaupten kann...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Also entweder ist alles deutsch, was 1en deutschen Pass hat, oder man muss den Ariernachweis wieder 1führen - entscheidet euch. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 14. Juni 2010, 10:58:02
Lieber Bonecrusher, ich hoffe, mit Deiner Aussage zielst Du nicht auf mich ab. Denn jegliches rechte Gedankengut ist mir mehr als zuwider. Und dass es die von Dir gezeigten Autofahnen gibt, ist mMn ein Skandal.

Kann man beim Nationalen Warenhaus für 5 €uronen ergattern...

martinf112

Lieber Bonecrusher, ich hoffe, mit Deiner Aussage zielst Du nicht auf mich ab. Denn jegliches rechte Gedankengut ist mir mehr als zuwider. Und dass es die von Dir gezeigten Autofahnen gibt, ist mMn ein Skandal.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Ahhh...

Endlich kehren diverse User wieder ihre rechte Seite raus...

Ich hab auch eine Autofahne für Euch :

:effe:

martinf112

ZitatWahnsinn! Australien! Südafrika! Auswärtssieg! Selbst das jüngste deutsche Aufgebot aller Zeiten (WM 1939-45) ist nicht soweit gekommen wie dieses zweitjüngste deutsche Aufgebot aller Zeiten! Deutschland überrollt den langjährigen Australien-Meister, die hammerharten Aussis mit 4:0.

Nach diesem Spiel ist klar: Verleiht Kevin-Prince Boateng (23, Super-Spiel mit Ghana gegen Brutalo-Serben) das Bundesverdienstkreuz! Er hat den deutschen Fußball von Michael Ballast (33) befreit!

Wer braucht da doch das Hinkebein? Wer Lovely Lena (19), Super-Schweini (25), Sweetheart-Özil (21) und Knack-Arsch-Khedira (22) hat, braucht keinen Führer! Dieser deutschen Internationalmannschaft liegt die ganze Welt zu Füßen! Ein ganz neues, spielendes, frisches Deutschland!

Und dann Knipser-Klose! Spielt doppelte Doppelpässe, bringt alle Nörgler zum Schweigen. Hat schon nach dem ersten WM-Spiel so viele Tore geschossen wie letzte Saison nach vier Monaten beim FC Bayern (3). Klose beweist: Deutschland ist wichtiger als Bayern!

Aber: Was ist da los beim Opa-Sender ZDF? Nazi-Vergleiche am laufenden Band: Erst macht Moderator Bela Rethy (53) den Stürmer ("Alles über rechts", "blitzartige Angriffe", "Özil keine deutschen Tugenden").

Bafana-Dingsda-Hurra!Dann dreht ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (44) völlig durch, tönt vor Millionen-Publikum: "Und für Miro Klose ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, dass er heute hier trifft." Jetzt mal ganz im Ernst: Schäm dich, ZDF! Das haben unsere Multi-Kulti-Zauber-Jungs nicht verdient!
taz.de
:huldigung: Großes Kino!

Versicherungsfuzzi

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juni 2010, 09:47:47
die deutschen Pässe möchte ich sehen... :grr!:

Aber beim Jubeln gestern waren Dir die Pässe noch egal, oder?!  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

die deutschen Pässe möchte ich sehen... :grr!: