Western Conference Finals: San Jose Sharks (1) - Chicago Blackhawks (2)

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2010, 18:22:24

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Zitat von: Marti DiBergi am 24. Mai 2010, 17:46:47
Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 03:58:33
Zitat von: Amonte10 am 22. Mai 2010, 20:51:59
Unfassbar, es macht im Moment einfach nur Spaß, diesem Team zuzuschauen  :huldigung:

Mir nicht. :disappointed:  Eigentlich bin ich froh, dass der Spuk zuende ist. Ich war ja auch nicht für San Jose, sondern nur gegen Chicago. :grins:  Nun sind sie im Finale; was soll ich dazu sagen? Glückwunsch? Ganz sicher nicht, denn Glück ist das allerletzte, was 20-Cents-Kane & s1en Spiessgesellen wünsche, nicht mal gegen die Flyers. :devil:

20-Cents-Kane? :gruebel:

ZitatTaxi-Vorfall

Am 9. August 2009 wurde Patrick Kane zusammen mit seinem Cousin James M. Kane in Buffalo festgenommen. Laut Polizeibericht wurde Kane um 5:00 Uhr in Gewahrsam genommen, nachdem sein Cousin und er einen Taxifahrer tätlich angegriffen haben. Die Taxifahrt kostete 13,80 US-Dollar, die Kanes gaben dem Taxifahrer 15 US-Dollar. Da dem Taxifahrer jedoch 20 Cents fehlten, nahmen sie das Geld zurück und schlugen den Fahrer, der eine kaputte Brille und Platzwunden im Gesicht davontrug. Vor Gericht plädierte Kane auf ,,nicht schuldig".

http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Kane
Die Story hat ihm viele Sympathien gekostet
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Marti DiBergi

Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 03:58:33
Zitat von: Amonte10 am 22. Mai 2010, 20:51:59
Unfassbar, es macht im Moment einfach nur Spaß, diesem Team zuzuschauen  :huldigung:

Mir nicht. :disappointed:  Eigentlich bin ich froh, dass der Spuk zuende ist. Ich war ja auch nicht für San Jose, sondern nur gegen Chicago. :grins:  Nun sind sie im Finale; was soll ich dazu sagen? Glückwunsch? Ganz sicher nicht, denn Glück ist das allerletzte, was 20-Cents-Kane & s1en Spiessgesellen wünsche, nicht mal gegen die Flyers. :devil:

20-Cents-Kane? :gruebel:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2010, 00:37:15
Natürlich gibt es keinen Fluch, das ist Blödsinn, aber das sagt man eben so ...

Dochdoch, den Fluch gibt es; aber über Crosby werden so viele Flüche ausgestossen, da kommt es auf 1en mehr nicht an. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Maddin

Einfach nur geil.
Seit 97 (da fing mein Interesse an den Hawks an) warte ich auf so ein Spektakel!

Geilo!

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: Bonecrusher am 24. Mai 2010, 09:53:12
Ich frag mich immer ob es auch Gründe für Jake's Antipathien gegen bestimmte Teams gibt.  :gruebel:
Oder reizt Dich hier nur das Rot der Trikots ? :grins:

Einerseits ist er ja gegen amerikanische Teams, aber er war ja auch für Boston.
Ob er da selbst noch durchblickt ?  :augenzwinkern:

Mal ist es die Franchise an sich, mal das aktuelle Team. Colorado z.B. könnte das komplette finnische Olympiateam auflaufen lassen, ich wär immer noch gegen sie. :devil:  
Boston & Chicago dagegen steh ich eher neutral gegenüber, da ist das Personal der Grund: hier Chara, Savard, Lucic, Rask :cool: - dort Kane, "Buff", Ladd, Burish & m1 besonderer Liebling Q. :grr!:
Ähnlich ist es mit den Pens: als Lemieux & Jagr noch spielten, mochte ich die; seit Crosby & Malkin nicht mehr. :blll:

ZitatIch hoffe jedenfalls die Hawks holen den Cup, aber ich bin leider ein Pechbringer....  :rolleyes:
Das hoffe ich. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Ich frag mich immer ob es auch Gründe für Jake's Antipathien gegen bestimmte Teams gibt.  :gruebel:
Oder reizt Dich hier nur das Rot der Trikots ? :grins:

Einerseits ist er ja gegen amerikanische Teams, aber er war ja auch für Boston.
Ob er da selbst noch durchblickt ?  :augenzwinkern:

Ich hoffe jedenfalls die Hawks holen den Cup, aber ich bin leider ein Pechbringer....  :rolleyes:

Bonecrusher

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2010, 00:37:15
2. Man sagt, dass wenn man die Trophäe des Conference Gewinners anfasst (im Osten übrigens die Prince of Wales Trophy http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Wales_Trophy), man den Stanley Cup nicht gewinnt.

Crosby hat das z.B. vor 2 Jahren gemacht und dann haben die Pens im SC Finale verloren. Letztes Jahr hat Crosby mit der Prince Trophy sogar eine Ehrenrunde im Stadion gedreht und mit dem Ding rumgefuchtelt, als wäre es schon der Stanley Cup :grins:! Ein paar Spiele später durfte er selbigen dann auch stemmen, er hat also den Fluch besiegt :zwinker:! Natürlich gibt es keinen Fluch, das ist Blödsinn, aber das sagt man eben so ... und es war eben schon zu häufig der Fall, dass wenn man die Trophy für den Conference Gewinner anfasst, den Stanley Cup nicht gewinnen wird :zwinker:!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Super Mario hat den Fluch doch schon 1991 besiegt ! 

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jericho

Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2010, 03:58:33
... was soll ich dazu sagen? Glückwunsch? Ganz sicher nicht, denn Glück ist das allerletzte, was 20-Cents-Kane & s1en Spiessgesellen wünsche, nicht mal gegen die Flyers. :devil:

Da spricht wohl ein verbitterer, alter Mann! :blll:


Moin zusammen!

Nachdem ich jetzt seit etwa einem Jahr nur lesenderweise unterwegs war, habe ich etwas gezögert, wieder mal zu posten. Aber welcher Zeitpunkt wäre besser geeignet, als der, nach dem Finaleinzug der Hawks?

Wer hätte gedacht, dass es gegen die Sharks sogar zu einem Sweep reicht? Am Ende sicher etwas glücklich, dass es einer war, aber sicher nicht unverdient!

Ich hoffe nur, dass die Flyers heute Nacht den Sack gegen die Habs zumachen können, damit die Hawks nicht zu lange warten müssen.

Viele Grüße an alle hier im Forum!

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 22. Mai 2010, 20:51:59
Unfassbar, es macht im Moment einfach nur Spaß, diesem Team zuzuschauen  :huldigung:

Mir nicht. :disappointed:  Eigentlich bin ich froh, dass der Spuk zuende ist. Ich war ja auch nicht für San Jose, sondern nur gegen Chicago. :grins:  Nun sind sie im Finale; was soll ich dazu sagen? Glückwunsch? Ganz sicher nicht, denn Glück ist das allerletzte, was 20-Cents-Kane & s1en Spiessgesellen wünsche, nicht mal gegen die Flyers. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Zitat von: Flyers Fan am 24. Mai 2010, 00:35:26
Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2010, 23:58:33
Zitat von: Flyers Fan am 23. Mai 2010, 23:55:42
Hat Keith heute zwei Zähne verloren? Hab die Aktion nicht gesehen wo das passiert ist

Keith hat vier Zähne kurz vor dem SHG von den Sharks verloren, als Marleau klären wollte

Setzen sie ihm die Zähne wieder rein oder was passiert da jetzt? Kennt sich da einer aus?
Oder er läuft jetzt wie Carcillo rum :grins:

In der Pressekonferenz wurde gerade gesagt, dass Keith sogar 7 Zähne verloren hat :ee:

Nein, die werden in der Kabine gezogen und dann gehts wieder aus aufs Eis, so wie heute bei Keith
Toews verlor zwei Schneidezähne vor ca. 2 1/2 Jahren, im Spiel trägt er goldene Zähne, außerhalb hat er Zahnersatz drin
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Finwe

Und ob danke sehr. also solange der Fluch durch das Nichtanfassen nicht eintritt soll's mir recht sein, dass er "existiert". :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Finwe am 24. Mai 2010, 00:31:30
Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:59:02
Zitat von: 500-Player am 23. Mai 2010, 23:55:54
Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:50:53
Chicago for the Cup 2010 :headb:!
Mit Hossa im Kader wird es schwer. :grins: :blll:

:grins: Glaub ich nicht ... die Hawks erscheinen mir gerade für ein Team aus der EC zu stark :headb:!

Toews ist eiskalt, der hat die Clarence nicht mal angeschaut, der nimmt den Fluch ja sehr ernst :grins:!
Sry dass ich so unwissend bin aber was ist die Clarence und welcher Fluch? Könntest du mir das erklären? :-)

Kein Problem :zwinker:!

1. Den Clarence S. Campbell Bowl bekommt der Sieger des Western Conference Final :zwinker:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clarence_S._Campbell_Bowl

2. Man sagt, dass wenn man die Trophäe des Conference Gewinners anfasst (im Osten übrigens die Prince of Wales Trophy http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Wales_Trophy), man den Stanley Cup nicht gewinnt.

Crosby hat das z.B. vor 2 Jahren gemacht und dann haben die Pens im SC Finale verloren. Letztes Jahr hat Crosby mit der Prince Trophy sogar eine Ehrenrunde im Stadion gedreht und mit dem Ding rumgefuchtelt, als wäre es schon der Stanley Cup :grins:! Ein paar Spiele später durfte er selbigen dann auch stemmen, er hat also den Fluch besiegt :zwinker:! Natürlich gibt es keinen Fluch, das ist Blödsinn, aber das sagt man eben so ... und es war eben schon zu häufig der Fall, dass wenn man die Trophy für den Conference Gewinner anfasst, den Stanley Cup nicht gewinnen wird :zwinker:!

Ich hoffe, ich konnte helfen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2010, 23:58:33
Zitat von: Flyers Fan am 23. Mai 2010, 23:55:42
Hat Keith heute zwei Zähne verloren? Hab die Aktion nicht gesehen wo das passiert ist

Keith hat vier Zähne kurz vor dem SHG von den Sharks verloren, als Marleau klären wollte

Setzen sie ihm die Zähne wieder rein oder was passiert da jetzt? Kennt sich da einer aus?
Oder er läuft jetzt wie Carcillo rum :grins:
Moves like Jagr