Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

MacMock

so, muss meine einschätzung der stärkeeinstellungen revidieren, nach über der hälfte der saison lautet meine statistik 50-6-6. gaborik ist mein topscorer mit 72 pkten. chara mit 18 treffern bisher. lundqvist mit gegentorschnitt 1,5 und 12 shutouts ;)

kader habe ich noch etwas angepasst:
tor: lundqvist, biron
abwehr: chara, pietrangelo - girardi, staal - lilja, colaiacovo - babchuk gescratcht nach verletzung
sturm: kovalchuk, filppula, backes - grachev, dubinsky, gaborik - fedotenko, boyle, d'agostini - prust, steckel, arthyukin

backes und pietrangelo habe ich erhalten im tausch gegen brad richards und valabik. anisimov hätte ich eigentlich gehalten, aber der gewinnt ja kein bully. also tausch gegen filppula von den red wings.
durch backes konnte ich endlich kovalchuk und gaborik splitten und zwei starke sturmreihen aufstellen.

MacMock

was mich ein wenig stört sind die wahnsinnigen unterschiede bei den spielstärkeeinstellungen.

1. season be-a-gm (pro-modus) unangefochten den SC gewonnen, insgesamt 6 oder 7 spieler-trophys abgeräumt, topscorer mit punkteschnitt >1,5 pkt./spiel

2. season (all-star-modus) zwar auch größtenteils siegreich (bisher 13-1-3), aber dafür gehen die spiele nun meistens 1:0 oder 2:0 aus, oder mal 2:1. ganz selten fallen mehr wie 3 tore pro team. topscorer nur noch mit schnitt >0,9 pkt./spiel. ich frage mich, wie es dann im superstar-modus ist, wahrscheinlich alle spiele 0:0 nach 60 mins ;)

team NYR
tor: lundqvist, biron
abwehr: chara (als free agent gesignt), babchuk - girardi, m. staal - colaiacovo, lilja - als scratch noch valabik
angriff: kovalchuk, gaborik, brad richards - dubinsky, anisimov, artyukhin - prust, boyle, fedotenko - brad winchester, steckel, d'agostini - als scratch zuccarello (ist bei all-star körperlich total unterlegen)

verträge der schlüsselspieler lundqvist, chara, girardi, staal, kovalchuk, gaborik, richards, dubinsky, anisimov laufen alle noch länger als ein jahr, daher werde ich vorerst keine cap-probleme bekommen.
bereits in der 1. season habe ich den kader um redden, roszival, drury (im tausch zusammen mit del zotto für brad richards) bereinigt. mit grachev und mcilrath stehen zwei hoffnungsvolle prospects auf dem sprung....

goFLYERS

So, nu will ich auch mal........ :grins: :grins:

6. Saison mit den FLYERS be a GM........

1 mal SC gewonnen, spiele auf All-Star......

1.    JVR            89       Richards           90        Giroux         89
2.    Smith-Pelly  86       Carter             85         Toffoli         83
3.    Carcillo       80       Nugent-Hopkins 85         Caron          80
4.    Klotz          78       Powe               78         Watson       79

1.  Fowler         91        Petrecki           88
2.  Harrington    84        McDonald         83
3.  McDowell     80        Gormley            81

1. Clermont 88
2. Reid       80

Die Defensive befindet sich noch in der Entwicklung, relativ jung , leider werd ich einige Spieler zum Saisonende abgeben müssen, Cap-Probleme.......
FOWLER und SMITH-PELLY von den DUCKS geholt und NUGENT-HOPKINS 2nd overall gedraftet..........

Besonders Carcillo und Klotz rocken, prügeln ohne Ende....... :headb:

Sebi

Zitat von: Lindy488 am 24. November 2010, 12:18:41
Was auch verwunderlich ist: Team X sucht junge Verteidiger, ich biete einen an - und bekomme als Antwort, dass sie nicht noch einen Verteidiger unter Vertrag nehmen wollen :pillepalle:

