Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Bonecrusher

Ich kann das Gemopper über den Schiri nicht im Geringsten nachvollziehen.
Es gibt kleinliche Schiris und lockere.
Und wer zu welcher Kategorie gehört merkt man schnell.
Wenn ein erfahrener Mann wie Klose, von einem ganz offensichtlich kleinlichen Schiri gelb vorbelastet, im Mittefeld völlig unnötig derart rüde einsteigt, dann muss man sich nicht über die Konsequenzen wundern.
Einfach nur unnötig und dämlich.
Deutschland spielt halt nur auf einem Level mit Serbien, England oder Italien und nicht mit Argentinien, Brasilien oder Spanien.
Das muss man hier nur endlich mal begreifen.

Marti DiBergi

Wollte dir da auch nichts unterstellen, goFLYERS :smile:
Nur mal auf diese ewige Meckerei auf die "Deutschheit" underer Mannen anspielen (wobei ich beim zweiten Lesen sogar befürchtet, das dein Satz gar ironisch war und bei mir die Enttäuschung noch etwas zu hoch war, das tut mir leid :schaem:)

@Bonecrusher: Ich mags auch lieber, wenn alle mit nem langen Gesicht rumlaufen :up:

Mike

Ein insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft (wenns sowas geben darf bei einer Niederlage) , wobei man nicht gewinnen kann, wenn man einen Schiedrichter hat, der in der falschen Sportart unterwegs ist!
Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die über so einen langen Zeitraum so druckvoll mit 10 gegen 11 spielt.

Natürlich muss man auch einen 11Meter verwandeln, sonst ist es schnell aus mit all der Mühe. Das die Serben eine andere Klasse haben als die Australiere wußten wir doch alle.
Trotzdem, bei einem normalen Schiri hätten wir das Spiel gewonnen, da bin ich mir sicher.
Wie kann es denn sein, das bei einem insgesamt durchaus fairen Spiel 9 Gelbe und eine GelbRote gibt??
Ich glaub die Linienrichter haben in der Hz erst mal dem Spanier erklärt, das bei 7 vs. 7 abgebrochen werden muss ....

Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, waren die Aus/Einwechslungen von Löw.

Egal, da müssen wir nun halt durch.
Jetzt geht es eben gegen Ghana um alles. Wenn wir da mit 11 90 min. spielen dürfen, bin ich durchaus guter Dinge!

Bonecrusher

Ich bin begeistert.
Das ist natürlich der beste Weg einen ätzenden Hup-Korso zu verhindern !  :lachen:
Da sieht man mal was der Sieg gegen drittklassige Hoppeltier-Vertreter wert war und wie "richtungsweisend" - Galavorstellung gegen einen schwachen Gegner und mit einem Gegner auf Augenhöhe wie heute sieht man wo man steht...

Klose sollte wegen Blödheit 10 Spiele gesperrt werden.

goFLYERS

@ Marti

Das war so auch nicht gemeint .......ganz ruhig bleiben...... :augenzwinkern:

Khedira und Podolski waren mit die Besten aufm Platz und hatten super Chancen.......Cacau und Gomez nach ihrer Einwechslung sehr bemüht, und Özils Spiel war ansatzweise auch net schlecht.........

Marti DiBergi

Jetzt geht das schon wieder los :wand:
Mal ernsthaft, die Deutsche Mannschaft hat nicht so gut gespielt wie gegen Australien, aber habt ihr das wirklich erwartet?
UNsere Jungs waren zu zehnt besser als die Serben, waren am anfang glücklos und am Ende müde.
Ich habe keine Bedenken über die Klasse unseres Nationalteams, und meiner Meinung nach müssen die Spieler auch nicht die Geburtsurkunden ihrer reinrassig-arischen Eltern vorlegen, um in unsere auswahl zu kommen.

goFLYERS

Sehr gut Marvel .....  :up: :up:

Nicht zu vergessen die Schiedsrichter, die unter anderem aus den Fussballhochburgen Mali oder den Seychellen kommen,und dementsprechend auch pfeifen.......  :down:

Wegen jedem Blödsinn wird gepfiffen und werden Karten verteilt......( speziell heute  :zwinker: )

Gegen Ghana gewinnt die " Deutsche Mannschaft " um Özil, Khedira, Podolski, Cacau und Gomez usw.  und treffen im Achtelfinale auf England........ :devil: :zwinker:

Marvel

Tja, da waren die Deutschen im ersten Spiel wohl doch nicht so super wie alle glaubten, sondern die Australier einfach scheiße. Und schon sind die Deutschen wieder in die harte Realität zurückgekehrt.  :grins:

Vielleicht hätte man gegen die grottenschlechten Australier lieber 3 Tore weniger und dafür heute 2 Tore mehr geschossen.  :klugscheiss:

Die ganze WM 2010 ist ein Witz. Diese WM hätte niemals nach Südafrika vergeben werden dürfen. Schleppende Ticket Verkäufe, Ordner die nicht bezahlt werden, Polizei die gewaltsam gegen demonstrierende Ex-Ordner vorgeht, Polizisten die Order in den Stadien spielen müssen, hartgefrorene Böden, vor Kälte bibbernde Torhüter und Spieler, was für eine Comedy Show...  :lachen:

DarthEde

hat dem löw einer ins hirn geschissen??
bei einem 1:0 rückstand wechselt er den spielmacher und zu gleich besten mann auf dem platz aus.... :wand: :wand: :wand: :wand:
zu poldi fällt mir gar nix mehr ein. müller und badstuber heute grottenschlecht und zurecht ausgewechselt.  :brech: :brech:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

three$bill

Die kommen wohl auch nicht wieder  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

ZitatSeltsames aus Nordkorea: Die Nationalmannschaft aus dem kommunistischen Staat vermisst bei der WM in Südafrika offenbar vier Spieler. Auf dem offiziellen Spielberichtsbogen zur Auftaktbegegnung der "Chollimas" in Johannesburg gegen Brasilien (1:2) sind die vier Spieler mit dem offiziellen Vermerk "abwesend" gekennzeichnet.
Was genau mit Torhüter Kim Myong-Won, Stürmer An Choi-Hyok und den Mittelfeldspielern Kim Kyong-Il und Pak Sung-Hyok geschehen ist oder wo sie sich während und nach dem Spiel aufhielten, war zunächst nicht bekannt. Der nordkoreanische Verband wollte zu der Sache noch eine Stellungnahme abgeben. [...]

sport1.de
Konnte man da eigentlich vorm Turnier drauf wetten?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: Rubbershark am 18. Juni 2010, 10:25:44
Sie haben im letzten Gruppenspiel den leichtesten Gegner, während sich Mexiko und Uruguay nicht auf das ansonsten in so einer Konstellation übliche Remis einigen können, da dem Gruppenzweiten im Achtelfinale Argentinien droht.
Genau so kann man das mMn nicht sehen. Die Bafana Bafana haben bisher enttäuscht und werden sich die Allerwertesten aufreißen, um (wenns schon nicht zum Weiterkommen reicht) durch ein gutes Ergebnis gegen den Vizeweltmeister die WM ordentlich zu beenden. Und bei den Franzosen ist offenbar zuviel Geschirr zerschlagen, das war ja gestern nicht nur einfach ein schlechtes Spiel. Das war ja die öffentlich zur Schau getragene Abneigung des Teams gegen seinen Trainer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 18. Juni 2010, 07:30:53
Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2010, 22:59:59
Frankreich, wir sagen leise ByeBye :headb: :lol: :blll:!
Quatsch, das heißt: Adieu, les bleus!  :headb:

Leute, das ist zu früh!

Man kann und will es sich nach dem gestrigen Auftritt der Franzosen zwar nicht vorstellen, aber die Chance zum Weiterkommen gar nicht mal so gering. Sie haben im letzten Gruppenspiel den leichtesten Gegner, während sich Mexiko und Uruguay nicht auf das ansonsten in so einer Konstellation übliche Remis einigen können, da dem Gruppenzweiten im Achtelfinale Argentinien droht.

Bei der WM 2006 reichte den Franzosen auch ein Sieg (gg. Togo) zum Überstehen der Vorrunde und am Ende sah man sie dann im Elfmeterschiessen des Finales.

J.Sakic

Wie peinlich ist das denn eigentlich was die Franzosen da abliefern?
Man merkt das dieses Team keine Einheit ist und vorallem ein großes Problem mit dem Trainer hat.Naja mal schaun was Blanc da nach der WM aus dem Haufen macht

Bin echt mal auf das Spiel gegen die Serben gespannt.Es gibt ja Gerüchte das Cacau evtl sogar spielen soll aber de Joschi wird den Klose doch niemals auf der bank lassen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2010, 22:59:59
Frankreich, wir sagen leise ByeBye :headb: :lol: :blll:!
Quatsch, das heißt: Adieu, les bleus!  :headb: