Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 07. Juli 2010, 23:33:20
Sorry @Sabres wenn ich das so sage
Wie waren deine Sprüche das man sich vor niemandem verstecken muß

Also erstmal respekt für dieses Turnier und die Leistung aber nun sieht man mal was razskommt wenn man gegen ein Team spielt welches echt viele Topspieler hat.England war schwach und bei den Gouchos gibts eigentlich nur Messi.Also 2 Mann drauf und fertig ist das Spiel.
Nur gegen Xavi,Iniesta usw ist heut wirklich nix eingefallen und die gefühlten 80% Ballbesitzt spiegeln es wieder.Dazu noch die etlichen Chancen.Also absolut verdiente Niederlage

Klar kann man jetzt wieder auf de Joschi meckern aber was zur Hölle wollte er mit dem Trotzkovski???
Ach und wo war der Superstar Poldi?

Nee will gar nicht zu viel sagen aber es war nunmal leider absolut verdient

Naja, ich denke wir haben gegen die beste Mannschaft Europas und der Welt verloren. Wir gehören zu den Top 4 und ich sehe da auch ein wenig Tagesform als Faktor...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Sorry @Sabres wenn ich das so sage
Wie waren deine Sprüche das man sich vor niemandem verstecken muß

Also erstmal respekt für dieses Turnier und die Leistung aber nun sieht man mal was razskommt wenn man gegen ein Team spielt welches echt viele Topspieler hat.England war schwach und bei den Gouchos gibts eigentlich nur Messi.Also 2 Mann drauf und fertig ist das Spiel.
Nur gegen Xavi,Iniesta usw ist heut wirklich nix eingefallen und die gefühlten 80% Ballbesitzt spiegeln es wieder.Dazu noch die etlichen Chancen.Also absolut verdiente Niederlage

Klar kann man jetzt wieder auf de Joschi meckern aber was zur Hölle wollte er mit dem Trotzkovski???
Ach und wo war der Superstar Poldi?

Nee will gar nicht zu viel sagen aber es war nunmal leider absolut verdient
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Verdienter Sieg der Spanier. Wir hätten schon einen Sahnetag mit super Start haben müssen um sie zu schlagen (oder den Elfer als Özil gefoult wurde :) ) Klasse Leistung unseres Teams. Aber wie der Kommentator bei dem Tor Neuer eine Schuld geben wollte  :pillepalle:

Sabres90

So man kann nicht viel sagen, Spanien hat dominiert und Deutschland agierte viel zu lange zu ängstlich! Erst nach Kroos' Chance wachte man ein wenig auf!
Trotzdem kann man stolz sein, denn wenn ich daran denke, wie man über dieses Team vor der WM geredet hat, haben sie fantastisches geleistet und sind wieder unter den Top 4 :up:!

Kleine Kritik hinterher: Wieso hat Löw nicht einmal Kießling spielen lassen, der 20 (waren's glaub :grins:) Tore in der BuLi geschossen hat und damit bester dt. Torschütze war ... nein, da musste wieder Gomez kommen! Schade Kießling hätte seine Chance mehr als verdient gehabt!

Und ausgerechnet mein Lieblingsfreund Puyol macht das Tor :brech: :effe: :effe:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

So Holland gegen Spanien das Finale...Jetzt net unbedingt was worauf man am Anfang getippt hätte  :grins:

Aber muss man fairerweise sagen, Spanien hat die junge Deutsche Mannschaft dominiert und gut, das Puyol der alte Fuzzi weiß wie man nen Kopfball reinhämmert das dürfte doch unseren auch net entgangen sein oder? War schon echt komisch...

Jake The Rat

Nee, Eklund ist k1 Königsbauer, der ist allerhöchstens Randbauer. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Und ich dachte schon Eklund prophezeit jetzt Fussball WM-Spiele. (e4)
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2010, 15:43:32
Jake schön gegoogelt :clap: :blll:!

Dafür musste ich nicht googeln. Ich glaub auch nicht, dass man das mit dem Tony-Marschall-Angriff finden würde. :grins:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 07. Juli 2010, 15:38:17
ZitatNa vor Oranje müsste man im Finale auch keine Angst haben Roll Eyes! Kein gutes Spiel von Holland! Und die können ja noch froh sein, dass sie das Spiel zwischen der 92. und 94. Minute nicht komplett noch herschenken!
Mit ihrem Torhüter dürfen sie sich auch noch was überlegen....

Tja Sabres
Die Oranje spielt mom so wie es Schland die ganzen Jahre gemacht hat.Nicht schön aber effektiv und am Ende zählt der Sieg.Was den Torhüter angeht hat er gestern beim 1:1 nen klaren Fehler gemacht aber bislang eine solide und gute WM gespielt.Kein Plan wieso du wegen dem einen Fehler evtl ein Problem sehen willst
Was die Nachspielzeit angeht hab ich eh nicht verstanden wieso der Schiri einfach nicht abpfeifen wollte.Hat ja fast so ausgesehen als würde er noch auf das Tor für die Urus warten aber naja war dann doch nix mehr

Aber schon komsich wieviel Fernschüsse die haltbar sind auf einmal im Kasten landen. Kahn sagte gestern auch das evtl. doch die Kirsche unheimlich flattert...

Sabres90

Jake schön gegoogelt :clap: :blll:!

J.Sakic

ZitatNa vor Oranje müsste man im Finale auch keine Angst haben Roll Eyes! Kein gutes Spiel von Holland! Und die können ja noch froh sein, dass sie das Spiel zwischen der 92. und 94. Minute nicht komplett noch herschenken!
Mit ihrem Torhüter dürfen sie sich auch noch was überlegen....

Tja Sabres
Die Oranje spielt mom so wie es Schland die ganzen Jahre gemacht hat.Nicht schön aber effektiv und am Ende zählt der Sieg.Was den Torhüter angeht hat er gestern beim 1:1 nen klaren Fehler gemacht aber bislang eine solide und gute WM gespielt.Kein Plan wieso du wegen dem einen Fehler evtl ein Problem sehen willst
Was die Nachspielzeit angeht hab ich eh nicht verstanden wieso der Schiri einfach nicht abpfeifen wollte.Hat ja fast so ausgesehen als würde er noch auf das Tor für die Urus warten aber naja war dann doch nix mehr
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2010, 13:52:50
Zitat von: Mo am 07. Juli 2010, 13:49:51
So, heute steigt: 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5.
Ich hoffe, dass keine 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 Sf6 aufgebaut wird, sondern auf einen scharfen 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 a6 4. La4 Sf6 5. 0-0 Le7 6. Te1 b5 7. Lb3 0-0 8. c3 d5.  

Grüße Mo

:grins: :confused: :confused: :confused:?

Dass du hier nur rautatieasema verstehst, hab ich nicht anders erwartet. :blll: :grins:

Zitat von: martinf112 am 07. Juli 2010, 13:55:36
Sieht aus wie eine Schachpartie.  :grins:

Richtig! :up:  Ich erklär's euch: :klugscheiss:
1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 ist die Spanische Eröffnung.
1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 Sf6 die Berliner Verteidigung, a.k.a. Berliner Mauer. :grins:
1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 a6 4. La4 Sf6 5. 0-0 Le7 6. Te1 b5 7. Lb3 0-0 8. c3 d5 ist der sog. Marshall-Angriff, im Volksmund auch Tony-Marschall-Angriff genannt. :lol:  Wahrscheinlich inkorrekt, aber ich weiss es nicht genau, da ich mich mit Spanisch nie näher befasst hab.  

Die EDIT m1t, 1.e4 e6 wurde bei dieser WM widerlegt. :devil:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 07. Juli 2010, 13:55:36
Sieht aus wie eine Schachpartie.  :grins:

Hat Essen beim Chinesen bestellt :)

martinf112

Sieht aus wie eine Schachpartie.  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Mo am 07. Juli 2010, 13:49:51
So, heute steigt: 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5.
Ich hoffe, dass keine 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 Sf6 aufgebaut wird, sondern auf einen scharfen 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 a6 4. La4 Sf6 5. 0-0 Le7 6. Te1 b5 7. Lb3 0-0 8. c3 d5. 

Grüße Mo

:grins: :confused: :confused: :confused:?