Das finde ich auch etwas abenteuerlich. Nachdem ich in der zweiten Saison auf höherem Schwierigkeitsgrad (3 von 4, weiß gerade nicht, ob Superstar vor Allstar kommt oder umgekehrt) in der zweiten Playoff-Runde mit 1:4 ziemlich kläglich an Phoenix gescheitert bin, wollte ich vor der neuen Saison natürlich ein paar Veränderungen am Kader durchführen. Da ich mich bei einer Transferanfrage leider verdrückt hatte, fehlte mir ein LW und C und dafür hatte ich ein Überangebot an Defendern. Hab ich also schön brav bei den anderen Teams geguckt, wer "Verteidigung" sucht. Dabei konnte ich keinen Transfer abschließen, obwohl ich bisweilen wirklich gute Angebote für die Gegenseite gemacht habe. Montreal, bei denen ein Überschuss an Verteidigung angezeigt wurde, habe ich dann Lepisto, Puitsola und Pick gegen Lapierre und Pacioretty angeboten und zack, hat geklappt. Sehr komisch das ganze... :pillepalle:

Vor Saison 3 sieht mein Team nun so aus:

Galiardi - Malkin - Stewart
Schneider - Duchene - Mueller
Pacioretty - Anisimov - Wheeler
McLeod - Lapierre - Prucha

Letang - M. Stuart
Carkner - Festerling
Methot - Wilson

Lundqvist
Greiss
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

kankra9

noch eine frage, wenn man am ende der saison die plus minus wertung gewonnen hat wird er gewinner dann auch angezeigt?

kankra9

ok danke,
na dann freu ich mich geich mal aufs zocken.

El Kabong

Das All-Star Game ist automatisch mit drin.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

kankra9

ich hab jetzt auch wieder meine X Box bekommen, (war bei meinem bruder im ausland ihm wäre sonst langweilig) hab auch heute gleich mal HL gekauft, spiel  dann später mal an.
Meine frage. Gibt es während der saison im karriere modus das "All star GAme" Automatisch oder muss man das einstellen i-wo unter extras(war glaub ich bei meinem letzten GAme so)? nur mal so, mein letzets NHL war 2004? und ich weiss  so gut wie gar nix mehr von damals.

Sorry aber ich habs halt echt schon ewig nimma gezockt. :grins:

the fouler

Ja klar, ist ja auch Fantasy Draft... :zwinker:
WOW

parise

is doch fad - da is ja kein einziger blue mehr drin  :lachen:

the fouler

Ich spiele mit den St. Louis Blues in der zweiten Saison. GM Modus mit Fantasy Draft und ich durfte als erster picken. In der ersten Saison holte ich gleich den Stanley Cup. Nun ist das Team nochmals verstärkt und es wundert nicht, dass ich von der Tabellenspitze grüsse.

G:
Jonas Hiller
Christobal Huet

D:
Drew Doughty - Hall Gill
Shea Weber - Marc Staal
Cam Fowler - Ryan Ellis

F:
Bobby Ryan - Sidney Crosby - Alexander Semin
Thomas Vanek - Tyler Seguin - Evander Kane
Taylor Hall - Cody Hodgson - Scottie Upshall
Mikkel Boedkker - Dan Fritsche - Ted Purcell
WOW

Sebi

So, hab die erste Saison durch (SC-Sieg nach 4:2 gegen Minnesota, 4:1 gegen Nashville und Sweeps gegen Columbus und New Jersey). Rund um den folgenden Draft gab es sensationell null Transfers des Computers und ganze zwei (recht unverschämte) Transferanfragen an mich. Bin mal gespannt, was mich heute rund um den 1. Juli erwartet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Mal ein Update zu den Trades: Bei mir ist es weiterhin so, dass die CPU so gut wie gar nicht untereinander traded (bin kurz vor der Deadline). Nachdem ich vergeblich versucht habe, Pominville + zwei 1st-Rounder gegen Horton oder Brown zu tauschen, konnte ich überraschenderweis Pominville und einen 1st-Rounder gegen Marian Hossa tauschen :gruebel: Den habe ich dann auf meine Trade-Liste gesetzt und seitdem bekomme ich nahezu täglich Angebote anderer Teams. :grins:

True-Blue

So, das hier dürfte wohl der Code für die 3rd Jerseys sein: bcxkg8fkx3h4m3p5

Paprikafürst

zockt hier jemand von euch nhl 11 auf xbox 360 und heisst zufällig "tigerfell"
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX