Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

three$bill

Dann trifft Italien eben auf Holland im Achtelfinale. Ist auf jeden Fall ein Blick wert, dieses Spiel  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

Jep Italien ist eigentlich auch weiter wie auch Paraguay.
Nur was würde denn passieren wenn Neuseeland und Italien nur 1:1 spielen?
Weil wären beide Punkt und Torgleich und der direkte Vergleich wäre auch gleich.Entscheidet dann das Los?
Ok schwer vorzustellen das es passiert aber ist ja nicht unmöglich
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

das schlimmer ist, das den italienern höchstwahrscheinlich ein unentschieden reicht.  :disappointed:
paraguay wird sicherlich nicht gegen neuseeland verlieren und mit großer wahrscheinlich gewinnen...
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

martinf112

ZitatL'Equipe zitierte den wenig jugendfreien Satz, der Frankreichs Nicolas Anelka zum Verhängnis wurde. Doch dann hieß es von einem Insider, es seien zwar obszöne, aber nicht unbedingt diese Worte gefallen. Mauertaktik hat ein paar Alternativen.

Was sagte Anelka wirklich?

Die L'Equipe-Version: "F*** dich in den A*****, du H****sohn!
Die CSD-Variante: "F*** dich weg, du H****fürst!"
Die Tourette-Variante: "Trainer, A****loch, die Taktik ist, W*****, doch von, Drecks***, vorgestern!"
Die Völler-Variante: "Tiefpunkt vom Tiefpunkt, ich kann den K*** nicht mehr hören!"
Die Vuvu-Variante: "Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööt!"
Die Knigge-Variante: "Trainer, mit Verlaub, Sie sind ein Idiot."
Die Banlieue-Variante: "Wesh wesh, qu'est-ce qui se passe? Merde, alors, putain!"
Die Roulette-Variante: "Coach, rien ne va bleus!"
Die Willemsen-Variante: "Ich würde gerne sechs Sorten Sch**** aus Ihnen rausprügeln, Trainer!"
Die Reich-Ranicki-Variante: "Ich habe auch früher wichtige Spiele im 3sat-Programm gesehen. Aber das hat sich jetzt geändert. Meist kommen da schwache Sachen – aber nicht der Blödsinn, den wir hier zu sehen bekommen haben."
Die Weltraum-Variante: "Junge, raffst du dat, wenn ich sage 'dumm wie Sch****, Junge'?"
Die Familienehren-Variante: "Trainer, deine Mudda kackt beim Duschen!"
Die England-Variante: "Mowl, Trainer!"
Die Werner-Kampmann-Variante (an Domenech und Co-Trainer gerichtet): "Hör ma, ihr beide seht nicht nur sch**** aus, ihr seid auch sch****!"
Die Absolutismus-Variante: "Le roi est mort. Vive Nicolas!"
mauertaktik.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Es gibt ja die seltsamsten Vornamen, aber das 1er "leck mich am Arshc" heisst...  :ee: :rolleyes:
(Ich m1e Yaya Touré. :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zum Glück hab ich's verpennt. :grins:  Wat schall's, '82 haben sie in der Vorrunde auch so rumgegurkt, & dann... :headb:
Jetzt muss eben 1 Sieg gegen die Slowakei her, das sollte machbar s1, & mit 5 Punkten sind sie weiter. :blll: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Zitat von: goFLYERS am 20. Juni 2010, 17:56:09
grauenvoll auch das Spiel der Italiener....... 1 - 1 gegen die Kiwis.......

Aber deswegen wird keiner traurig sein.......... :grins: :grins:

Doch, Jake! Sein Heulen ist selbst in Erlangen noch zu hören :D .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

goFLYERS

Zitat von: Bonecrusher am 20. Juni 2010, 17:30:25
Ich wusster gar nicht das dieser Gerd Gottlob halber Italiener ist.
Was der sich da für eine einseitige Scheisse zusammen kommentiert ist ja nicht zu ertragen...  :zunge:

Deshalb hab ich auf SKY umgeschaltet. Das war echt net zu ertragen, grauenvoll.........

grauenvoll auch das Spiel der Italiener....... 1 - 1 gegen die Kiwis.......

Aber deswegen wird keiner traurig sein.......... :grins: :grins:

Bonecrusher

Ich wusster gar nicht das dieser Gerd Gottlob halber Italiener ist.
Was der sich da für eine einseitige Scheisse zusammen kommentiert ist ja nicht zu ertragen...  :zunge:

three$bill

Dem muss ich zustimmen. Sicher sollte man keinen Spieler so im Strafraum halten, aber wie gewohnt lässt sicher der Italiener erst fallen, als er nicht mehr gehalten wird.
Grenzwertiger Elfmeter ...

Italien enttäuscht erneut  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Die Italiener packen ihre Schwalben wieder aus. Somit Elfmeter und Ausgleich. Pussysport at its best  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mo

Zitat von: 500-Player am 20. Juni 2010, 05:54:57Nur Ghana konnte bisher überzeugen und führt die deutsche Gruppe mit 4 Punkten an - d.h. aber nicht, dass Gahna schon durch ist. Bei einem Deutschland und Serbien (gegen Australien) Sieg im letzen Vorrundenspiel, würde Ghana auch heimfahren müssen.

Wobei die zweite Halbzeit der Ghanaer gestern wenig überzeugend war. Viel zu wenig herausgespielte Chancen und gegen Ende der Partie haben sie sich von 10 Australiern den Schneid abkaufen lassen. Ich rechne damit, dass Ghana am Mittwoch ausscheidet.

Mo

Zitat von: 500-Player am 19. Juni 2010, 22:55:14Wenn jemand ein körperloses Spiel sehen möchte, der soll zum Basketball gehen.

Wobei die Theorie eben grau ist.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: 500-Player am 20. Juni 2010, 05:54:57
Zitat von: goFLYERS am 19. Juni 2010, 23:19:44
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 19. Juni 2010, 23:17:12
Hat jemand das schöne 2-1 meiner Dänen gegen Kamerun verfolgt? :blll:

Na logisch....  :headb:

Eins der besten Spiele der WM.......Dramatisch....... :headb:
Es war echt ein sehr gutes Spiel. Es ging ständig hin und her. Kamerun hätte auch gewinnen können. MMn haben die Löwen mehr und vor allem bessere Chancen rausgespielt, z.B. Pfostenschuß von Etoo.
Da die WM in Afrika stattfindet, hat man vor dem WM -vor allem- von den afrikanischen Team viel erwartet. Im Moment sieht es aber so aus, dass 3 von 6 Teams so gut wie draußen sind: Kamerun, Nigeria und das Heimteam Südafrika. Algerien ist aktuell auch Tabellenletzter in der Gruppe C, kann aber trotzdem durch einen Sieg gegen Amis im letzten Gruppenspiel die nächste Runde erreichen. Elfenbeinküste spielt heute gegen Brasilien, dann kann man erst die wahre Stärke des Teams einschätzen. Nur Ghana konnte bisher überzeugen und führt die deutsche Gruppe mit 4 Punkten an - d.h. aber nicht, dass Gahna schon durch ist. Bei einem Deutschland und Serbien (gegen Australien) Sieg im letzen Vorrundenspiel, würde Ghana auch heimfahren müssen.

Kann man so unterschreiben denke ich. Aber hätte Tomasson die 2 hochkarätigen Dinger gemacht, wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen. So musst man am Ende zittern. Das Problem ist, dass man Japan jetzt zwingend schlagen MUSS. Allerdings ist eh sowieso besser auf Sieg zu spielen als ein Remis zu verwalten finde ich.

Ich fand irgendwie, dass die Dänen die Angriffe schnörkelloser vorgetragen haben. Konnte man bei beiden Toren gut sehen. 2 gute Diagonalpässe auf Rommedahl, der das Spiel mit ner Vorlage und nem Tor quasi entschieden hat. Jetzt heißt es Daumen drücken.