Western Conference Finals: San Jose Sharks (1) - Chicago Blackhawks (2)

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2010, 18:22:24

« vorheriges - nächstes »

three$bill

ja, die Hawks scheinen im Moment alles Richtig zu machen. Allerdings bin ich sehr gespannt, wie die Sharks zureuck kommen wollen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker


Chicagofanatiker

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2010, 09:06:44
Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2010, 00:05:18
Zitat von: Chicagofanatiker am 17. Mai 2010, 11:01:38
Immerhin gewonnen, das reicht ja auch. Aber ob der 1.Sieg in der Serie ein gutes omen ist?

Wenn man den Statistiken glauben darf, dann ist eher der Sieg im 2. Spiel ein gutes Omen (ich glaube irgendetwas um die 80% der Serien gehen an den Sieger des 2. Spiels).

Na also, dann sind die Hawks ja jetzt so gut wie sicher im SC Finale :grins: :headb:! Niemi war mal wieder in klasse Form :up:!

Der 2.Sieg beruhigt doch jetzt mal ungemein... Aber jetzt zu hause alles klar machen oder mind. 1 Sieg!

Eishockeyreisen

Mein Play Off Tipp Nr.1 im Westen fürht nun schon mit 2:0. Ich könnte mich nur ärgern, das ich nicht drauf gewettet habe. :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2010, 00:05:18
Zitat von: Chicagofanatiker am 17. Mai 2010, 11:01:38
Immerhin gewonnen, das reicht ja auch. Aber ob der 1.Sieg in der Serie ein gutes omen ist?

Wenn man den Statistiken glauben darf, dann ist eher der Sieg im 2. Spiel ein gutes Omen (ich glaube irgendetwas um die 80% der Serien gehen an den Sieger des 2. Spiels).

Na also, dann sind die Hawks ja jetzt so gut wie sicher im SC Finale :grins: :headb:! Niemi war mal wieder in klasse Form :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Sieg für die Hawks sauber.Jetzt gehts nach Hause und die Hawks wollen mit 2 weitere Siege den Einzug im Stanley Cup Final perfekt machen.Aber die Sharks werden wollen bestimmt sich in der Serie zurückbeißen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Zitat von: Chicagofanatiker am 17. Mai 2010, 11:01:38
Immerhin gewonnen, das reicht ja auch. Aber ob der 1.Sieg in der Serie ein gutes omen ist?

Wenn man den Statistiken glauben darf, dann ist eher der Sieg im 2. Spiel ein gutes Omen (ich glaube irgendetwas um die 80% der Serien gehen an den Sieger des 2. Spiels).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Heatley, Thornton und Marleau standen bei beiden Gegentoren auf dem Eis und ließen glasklare Chancen aus, so gut fand ich die nun nicht :zwinker:

Quenneville hat erwartungsgemäß die Bolland-Reihe mit Keith und Seabrook gegen die Thornton-Reihe spielen lassen, das war gestern ein Schlüssel zum Erfolg :up:
Zudem waren die Hawks erneut stark im PK und hatten in Niemi den Mann des Spiels im Tor, einfach unfassbar, was er gestern alles gehalten hat :huldigung:

In sieben Auswärtsspielen konnte man sechs für sich entscheiden, eine sehr beeindruckende Statistik, hoffentlich kann Chicago am Dienstag auf 7:1 erhöhen  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Chicagofanatiker

Immerhin gewonnen, das reicht ja auch. Aber ob der 1.Sieg in der Serie ein gutes omen ist?

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 17. Mai 2010, 06:46:04
Die Blackhawks gewinnen das 1 Game mit 2:1

Danke...!

Ich denke, das Spiel war über weite Strecken recht ausgeglichen, auch wenn die Sharks die größeren und besseren Chancen hatten. Aber Niemi hat einfach wieder nen saugeilen Tag erwischt und überragend gehalten :headb:!
Sehr stark die 1. Reihe der Sharks mit Marleau - Thornton - Heatley, echt klasse, was diese 3 auf dem Eis zeigen. Nur gebracht hat's den Sharks nix :blll:! Jetzt müssen die Hawks unbedingt nachlegen, denn mit einem 2:0 aus San Jose kommen wäre schon ein riesen Schritt in Richtung SC Finale!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

three$bill

Ich lass mich mal ueberraschen ... werden wohl die ersten Playoffspiele, die ich dieses Jahr sehe  :cool:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

hockeyfan

Zitatsuper interessante Serie, von der ich auf Grund der Uhrzeit wohl leider wenig sehen werde, aber ich hoffe, dass die Hawks auch so ins Finale kommen werden. 2:4


Das 1 Spiel ist heute Abend um 21.00 Uhr
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Hier ist mein Tipp leichter


Die Blackhawks gewinnen die Serie mit 4:2

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth