Eastern Conference Finals: Philadelphia (7) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2010, 14:06:05

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

 :clap: Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Highlights sahen nach ner netten Partie aus. Jetzt bin ich mal aufs Finale gespannt, Richards hat der "Fluch" der Prince of Wales offensichtlich nicht gejuckt :D

three$bill

So gestern, dass erste Spiel dieses Auseinandersetzung gesehen und das reichte um zu sehen, warum die Canadians nie ein Fuss auf den Boden brachten.

Abwehrfehler und Unaufmerksamkeiten häuften sich. Man lies Phili geradezu kombinieren (wunderschönes Tor 3).

Trotdem, Montreal hat grosses geschafft in diesen Playoffs. Bin wirklich überrascht von ihnen !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

evil.hEiNz

Dass Leino nicht fliegt, war klar, der spielt ja klasse Playoffs bis jetzt. Carcillo fand ich aber auch ziemlich überraschend.
War jedenfals ein gutes Spiel, jetzt noch ein Sieg zu Hause, dann ist auch im Finale was möglich :clap:

Decki

Die Flyers stehen einfach nur gut Defensiv und Leighton hält was zu halten ist. Keine dummen Schnitzer mehr dabei und vorne machen sie die Dinger halt im Gegensatz zu Montreal.

Das war gestern auf jedenfall ne geiler Abend. Auf Geburtstag gewesen, erst Deutschland geschaut und den Flyers.
Aber das Carcillo raus musste hatte mich echt überrascht. Hatte ehrlich gedacht das Nödl und Powe oder Nödl und Asham raus müssen.
Moves like Jagr

The Captain

Die kommen einfach nicht durch... Es ist ja auch nicht so das sie Leighton mit Schüssen zubomben. Und so 100% Chancen sind auch kaum dabei. Finde aber so ein Defensivgehacke nicht wirklich schön. Sieht schon fast so aus als wenn Schweden spielen würde.

Marvel

Hm, was ist denn mit den Canadians los? In 3 von 4 Spielen keinen einzigen Treffer erzielt, Leighton mit 3 Shutouts in 4 Spielen. Sind die Flyers defensiv so stark? Ist Leighton so gut? Oder sind die Canadians einfach nur so schlecht?  :confused:

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 23. Mai 2010, 00:39:30
Läuft wohl wirklich auf ein 4:1 hinaus.
Das befürchte ich auch. Wenn das passiert, ist die Saison für mich beendet, denn ob Philly oder Chicago den Cup gewinnt, ist mir sowas von sche!ssegal, das kuck ich mir nicht an. :disappointed:  Schlimmer wäre nur noch Colorado gegen irgendwas aus dem Südosten. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Läuft wohl wirklich auf ein 4:1 hinaus. Da war heute mal wieder garnichts zu holen für Montreal ...

goFLYERS


Carter und Lappy sind im 4. Spiel dabei  :clap: :clap:

Carcillo und Nödl müssen weichen......


http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=529322

Decki

Lappy wird in Game 4 zurückkehren. Er trainiert in einer Line mit Betts und Powe. Das heißt dan wohl das Nödl wieder raus muss. Find ich persönlich schade den er hat richtig gut gespielt
Moves like Jagr

roman441

Nach 6 Siegen in Folge nun also mal wieder eine Niederlage ich denke man kann sagen dies war irgendwann zu erwarten.
Das Prunkstück nämlich die Defence funktionierte diesmal nicht wirklich aber wer mag das verdenken nach so einem Marathon in den letzten Spielen.
Somit wird die Serie vielleicht doch nicht so langweilig, hat ja auch was
Samstag 21 Uhr werden die Karten erneut neu gemischt.

The Captain

Das Problem ist das die Habs sich nicht in der gegnerischen Hälfte festbeissen können. Und wenn dann sind alle offensiven Versuche zu durchsichtig und ohne Überraschungsmoment.

Wen man auch hervorheben muss ist doch wohl Briere... 18 Punkte in 14 Spielen ist ordentlich.. 

leeroy kincaid

ich weiss nicht, warum die habs auf einmal ihre taktik geändert haben und so offensiv agieren  :confused: die rennen ja förmlich gegen eine wand, da fehlt doch ein bissl mehr physis. pronger schaut auch sehr stark aus, kein vergleich zu letztes jahr. die flyers machen das recht geschickt und haben sich die spiele der habs vs. caps/pens gut angeschaut und lassen die habs kommen. so wie die flyers derzeit spielen, starke defence und eine power offence sind sie nur schwer zu schlagen. den unterschied hat man auch gestern wieder gesehen. bei den flyers stehen gleich mal mehrere spieler im slot und machen die rebounds rein, bei den habs ist da niemand.
bei den goalies zeigt sich wieder einmal, dass man nicht unbedingt einen "hexer" braucht, er muss nur fehlerfrei spielen.
aber abwarten, in montreal kanns schon wieder ganz anders aussehen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: hawksfan am 19. Mai 2010, 18:23:33
...bin aber durchaus überrascht, dass montreal seine extremen läuferischen qualitäten gar nicht zur geltung bringen kann

Ich sach's ja immer: speed is overrated. :blll:  Manchmal ist es viel wirkungsvoller, brammig im Slot zu parken, als Kreise um die Gegner zu fahren. Ich hasse es, das zuzugeben, denn ich kann beide nicht ausstehen, aber 2 der wertvollsten Spieler dieser ganzen Playoffs sind Pronger & Byfuglien, & die sind nicht als Speedster bekannt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatSpiels hatte er ne geilen Save gegen Subban gemacht

War ja auch nicht schlecht der Save, aber auch da hatte er freie Sicht ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/