Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 04. Juli 2010, 13:37:08
Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2010, 01:43:37
Und wieder mal Hut ab vor Löw ... man sieht einfach klar, dass er das Wort ''Trainer'' zurecht trägt und er in Sachen Taktik wirklich immer einen Geniestreich auf den Platz bringt!
Hier behaupte ich weiterhin, dass das Team trotz Löw so gut ist.

Und hier wiederspreche ich dir nach wie vor energisch... :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Ausnahmsweise glaube ich mal .... "wir" sind so gut .....

Ne, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte: Das ist (qualitativ) eine der schlechtesten WM´s, seitdem ich diese aktiv verfolge.
Trotzdem spielt Germany einen Fußball, den ich so (attraktiv) auch noch selten gesehen habe.

Also, mal sehen, ob Spanien an diesem Bild was ändern kann ....

Hasek39

Unglaublich, aber eine frage stellt sich mir doch: Sind die anderen einfach so schlecht oder sind wir doch so gut?

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 04. Juli 2010, 11:52:58
Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2010, 20:19:08
Eins sag ich mal so frei: Zum Glück ist Ballack nicht dabei ... das scheint der Mannschaft richtig gut zu tun, ohne den allmächtigen Ballack zu spielen! Inesbesondere Schweini profitiert davon...

Man wir spielen super und das einzige was dir einfällt ist wieder gg Ballack zu schiessen  :disappointed:

Keine Angst. Mir würde mehr einfallen. Aber vorallem eines. Flames schaut erst wieder in der Vorrunde der EM 2012 ein Spiel zuhause  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Ansonsten muß ich schon sagen. Klasse spiel gegen die Südamerikaner. Das einzige was halt etwas dämlich ist wenn man einen Hund hat, der die Knaller nicht mag  :smile: Aber es sind ja nun nur noch zwei Spiele, dann ist zumindest eine in unserem Haus begeistert  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brillit

Ich habe vor dem Tunrnier gesagt das Ballack Spielerisch nicht fehlen wird, aber als Persönlichkeit schon. Konnte man in meinen Augen sehr gut gegen Serbien und Ghana sehen. Als es nicht so recht lief hätte Ballack die Mannschaft vielleicht mitreisen können. Man muss abwarten wie diese junge Mannschaft einen möglichen Rückstand gegen Spanien verkraftet.
Aber in meinen Augen ist es ein sehr großer vorteil,dass wir den Bayern Block mit ihrer Sieger Mentalität haben!
Modano #9

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 03. Juli 2010, 20:28:07
Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2010, 20:25:33
EDIT: Welche 6 Männeken haben denn in der Umfrage Halbfinale getippt?
Ich kann mir auf die Schulter klopfen ... ich war einer davon :grins: :zwinker:
Hier! Ich auch! Blanker Optimismus damals...

Ich will euch Feiglingen ja nicht die Party vermiesen, aber ich muss euch darauf hinweisen, dass die mutigen Weltmeister-Tipper, zu denen ich mich auch zählen darf  :clap:, ebenfalls den Einzug ins Halbfinale vorausgesagt haben!  :grins:

Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2010, 20:12:35
Aber gelb gegen Müller  :pillepalle: Wieso werden nach dem VF immer Leistungsträger ohne Grund von uns gesperrt (2006 Frings)?

Naja, da sehe ich dann schon einen Unterschied zu 2006. Bei sieben vorbelasteten Spielern muss man eigentlich froh sein, dass nur einer davon im Halbfinale ausfällt. Vielleicht war die gelbe Karte gegen Müller überzogen, aber dahinter schon wieder eine Verschwörung zu vermuten, das wird dem Schiedsrichter aus Usbekistan, der mich im ganzen Turnier schon als einer der wenigen voll überzeugt, dann auch nicht gerecht! Trotzdem ist der Ausfall von Müller natürlich bitter. Es wird schwer werden, ihn in seiner derzeitigen Form gleichwertig zu ersetzen. Trochowski traue ich das auf jeden Fall nicht zu. Ich lasse mich aber gerne überraschen!

Eins sag ich mal so frei: Zum Glück ist Ballack nicht dabei ... das scheint der Mannschaft richtig gut zu tun, ohne den allmächtigen Ballack zu spielen! Inesbesondere Schweini profitiert davon...

Es weiss zwar keiner, ob es mit Ballack (der war ja schliesslich 2006 auch dabei) nicht ähnlich gut laufen würde, aber zumindest hat sein Ausfall nicht geschadet.

Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2010, 01:43:37
Und wieder mal Hut ab vor Löw ... man sieht einfach klar, dass er das Wort ''Trainer'' zurecht trägt und er in Sachen Taktik wirklich immer einen Geniestreich auf den Platz bringt!

Hier behaupte ich weiterhin, dass das Team trotz Löw so gut ist.

Zitat von: Flames1848 am 04. Juli 2010, 12:52:21
Dann sag ich jetzt einfach, gut das der Adler sich verletzt hat. Sonst würde der Neuer ja nicht spielen...

Da haste jetzt versehentlich mal was richtig Gutes von dir gegeben!  :smile:

Achja @Flames18nochwat und Sabbel:

Ich habe euch schonmal einen Platz im "PlemPlem"-Bereich reserviert:

Freut euch einfach mal über die tolle Leistung der Nationalmannschaft, sonst geht es ab!  :grins:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2010, 12:55:07
Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2010, 12:11:04

Man wir spielen super und das einzige was dir einfällt ist wieder gg Ballack zu schiessen  :disappointed:

Nö, das war eine Feststellung, welche man mit dem Laufe des Turniers einfach machen kann...

Dann sag ich jetzt einfach, gut das der Adler sich verletzt hat. Sonst würde der Neuer ja nicht spielen...

Dass du gleich so eingeschnappt sein musst, nur weil du ein Fürsprecher von Ballack bist :rolleyes:! Lass mir doch die Meinung! Und nach dem Argentinien Spiel ist mir das endgültig aufgefallen und dann darf ich das auch posten ... ist doch dann völlig belanglos, ob sie 4:0 oder 0:4 spielen...

Bin nicht eingeschnappt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Nö, das war eine Feststellung, welche man mit dem Laufe des Turniers einfach machen kann...

Dass du gleich so eingeschnappt sein musst, nur weil du ein Fürsprecher von Ballack bist :rolleyes:! Lass mir doch die Meinung! Und nach dem Argentinien Spiel ist mir das endgültig aufgefallen und dann darf ich das auch posten ... ist doch dann völlig belanglos, ob sie 4:0 oder 0:4 spielen...

Flames1848

Sabres90

Flames1848

Sabres90

@Sakic: Tja eines kann man Klose eben nicht absprechen, so schlecht er auch bei seinem Verein sein mag, so zuverlääsig ist er in der DFB 11. Dass er Müller's Rekord jetzt eingestellt hat, sagt alles, obwohl er vor der WM 4 Tore (oder 3 :grins:!?) hinter ihm lag...!

Hoffentlich jetzt auch gegen Spanien - EM 2008, wir werden abrechnen :grins: :headb:!

Olliho

Immer diese Stammtischparolen. Kuranyi macht seine Tore, hätte aber mit seiner Balltechnik 0,nicht in ein Kombinationsteam wie das Deutsche gepasst. Insofern fand ich die Entscheidung von Jogi immer richtig.

Für Klose hat Löw Kritik bekommen, er ist jetzt wieder ein Top Stürmer und wird gefeiert. Löw hat an ihm festgehalten und das war auch gut so. Gomez ist von den Anlagen her der beste Stürmer der letzten 20 Jahre in Deutschland. Der ist Kopfballstark,schnell, technisch gut und hat auch nen super Torabschluss. Leider spielt er in der Nationalmannschaft sehr unglücklich.

Poldi hat heute ein super Spiel gemacht, was der für Wege gegangen ist und auch spielerisch war das absolut spitze.

Kroos wird der kommende Mann im Deutschen Mittelfeld, aber er ist noch nicht soweit um hier das Ruder an sich zu reißen. Grade in Richtung Standards eine absolute Bombe, aber die notwendige Zweikampfhärte eines Müller,Schweini oder Khedira hat er noch nicht. Da ist er mir für die Zentrale noch zu sehr "Schönspieler".

Jogi kennt die Spieler genau und weiss auf wen er sich verlassen kann. Klose und Poldi haben immer ihren Job in der Nationalmannschaft gemacht. Beide haben zusammen 90!!!! Länderspieltore gemacht, wer die zwei warum auch immer aus der Mannschaft reden will hat sie doch nicht alle. :christmas:

J.Sakic

ZitatTrotzdem, wer solche Ergebnisse einspielt, ist vor Kritik ziemlich gefeit.

Das ist ja das schlimme an der ganzen Sache und praktisch wieder nen Freifahrtschein für diese Spieler.Ist dann schade für die richtig guten wie eben Kroos usw
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Podolski wäre bei mir (nach dem Löwschen Leistungsprinzip) auch niemals nominiert worden, ebenso Gomez nicht. Kuranyi wäre für mich ein Muss gewesen, Kiessling hat er ja dann doch noch mitgenommen.
Kroos soll er bitte bitte mal spielen lassen, das der es kann haben wir doch schon alle gesehen.

Trotzdem, wer solche Ergebnisse einspielt, ist vor Kritik ziemlich gefeit.  :heart: :heart: :heart: