Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Mike

Danke an die User, die nun auch diesen Thread in einen allgemeinen Beleidigungsthread verwandelt haben.
Deswegen wird dieser Thread nun gechlossen.

Hossa

So die Schweiz ist besser als Deutschland, wir haben die Spanier besiegt.  :headb: :headb: :headb: :grins:

Hehe, mal schauen wie die Posts so ausfallen.  :grins:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 09. Juli 2010, 13:57:09
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juli 2010, 13:53:47
Und dass ich immer FDP wähle (mit einem SCHWULEN) Kanzlerkandidaten, würde mir wahrscheinlich auch keiner glauben...

Glaube ich Dir sofort.
Wirklich.

Zitat von: Flames1848 am 09. Juli 2010, 13:41:38
Fuzzi: Ihr habt für euren Sch.... doch extra den PlemPlem Thread  :grr!:

Jake wurde doch auch nicht im PlemPlem Thread beleidigt, sondern hier...

Beleidigungen gehören grundsätzlich nicht ins Forum, aber wenn dann in den plemPlem Thread...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Und dass ich immer FDP wähle (mit einem SCHWULEN) Kanzlerkandidaten, würde mir wahrscheinlich auch keiner glauben...

Glaube ich Dir sofort.
Wirklich.

Fuzzi: Ihr habt für euren Sch.... doch extra den PlemPlem Thread  :grr!:

Jake wurde doch auch nicht im PlemPlem Thread beleidigt, sondern hier...

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 09. Juli 2010, 13:52:11
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juli 2010, 13:27:15
sich auf Gleise zu legen und anzuketten erscheint dir also sinnvoller.. :wand:
na hoffentlich springen noch ein paar Leute auf den rechten Zug des Niveaus auf... :zwinker:

Ich kann mich nicht erinnern sowas geschrieben zu haben.
Eine Abneigung gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechte Gesinnung ist übrigens ein Frage des gesunden Menschenverstandes und nicht zwangsläufig das Ergebnis einer "linken" politischen Einstellung wie Du zu glauben scheinst.
Wenn ich Dir ezähle was ich wähle fällst Du vermutlich vor Erstaunen vom Stuhl.

Doch, du bist bei einer Versicherung  :grins:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Bonecrusher am 09. Juli 2010, 13:52:11
na hoffentlich springen noch ein paar Leute auf den rechten Zug des Niveaus auf... :zwinker:

Eine Abneigung gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechte Gesinnung ist übrigens ein Frage des gesunden Menschenverstandes und nicht zwangsläufig das Ergebnis einer "linken" politischen Einstellung wie Du zu glauben scheinst.

Versicherungsfuzzi

Leider schon lange nicht mehr  :heul:

Bonecrusher

Flames1848

Marti DiBergi

Hier gehts doch gar nicht um Jake.
Lasst ihn doch machen.
Wenn einer immer NEIN sagt, gibts wenigstens immer Diskussionen  :blll:

@Topic: 2. Platz 2002, 3. Platz 2006, 2. Platz 2008, 3/4. Platz 2010.
Das liest sich auf ersten Blick wie die Biografie von Michael Ballack, doch ich bin sehr stolz auf unser Nationalteam.
Die hochgelobten Argentinier haben es seit 20 Jahren nicht mehr übers Viertelfinale hinaus geschafft, die Brasilianer die letzten 2 Weltmeisterschaften auch nicht.
Die einzigen, die stetig oben bleiben sind die Deutschen. Ich habe irgendwie das Gefühl, das die Spanier auf ähnliche Art und Weise in der versenkung verschwinden wie die Franzosen, die vor einem Jahrzehnt eine ähnliche starke Phase hatten.
Und dann wird unsere Zeit kommen!
Oder so.

Versicherungsfuzzi

Bonecrusher

Zitat von: Flames1848 am 09. Juli 2010, 10:50:11
Wenn du dich mit Fuzzi an den Köppen hast, wäre auch Michael Buffer besser der Moderator als Mike :) :augenzwinkern:

Tja.
Rechte Schwachköppe dulde ich halt weder in meinem "echten" noch virtuellen Umfeld...
Aber so langsam habe ich mich mit der Rechtsoffenheit diverser User und Administration + Moderation dieses Boards abgefunden.
Darunter leidet halt nur meine Motivation hier irgendwie zu etwas wie "Niveau" beizutragen.
Sollte der Unterhaltungswert weiter sinken werde ich auch das Feld räumen, keine Sorge.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 09. Juli 2010, 11:22:39
Tja, feiern... Dritter Platz ist ja eigentlich auch nur zweitbester Verlierer, oder?!  :augenzwinkern:  :grins: Habe aber gestern gehört, daß der "gute" Paul wohl seine letzten Spiele prophezeit hat: er ist schon zweieinhalb, lange wird er es wohl nicht mehr machen und die kommende EM wahrscheinlich nicht mehr erleben.

Da war noch alles gut :grins:!

Zum Glück :blll: :headb:!

Aber ein Nachfolger steht ja schon in den Startlöcher ... ich glaube, so oft wie in den letzten Tagen hat sich noch kein Mensch für Oberhausen und Tintenfische interessiert :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Tja, feiern... Dritter Platz ist ja eigentlich auch nur zweitbester Verlierer, oder?!  :augenzwinkern:  :grins: Habe aber gestern gehört, daß der "gute" Paul wohl seine letzten Spiele prophezeit hat: er ist schon zweieinhalb, lange wird er es wohl nicht mehr machen und die kommende EM wahrscheinlich nicht mehr erleben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Paul, dieses Mistding von Tintenfisch, wo bisher alle deutschen WM Spiele bisher richtig getippt hat (danke für Mittwoch :effe:), sagt für morgen ein Sieg hervor, die deutschen Muscheln haben ihm vor ein paar Minuten besser geschmeckt als die aus Uruguay.
Na dann können wir uns ja zurück lehnen und den 3. Platz heute schon feiern :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: