Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Sabres90

Na endlich pfeift der Schiri sein eigenes Spiel ab :down: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mo

Zitat von: Rubbershark am 21. Juni 2010, 12:20:49
Zitat von: J.Sakic am 21. Juni 2010, 11:56:22
Nur was würde denn passieren wenn Neuseeland und Italien nur 1:1 spielen?
Weil wären beide Punkt und Torgleich und der direkte Vergleich wäre auch gleich.Entscheidet dann das Los?

Ja, genau das würde passieren!

Und das ist bereits einmal passiert, nämlich 1990, als die Niederlande und Irland punkt- und torgleich waren. Das Los hiefte Irland auf Platz zwei und bescherte Deutschland die Niederlande und Rudi Völler einen feuchten Nacken :D .

Zu Frankreich: Ich finde es übertrieben Anelka vorzeitig nach Hause zu schicken. Am Mittwoch fliegen die Franzosen eh nach Hause, da hätte man nicht extra Geld für diesen Flug ausgeben müssen :D .  Die Situation in Frankreich erinnert mich an die Spielerrevolte gegen Heinz Höher beim 1. FCN 1984. Damals wurden die Rebellen gefeuert und aus jungen Spielern ein Neubeginn gemacht. Das Resultat war der sofortige Wiederaufstieg und ein Jahr später die Qualifikation für den UEFA-Cup. Vielleicht wäre das eine Alternative für den französischen Verband.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2010, 15:19:57
Wo lebst denn du? Langsames TV :grins:? Steht schon 7:0...
Büro im Rathaus. Da gehen die Uhren halt ein wenig laaaaaaaaaaangsamer...  :grins:

Aus, aus, aus! Der 8-0 Sieg der Deutschen gegen Saudi-Arabien aus 2002 hat noch bestand.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 21. Juni 2010, 15:17:50
Mittlerweile 5-0. Ich hoffe ganz ehrlich, daß die armen Spieler sobald sie wieder daheim sind keine Restriktionen oder gar Bestrafungen zu befürchten haben. Zuzutrauen wäre das dem Regime dort leider...  :effe:

Wo lebst denn du? Langsames TV :grins:? Steht schon 7:0...

Und zu deiner Befürchtung ... doch doch, es hat vor der WM geheißen, wenn sie ihr Staatsoberhaupt enttäuschen, drohen ihnen bis zu 10 Jahren Arbeitslager :pillepalle: :effe:!

martinf112

Mittlerweile 5-0. Ich hoffe ganz ehrlich, daß die armen Spieler sobald sie wieder daheim sind keine Restriktionen oder gar Bestrafungen zu befürchten haben. Zuzutrauen wäre das dem Regime dort leider...  :effe:

Edit vermeldet mit einem lüsternen Blick, das CR "endlich" auch getroffen hat... 6-0

Edit 2: 7-0  :ee: Oh weh!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2010, 15:04:48
Zitat von: martinf112 am 21. Juni 2010, 15:04:18
Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2010, 14:43:21
Zitat von: three$bill am 21. Juni 2010, 14:07:28
WoW, jetzt schon ist für mich Nordkorea eine wundervolle Bereicherung in diesem Turnier. Spielen erfrischend auf und einzelne Spieler zeigen doch  gut technischen Fähigkeiten ! Weiter so  :grins:

Sind trotzdem schon 0:2 hinten :grins:
0-4, um genau zu sein...

Kann ich ja nix dafür, wenn die alle 2 Minuten treffen :zwinker: :grins:!
Ja, mein Gott ... sicher mindestens ein Tor zu viel, aber Nordkorea hat trotz Einbruch gut gespielt .. 50 Minuten lang  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 21. Juni 2010, 15:04:18
WoW, jetzt schon ist für mich Nordkorea eine wundervolle Bereicherung in diesem Turnier. Spielen erfrischend auf und einzelne Spieler zeigen doch  gut technischen Fähigkeiten ! Weiter so  :grins:

0-4, um genau zu sein...

Kann ich ja nix dafür, wenn die alle 2 Minuten treffen :zwinker: :grins:!

martinf112

0-4, um genau zu sein...

Sabres90

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

ZitatNur was würde denn passieren wenn Neuseeland und Italien nur 1:1 spielen?
Weil wären beide Punkt und Torgleich und der direkte Vergleich wäre auch gleich.Entscheidet dann das Los?

Wenns soweit kommt ist Italien eh weiter weil im Lostopf 2xItalien wär  :zwinker: :motz:

Tja und die Frankreich Sache ist echt der Hammer.Was die sich da alles erlauben ist unter aller Sau.Ja die sind gegen den Trainer aber nun Anelka bissl aus der Schußlinie zu nehmen und gegen den Maulwurf zu meckern ist ein starkes Stück.Klar sollen so Sachen in der Kabine bleiben aber diese Aussagen darf man nicht tollerieren.Diese Gruppenbildung die es nun gibt ist auch erste Sahne.Normal gehören wirklich alle aussortiert und ein komplett neues Team geformt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Eigentlich müsste der Verband die ganzen Spieler nach Hause schicken und mit dem Betreuerteam spielen... Es ist eine Sache, wenn man den Trainer nicht mag und das Ende der WM (welches ja gleichbedeutend mit Domenechs Abschied ist) herbeisehnt, aber sich so offensichtlich gegen den eigenen Verband zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Hat ja vor dem Turnier auch kein Spieler eine Nominierung mit Verweis auf den Trainer abgelehnt, da sollte man die Sache also schon ordentlich durchziehen.

Sabres90

Danke martin für diese schöne Zusammenfassung von Anelkas Wutausbruch :grins:!

Ist doch irre, was da in Frankreich abgeht. Jetzt haben die Spieler gestern das Training boykottiert. Bin gespannt, ob sich unter dem neuen Trainer was ändern wird. Er hat auf jeden Fall 2 große Aufgaben vor sich:
1. Viele alte Stars müssen gehen, sonst ändert sich da nie was, weil die dem auch wieder auf den Kopf spucken wollen/werden
2. Er muss aus den Spielern eine Mannschaft formen

Hört sich nicht nach einer Lebensaufgabe an, in Frankreich könnte das aber wirklich zu einer werden... :pillepalle:

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 21. Juni 2010, 11:56:22
Nur was würde denn passieren wenn Neuseeland und Italien nur 1:1 spielen?

Marti DiBergi

Die Weltraaum-Variante  :lachen:
Ich sach mal so Junge, der Anelka, der braucht erstmal nen schönen schwarzen Kaffee, Junge!