Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2010, 07:01:21
Heute steht das absolute Topspiel der WM an ... Honduras - Chile :grins: ... ja ich guck es mir an, nein, ich habe nicht vor, einzuschlafen :grins:!
Du wirst lachen, ich bin überzeugt, daß das unterhaltsamer wird, als alle Brasilien-Frankreich-Holland-Italien-Spiele bisher zusammen! Und wenn es nur wie Jake sagte deswegen ist, weil die Abwehrreihen einfach nicht gut genug sind, um ein 0-0 hin zu bekommen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Heute steht das absolute Topspiel der WM an ... Honduras - Chile :grins: ... ja ich guck es mir an, nein, ich habe nicht vor, einzuschlafen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marti DiBergi

War es nicht schon immer so, dass die ersten Spiele von Nationalmannschaften bei der WM sehr öde waren?
Naja, gestern Abend war doch ganz schön, dafür Portugal-Elfenbeinküste endtäuschend :down:

Jake The Rat

Was willste denn erwarten, es ist halt nur Fussball...  :rolleyes: :zwinker: 
Spitzenteams spielen übrigens nur sehr selten 5:4 gegen1ander. Viele Tore sind meistens 1 Zeichen von schlechter Defensive & nur selten von guter Offensive. (Ich als Bremer kenn da was von. :schaem: :grins: )
Wer also gern viele Tore sieht, sollte sich besser die Kreisliga ankucken. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Die Fußball WM *gäääääähhhhhhn* dauert leider insgesamt auch noch 4 Wochen. Dabei könnte man die ganze Sache locker auch in 2 Wochen durchziehen, wenn man die ganzen Gurkentruppen weglassen würde, die sich mit 11 Mann hinten rein stellen.  :grins: Dann gäbe es vielleicht auch mal ein 4:3 oder 5:4 zu sehen. Diese WM ist wirklich zum abgewöhnen.  :schnarch:

three$bill

Übertreiben wir es mal nicht. Der Unterschied ist im Moment einfach nur, dass die Favoriten noch nicht in Schwung gekommen sind. Ich hoffe auf die 2te Runde.

Aber auch so, gabs schon einige gute Szenen  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Hasek39

Boah also wirklich, ich hoffe mal die WM kommt nochmal in Schwung ansonsten könnte es schwer werden nen Highlight Clip von 3 Minuten länge zusammen zu bringen...

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juni 2010, 21:58:04
das sah ja mal wie Fußball aus
meinst du das Tor zum 2:1?!?!?! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

das sah ja mal wie Fußball aus

Bonecrusher

Zitat von: Leafsfan am 15. Juni 2010, 12:06:56
Ein Liverpool Trikot mit Gerrard kann ich ja nachvollziehen. Aber eine Nationaltrikot der Inselaffen?  :gruebel:

Besser als ein Sauerkrautfressertrikot, um mal in Deinem Terminus zu bleiben...  :pillepalle:
Da wüsste ich nicht mal welchen Spieler ich mir drauf machen lassen sollte...  :lachen:
Naja. vielelicht wenn Fortuna mal wieder einen Nationalspieler stellt, aber das wird in 100 Jahren nicht passieren...b :grins:

J.Sakic

Also naja es war ein etwas besseres Spiel wenn man das so sagen kann aber viele Torchancen waren auch hier nicht zu sehen.Es scheint wohl der Wurm drinne zu sein und es liegt bestimmt an den drecks Tröten.
Bislang spielen alle wirklich nur aufs Überleben und was soll das erst in der KO Runde geben?
Lauter 0:0 Spiele und dann am Ende immer Elfer schießen?

Schade für Südafrika aber bislang kann sich die WM nicht mit Spektakel und schönen Spielen auszeichnen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

three$bill

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Ich glaube die Torwarttrikots werden diese WM nicht sehr dreckig  :rolleyes: Elfenbeinküste fehlte die Präzision und Portugal wollte oder konnte nicht spielen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

Wie krank ist denn die FIFA und ihre Ordnungshüter die sich wohl wie die größten Cops aufführen?

Wird echt Zeit das Blatter und sein Stab mal von der Bildfläche verschwindet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 15. Juni 2010, 15:24:40
Find ich prima! Sind sympathische Zeitgenossen, genauso wie die Australier! Aber mal wieder höchstens zwei Tore im Spiel. Mal sehen, ob sich das heute Abend bei Brasilien gegen Kim Jong Il ändert...

der hat bestimmt schon wieder irgendwo ein U-Boot mit geladenen Torpedos stationiert  :zwinker:
Schiedsrichter ist im Übrigen Herr Kassai aus Ungarn, ich dachte der wäre Skispringer  :devil:

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2010, 15:22:54
... zumal das 1:0 ein Abseitstor war...
jepp, hätte nicht zählen dürfen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.