Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

three$bill

Kann mir eigentlich jemand erklären warum David Villa nicht gesperrt wurde. Immer wieder sendet die FIFA falsche Signale aus. Diesmal bleibt der Gegenspieler einfach stehen und wundert sich über diesen Klapps, hätte er sich aber vor Schmerz schreiend auf den Rasen geworfen wäre wohl die rote Karte gleich gezeigt worden.

Unverständlich ...

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

DarthEde

Zitat von: three$bill am 28. Juni 2010, 21:26:16
Zitat von: DarthEde am 28. Juni 2010, 21:12:26
mein tipp fürs finale: DEUTSCHLAND gegen BRASILIEN  :headb: :headb:
Der Kracher wäre doch Deutschland vs. Holland  :grins: Mein Tipp und meine Hoffnung !

stimmt das wäre auch geil, aber ich hab in meiner kicker wm mannschaft nur deutsche und brasilianer. :grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

three$bill

Zitat von: DarthEde am 28. Juni 2010, 21:12:26
Der Kracher wäre doch Deutschland vs. Holland  :grins: Mein Tipp und meine Hoffnung !
4. Juni

legend75

Die Chilenen bekommen gerade richtig den Arsch versohlt und das von der ältesten Mannschaft bei dem Turnier.

DarthEde

Zitat von: Bonecrusher am 28. Juni 2010, 00:33:15
England wird 2014 mit einer Mannschaft aus Zweit- und Drittligaspielern antreten müssen wenn die FA nicht langsam die Notbremse zieht.
Wo soll denn da der Nachwuchs her kommen ?

also an guten nachswuchspielern hapert es bei denen nun wirklich nicht. wir wären gottfroh über einen rooney.......
aber du hast schon recht, dass man eine mindestanzahl von engländern drin haben müsste....ich sag nur arsenal  :rolleyes:

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

legend75

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2010, 18:38:56
Zitat von: Rubbershark am 28. Juni 2010, 18:30:27
Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2010, 07:42:23
Zumal wir mit Löw einen echten Taktikfuchs als Trainer haben und meine Zweifel habe, ob ein Maradonna das auch kann...

Der war gut!  :lachen: :lachen: :lachen:

Wieso?
Glaubst du etwa, wir sind wegen Klinsi 2006 so weit gekommen? Dass Löw damals alles gemacht hat, hat sich schon bis Timbuktu herum gesprochen...!
Und meine Zweifel bestehen insofern, ob Maradonna ein Ebenbild von Klinsi ist und sich nur durch seine Co. Trainer alles diktieren lässt!

Und diese Aussage Maradonnas ist ein weiterer Beweis dafür, dass diese überheblichen Südamerikaner rausfliegen müssen: ,,Gegen Deutschland lässt er jetzt seine Gala Elf spielen, damit an einem argentinischen Sieg auch wirklich keine Zweifel mehr bestehn'' :pillepalle:!

Zum Glück gehören ja Leute wie Messi oder Samuel nur zu seiner B-Elf ... der Typ hat so ein Rad ab :pillepalle:!

Ich sag doch das Koks die Birne zermatscht. :pillepalle:

Mike

Tja, die sind schnell in Hollywood ...  :cool:
Verfilmt wurde das ganze jetzt auch schon:  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 28. Juni 2010, 18:30:27
Zumal wir mit Löw einen echten Taktikfuchs als Trainer haben und meine Zweifel habe, ob ein Maradonna das auch kann...

Wieso?
Glaubst du etwa, wir sind wegen Klinsi 2006 so weit gekommen? Dass Löw damals alles gemacht hat, hat sich schon bis Timbuktu herum gesprochen...!
Und meine Zweifel bestehen insofern, ob Maradonna ein Ebenbild von Klinsi ist und sich nur durch seine Co. Trainer alles diktieren lässt!

Und diese Aussage Maradonnas ist ein weiterer Beweis dafür, dass diese überheblichen Südamerikaner rausfliegen müssen: ,,Gegen Deutschland lässt er jetzt seine Gala Elf spielen, damit an einem argentinischen Sieg auch wirklich keine Zweifel mehr bestehn'' :pillepalle:!

Zum Glück gehören ja Leute wie Messi oder Samuel nur zu seiner B-Elf ... der Typ hat so ein Rad ab :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2010, 19:50:10
Zum ''2:2'' fällt mir nur das ein, was vielen eingefallen ist: Revance für Wembley '66 :lol: :grins:!

Mit dem Unterschied, dass es damals das FINALE war und dass Deutschland damals kaum noch Zeit hatte auf die Fehlentscheidung zu reagieren!

Zitat von: martinf112 am 27. Juni 2010, 20:00:21
ZitatSteven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

Meinen Respekt für diese Aussage!  :huldigung:

Das sagt eigentlich Alles. Wenn selbst die Engländer das "Tor" nicht als Hauptursache für die Niederlage gelten lassen, dann müssen wir es erst recht nicht machen!

Zitat von: Mo am 27. Juni 2010, 23:37:44
Zitat von: DarthEde am 27. Juni 2010, 22:47:02trotz müllers vorlage und seinen 2 toren ist der beste deutsche spieler bisher klar ÖZIL!!

Ich möchte an dieser Stelle einen Spieler ansprechen, der sonst weniger im Rampenlicht steht, nämlich Arne Friedrich, der einen hervorragende Leistung in der Innenverteidigung gebracht hat! Bereits gegen Ghana war Friedrich bärenstark und heute hat er nahtlos an diese Leistung angeknüpft.

Dass man sich in der Frage nach dem besten Spieler uneins ist, zeigt, dass die tatsächliche Stärke des Teams in dessen Ausgeglichenheit zu finden ist. Arne Friedrich kann man aber durchaus mal hervorheben, denn wieder einmal zeigt er, dass man bei wichtigen Turnieren absolut auf ihn bauen kann. Ähnlich wie Podolski und Klose sollte er vielleicht nur noch für den FC Nationalmannschaft spielen!

Zitat von: Mo am 27. Juni 2010, 23:37:44
Lediglich Manuel Neuer macht mir etwas Sorgen. Zwar ist er auf der Linie exzellent und spielt auch gut mit, allerdings lässt seine Beherrschung des Torraumes zu Wünschen übrig. Gegen Ghana ging das nochmal gut, heute führte es zum absolut unnötigen Anschlusstreffer der Engländer und brachte die deutsche Mannschaft kurzzeitig gehörig ins Schwimmen. Da sollte Andreas Köpke mit ihm einige Sonderschichten fahren.

Man darf mir in Sachen "Manuel Neuer" durchaus Befangenheit unterstellen, aber sollte man nach diesem Tor nicht lieber ein paar Worte mit Jerome Boateng wechseln? Der Keeper kann man in dieser Szene sicher Übereifer ankreiden, aber der von mir Beschuldigte zeigte eine gewisse Interessenlosigkeit, die ich persönlich viel schlimmer finde.

Sabres90

Naja so richtig überzeugt haben mich die Holländer aber auch nicht...!

An der WM müssen wir echt vor niemand Angst haben :headb:!

three$bill

wenns funktioniert. Habe ich bei NHL 06 auch gemacht  :grins:
4. Juni

Jake The Rat

Dieser Robben m8 immer das =e Tor. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Holland beginnt verhalten, zeigt aber in welches Tor der Ball gehen soll. Slovaken bisher aber sehr ordentlich.

4:1 gegen England: 11 gute Gründe, jetzt nicht abzuheben  :lachen:
4. Juni

J.Sakic

ZitatIch freu mich schon sehr auf das Spiel gegen Argentinien (auch wenn ich es nicht sehen werde heul schaem), aber Angst müssen wir vor denen auch nicht haben. Sie haben eine super Offensive - doch das haben wir auch. Und ihre Abwehr ist mehr als zu knacken, die Innenverteidung sah gestern gegen Mexico alles andere sicher aus. Und wir müssen uns nicht verstecken, denn wenn man gesehn hat, wie wir gestern unsere Tore herausgespielt haben, muss man neidlos anerkennen, dass Deutschland mittlerweile mit den besten Fußball an dieser WM zeigt.

Hmmm ok aber deine Argumente kann man direkt auch als Gegenargumente in Sachen Abwehr usw nehmen
Ich erinnere nur an das Ghana Spiel und die Abwehr.Argentinien würde die Chancen nicht so jämmerlich vergeben.Genauso sehe ich die Offensive der Gauchos dann schon besser ein.
Wenn man gestern wieder den Poldi gesehen hat.Außer dem Tor hat er für mich wieder nicht wirklich toll gespielt aber ist Ansichtsache.
Genauso wird kleines dickes Diego niemals den Fehler machen wie glaub Peckermann hieß der Trainer 2006 und die besten Spieler kurz vor Schluß auswechseln

So und nun bin ich mal auf die Holländer gespannt
Denke schon das es ein Sieg wird.Entweder nen wie bislang Glanzlosen Sieg oder die Jungs können endlich mal ihren Fußball zeigen.
Robben wird wohl spielen und dann geht eh die Post ab.Will ich zumindest hoffen
Unterschätzen darf man die Slowaken aber nicht

Hup Holland Hup  :headb: :headb: :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel gegen Argentinien (auch wenn ich es nicht sehen werde :heul: :schaem:), aber Angst müssen wir vor denen auch nicht haben. Sie haben eine super Offensive - doch das haben wir auch. Und ihre Abwehr ist mehr als zu knacken, die Innenverteidung sah gestern gegen Mexico alles andere sicher aus. Und wir müssen uns nicht verstecken, denn wenn man gesehn hat, wie wir gestern unsere Tore herausgespielt haben, muss man neidlos anerkennen, dass Deutschland mittlerweile mit den besten Fußball an dieser WM zeigt.