Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2010, 23:13:00
Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2010, 21:15:35
Zitat von: Olliho am 23. Mai 2010, 20:00:43
Volchenkov,Grebeshkov haben vielleicht noch gefehlt bei den Russen aber sonst war alles dabei

Tyutin!

Mal abgesehen davon, dass Grebeshkov dabei war  :augenzwinkern::

Richtig, das kommt noch hinzu. :grins:

ZitatMarkov fehlte und das ist wirklich ein Verlust...

Natürlich, denn Markov ist seit Jahren der beste russische Verteidiger. Aber auch unverletzt hätte er eh nicht zur Verfügung gestanden, da die Habs noch in den Playoffs sind.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: three$bill am 24. Mai 2010, 12:41:58
Tolles Tunier mit überraschendem Titelträger. Ich gönne es Jagr und dem ganzen Tschechischem Team :up:

Jau, Glückwunsch an die Tschechen! Nach der Vorrunde hätte wohl kaum jemand Jaromir & Co. diesen Triumph zugetraut!  :clap:

Zitat von: Olliho am 23. Mai 2010, 22:15:49
Endras bester Keeper, im Allstar Team und MVP des Turniers  :huldigung:

Bischen too much finde ich, zumindest die MVP Auszeichnung

Glückwunsch auch an Endras!

Er hat ein tolles Turnier gespielt. Ob es einen besseren Spieler bei der WM gab, kann ich nicht beurteilen, da ich nur die deutschen Spiele gesehen hab. Ich fand allerdings alle drei deutschen Keeper top und sehe darin auch den grössten Unterschied zum Olympia-Turnier, bei dem Pätzold und Greiss Schwachpunkte im deutschen Team waren!

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:32:58
Rubber, extra für dich :grins:: Geil Geil Geil Dennis, hammer WM für ihn, hammer Jahr 2010 für ihn - es kann eigentlich nur noch durch einen Nordamerika Call getoppt werden :headb: :clap:!

Endras for North America :heart: :huldigung:

Danke, dass du jetzt schon Beiträge extra für mich verfasst!  :smile:

Nach dieser WM gönne ich dir jetzt einfach mal diesen Ausbruch, obwohl hm hm hm hat der Dennis gestern beim zweiten Tor nicht ein bisschen alt ausgesehen? Nein, bitte nicht darauf antworten! Er hat ne super WM gespielt, was allerdings auch für sämtliche Kollegen neben und vor ihm gilt. Ob er es in Nordamerika packt muss man abwarten. Zumindest sollten sich einige deutsche Spieler mal auf die Spickzettel der Scouts gespielt haben!

three$bill

Also die MVP nominierung finde ich auch etwas ... volksbefriedigend ;) Er hat stark gespielt, keine Frage !

Auch die anderen Awards gehen in Ordnung !

Tolles Tunier mit überraschendem Titelträger. Ich gönne es Jagr und dem ganzen Tschechischem Team :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:32:58
Glückwunsch nach Tschechien - an die hatte wohl niemand so richtig gedacht, Russland oder Canada hieß es doch so großartig vor dem Turnier! Ein eher überraschender Turniersieger und ein höchst überraschender Vierter - endlich mal eine abwechslungsreiche WM :up:!

Zitat von: Olliho am 23. Mai 2010, 22:15:49
Endras bester Keeper, im Allstar Team und MVP des Turniers  :huldigung:

Bischen too much finde ich, zumindest die MVP Auszeichnung

Rubber, extra für dich :grins:: Geil Geil Geil Dennis, hammer WM für ihn, hammer Jahr 2010 für ihn - es kann eigentlich nur noch durch einen Nordamerika Call getoppt werden :headb: :clap:!

Endras for North America :heart: :huldigung:

Das wäre natürlich geil wen Endras nach Nord Amerika wechselt. Verdient hätte er es. :up:
Moves like Jagr

Sabres90

Glückwunsch nach Tschechien - an die hatte wohl niemand so richtig gedacht, Russland oder Canada hieß es doch so großartig vor dem Turnier! Ein eher überraschender Turniersieger und ein höchst überraschender Vierter - endlich mal eine abwechslungsreiche WM :up:!

Zitat von: Olliho am 23. Mai 2010, 22:15:49
Endras bester Keeper, im Allstar Team und MVP des Turniers  :huldigung:

Bischen too much finde ich, zumindest die MVP Auszeichnung

Rubber, extra für dich :grins:: Geil Geil Geil Dennis, hammer WM für ihn, hammer Jahr 2010 für ihn - es kann eigentlich nur noch durch einen Nordamerika Call getoppt werden :headb: :clap:!

Endras for North America :heart: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2010, 21:15:35
Zitat von: Olliho am 23. Mai 2010, 20:00:43
Volchenkov,Grebeshkov haben vielleicht noch gefehlt bei den Russen aber sonst war alles dabei

Tyutin!

Mal abgesehen davon, dass Grebeshkov dabei war  :augenzwinkern:: Markov fehlte und das ist wirklich ein Verlust... Tja, herzlichen Glueckwunsch an Tschechien, Vokoun mit fabelhafter Leistung und nach 27 WM-Siegen in Folge kann Russland auch mal mit so einem Kader verlieren (bloed nur, dass es ein Finale sein musste  :disappointed:  :zwinker:). Immerhin haben sich die Russen wieder die No.1-Position im IIHF-Ranking geholt, was mich auf jeden Fall sehr freut. Ich goenne es aber auch den Tschechen, dass sie nach etlichen Viertelfinalniederlagen bei Grossturnieren in Folge auch mal das oberste Treppchen erklimmen durften, tut ihnen sicher gut. Man sieht sich im naechsten Jahr wieder (und dann hoffentlich mit besseren Kadern bei allen Contendern)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Olliho

Freut mich für meine Tschechischen Freunde  :clap:

Jake The Rat

Ich hätte vorher nicht ged8, dass die Tschechen überhaupt 1e Chance haben. Sie haben gegen die Russen genausogut als Team zusammengespielt wie die Deutschen, & dann kam noch die grössere spielerische Klasse hinzu. Gratz! :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Naja ein andenken aus Deutschland nimmt er ja mit. Einen deutschen Schäferhund :grins:
Moves like Jagr

Marvel

Zitat von: Flyers Fan am 23. Mai 2010, 22:39:19
Zitat von: Leafsfan am 23. Mai 2010, 20:54:08
Endlich ist dieser sch*** Wettbewerb heute endlich vorbei. Einzig das Eröffnungsspiel hab ich mir live angesehen.
Und so lange sie am Wettbewerb nichts ändern, wird er mich auch weiterhin nicht interessieren.

Mein Vorschlag: Alle 4 Jahre, immer 2 Jahre nach Olympia und in einer Zeit, wo die NHL entweder eine Pause macht, um alle Spieler freizustellen oder nach der Saison. Und dann am besten auf kleinem Eis, denn in der besten Liga der Welt wird halt nunmal so gespielt und ab dem Viertelfinale mit unendlicher OT.

Ansonsten bleibt der Wettbewerb für mich, sowie für fast alle Amis, BEDEUTUNGSLOS!
Aber solche Änderungen werden sowieso nicht kommen. Deshalb werden für mich nur die NHL und Olympia zählen. Der Sieg einer WM sagt absolut nichts über das Leistungsvermögen der größeren Teams aus.

Und wie will man das hinbekommen wen die NHL sich schon über Olympia aufgeregt hat weil sie ihre Spieler abstellen mussten und das vielleicht bei Olympia 2014 keine NHL Spieler mehr dabei sind werden die bestimmt nicht ihre Saison unterbrechen wegen der WM auch wen sie nur alle 4 Jahre sein soll. Und ich glaube mal die meisten NHL Spieler haben keine Lust mehr im Juni noch ne WM zu spielen

Wenn die WM nach den Playoffs ausgetragen wird, dann können die Spieler selbst entscheiden ob sie zur WM fahren oder nicht. Da braucht die NHL keine Pause einzulegen. Und alle 4 Jahre wäre das durchaus zu verkraften. Die WM würde damit erheblich an Bedeutung gewinnen.


Tja, das wars dann mit dieser WM. Russland holt silber! Wer hätte das gedacht?  :grins:

Glückwunsch an die Tschechen!

Was für ein Jahr für Ovechkin. Bei Olympia gegen Kanada ausgeschieden. In den Playoffs schon gegen Montreal ausgeschieden. Und jetzt im WM Finale gegen die Tschechen verloren. Ich glaube der hätte am liebsten gekotzt als das Spiel aus war...

Decki

Herzlichen Glückwunsch an Tschechien zum Weltmeister Titel den haben sie sich verdient :up:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Leafsfan am 23. Mai 2010, 20:54:08
Endlich ist dieser sch*** Wettbewerb heute endlich vorbei. Einzig das Eröffnungsspiel hab ich mir live angesehen.
Und so lange sie am Wettbewerb nichts ändern, wird er mich auch weiterhin nicht interessieren.

Mein Vorschlag: Alle 4 Jahre, immer 2 Jahre nach Olympia und in einer Zeit, wo die NHL entweder eine Pause macht, um alle Spieler freizustellen oder nach der Saison. Und dann am besten auf kleinem Eis, denn in der besten Liga der Welt wird halt nunmal so gespielt und ab dem Viertelfinale mit unendlicher OT.

Ansonsten bleibt der Wettbewerb für mich, sowie für fast alle Amis, BEDEUTUNGSLOS!
Aber solche Änderungen werden sowieso nicht kommen. Deshalb werden für mich nur die NHL und Olympia zählen. Der Sieg einer WM sagt absolut nichts über das Leistungsvermögen der größeren Teams aus.

Und wie will man das hinbekommen wen die NHL sich schon über Olympia aufgeregt hat weil sie ihre Spieler abstellen mussten und das vielleicht bei Olympia 2014 keine NHL Spieler mehr dabei sind werden die bestimmt nicht ihre Saison unterbrechen wegen der WM auch wen sie nur alle 4 Jahre sein soll. Und ich glaube mal die meisten NHL Spieler haben keine Lust mehr im Juni noch ne WM zu spielen
Moves like Jagr

Olliho

Zitat von: 500-Player am 23. Mai 2010, 22:18:48
Zitat von: Olliho am 23. Mai 2010, 22:15:49
Endras bester Keeper, im Allstar Team und MVP des Turniers  :huldigung:

Bischen too much finde ich, zumindest die MVP Auszeichnung
finde ich auch. Und dann noch Ehrhoff im Allstar Team. Frag mich nicht warum. :confused:

kein Spieler vom wahrscheinlichen Weltmeister dabei  :gruebel:

#500

Zitat von: Olliho am 23. Mai 2010, 22:15:49
Endras bester Keeper, im Allstar Team und MVP des Turniers  :huldigung:

Bischen too much finde ich, zumindest die MVP Auszeichnung
finde ich auch. Und dann noch Ehrhoff im Allstar Team. Frag mich nicht warum. :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Endras bester Keeper, im Allstar Team und MVP des Turniers  :huldigung:

Bischen too much finde ich, zumindest die MVP Auszeichnung